Erstmal Pflegestelle für Katzenbabies sein - dann eins übernehmen ? Gute Idee ?

  • Themenstarter Themenstarter Fiona25
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Laß es. Du hast 2 Katzen, und nimmst ihnen noch ein Zimmer weg, wegen dem Hund.
Meinst du der Hund pinkelt nicht, wenn Pflegekatzen im WZ sind?
Deine Logik verstehe ich nicht 😕
Außerdem sollte auch für deine Katzen die Wohnung komplett zur Verfügung sein.
Alles andere ist Blödsinn.
Für Pflegekatzen brauchst du einen 3. Raum.
Meine Meinung: Laß es bitte.



Ich würde es dann erst machen, wenn der Hund stubenrein ist und dann können alle wieder die ganze Wohnung nutzen . Pflegekatzen werd ich mir ( hab es mir überlegt ) nicht holen .
 
@Rambo01

Ich melde mich als TE selten zu Wort, wenn du schon zugegen bist. Da ist ist tote Erde und es wächst kein Gras mehr.
Sag mal deiner "Quelle" sie redet Unsinn, weiß gar nichts.

und bei der Abholung ist sogar noch eins verstorben wie mir zu Ohren kam, somit hat der Ver... waghalsig gehandelt und eine Forine somit auch das wusstes Du wohl nicht was und NOCHMAL und das kannst DU schriftlich haben, ich habe das Kitten nicht auf dem Gewissen, es hatte die Erwartungen zum überleben und weiterleben NICHT, falls Du das überhaupt verstehst

aber es geht nicht darum was ich damals hatte sondern um die Wünsche der TE, die sich leider dazu nicht mehr gemeldet hat...

Der Bericht ging damals an den Verein und keiner weder ich, noch der Verein haben dich bezichtigt die Kurzen auf dem Gewissen zu haben. Das tun andere. Ich hatte dazu öffentlich bereits Stellung bezogen.

Da du ja schon über 20 Jahre Erfahrung hast und es kannst, zeigt es einfach nur, wie schwer es ist mit Flaschis umzugehen !

Und Totgesagte leben länger 😀.

LG Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa
Joelle76
Antworten
18
Aufrufe
5K
Joelle76
Joelle76

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben