Erzählt Ihr Euren Kätzchen was ?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich les da garkeinen Unterschied!!!! Laß dir das nicht einreden!!!!!!

A

Werbung

Dann bin ich ja beruhigt...ich dachte schon......😀

😀😀 kenn ich 😀

Zwischen Merlin und mir gibt es immer das gleiche Diskussionsthema:
Er meint, er braucht ganz schnell was zum fressen, sonst fällt er auf der Stelle tot um. Und ich meine, das kann ja gar nicht sein. Niemand verhungert eine halbe Stunde nach dem Mittagessen.
-Miaaaaaaaaa
-Nein, du verhungerst NICHT. Du wartest bis heute abend.
- Miaaaaaaaaaaaaaa
-Du wirst zu fett.
- Miaaaaaaaaaaaaaaaaa
.....
......
So geht das dann eine ganze Weile hin und her. Meist kriegt er dann am Ende was, auch wenn es nur 3 Stückchen Trofu sind, sonst ist er beleidigt.

....jaaaa, so sindse...unsere Kätzchen🙄

Ich red auch immer mit den beiden. Und mein Mann, na ja, er streitet es zwar ab, aber ich hör manchmal, wie er ihnen was vorsingt.....

Werbung:
Reden? Mit Katzen? ICH?

KLAR !!! 😉🙂🙂🙂🙂

Wir reden über alles. Wenn ich koche, erkläre ich Ihnen, was ich gerade mache. Während ich die Wohnung putze (ich bin freitags zu Hause), erzähle ich Ihnen, was so die Woche über im Büro los war.

Und wißt Ihr, was das beste ist?

Ich bin überzeugt davon, dass sie alles ganz genau verstehen 🙂
Tolle Mädchen habe ich da 🙂
Soooo feiiiiiin 🙂

Tom spricht übrigens auch ganz normal mit Ihnen. Aber er und eine Leika sind ja sowieso unzertrennlich... Papas Liebling... Sie weiß genau, wie sie ihn um den Finger (sorry: die Kralle) wickeln kann...

lG
Andrea

Hihi, heute hatte ich in der Vorlesung ne Diskussion darüber, warum mehr fürt Tierschutz als für Kinderschutz getan wurde. Ein Kommilitone meinte in dem zusammenhang: "Der Unterschied ist nur, dass Menschen denken können, Tiere nicht"

Daraufhin meinte ich nur "Achwas, meine Katzen hören mir sogar zu und antworten mir, wenn ich mit ihnen rede. Die denken weit mehr als mancher Mensch"...

Daraufhin hab cih mich wieder dem Abschreiben von der Tafel gewidmet. Mein Bekannter war verwirrt, er wusste nicht, ob ich das ernst meinte oder nicht 😉

Wenn ich ihm die Storys aus diesem Thread erzählen würde, hielte er mich vermutlich für bekloppt.

gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
....oh ja, der wird manchmal richtig sauer deshalb:oha:

Werbung:
Hehe, ein nettes Thema hier.

Wenn ich nach Hause komme von der Arbeit, frag ich gleich beim Aufsperren, also noch halb im Treppenhaus erstmal:
Naaaa, wo sind meine Möpse?!?
(Sie sind natürlich genau vo meinen Füßen im Flur).

Nett ist das besonders, wenn grad ein Nachbar vorbeikommt :stumm:

Den Bolo kann man so herrlich zum Quatschen bringen:
Ich: Bolomops
- große blaue Augen und ein fragendes Mhrr??
Ich: Bolo mackmack!
- Mrraaah?
Ich: Mackmackmack!
-MRRRhiaumackmack!!! Mrraaahhh! Mhiuuu!!

Ich rede auch mit meinen zwei Süßen. Oft stelle ich mich auch mit ihnen ans Fenster und erzähle ihnen dann was von draußen! 😀

Ich quassel auch viel mit meinen Katern, aber ich habe mir nie Gedanken gemacht, ob das schräg rüberkommt. :hmm:

Meine Kater sind sogar irritiert, wenn ich mal nicht mit ihnen rede.
Sammy ist total gesprächig und wenn ich mal nicht antworte, schreit er mich regelrecht an. 😱 Gut, es geht eh immer nur um's Fressen, aber es gibt auch Momente, wo wir uns einfach so unterhalten.
Er liegt zum Beispiel auf meinem Schoß, ich spreche ihm ruhig zu und er antwortet mir immer mit einem verträumten "brrmäh.."

Und jedes Mal wenn ich nieße, oder huste sagt er mir sogar "Gesundheit". 😱

Louis hört auch immer aufmerksam zu und wartet gespannt auf "seinen" Lieblingssatz: "Wo ist Balli??"

Hach, ich rede so viel mit ihnen und ich finde das auch so wichtig! Klar können die Plüschis viels von unserer Körpersprache ablesen. Aber sie merken sofort an unseren Worten (Tonlage), wie wir drauf sind. 😀

Meine Güte ist das lustig hier *lach* :yeah:

Ich rede auch mit meinen beiden Süßen 😛 Es läuft eigentlich fast genauso ab wie bei euch.

Wenn ich vom Arzt zurück nach Hause komme (bin dann meistens noch lange bei meinen Eltern gewesen) werden erstmal meine zwei begrüßt:

"Ja haaallooooooo meine beiden Süßen Schnuffels!"

Erst danach wird Freund begrüßt 😀 Dann kommen so Fragen wie:

"Na wie war denn euer Tag so?" "Wie geht es euch?" Wenn ich dann wie immer mit großen Augen angeschaut werde sag ich dann: "Na das freut mich" 😛

Manchmal wenn mich vor allen Dingen die Lotus mit ihrem Babyface anschaut, dann überkommt es mich:
"Ja Mensch du bist ja auch ne süße Knuddelmaus....... *katzschnappundkuschelquetsch*"
Mit Lana kann ich das net machen, die fängt sofort an zu Fauchen und die haut mir dann immer auf die Nase ^^

Lana hält sich meistens gerne im Bad auf, wo sie dann am Dachfenster auf dem Fensterbrett liegt. Wenn ich dann auf Klo muss und reinkomme werde ich grundsätzlich immer mit einem langgezogenen "miaaaaaauuuuuuuuu......." begrüßt. Ich grüße immer zurück^^ "Na Lana,,,,,, alles klar? Hast fein geschlafen?" Meistens antwortet sie mit einem kurzen, leisen: "Mau....."

Lotus hab ich vorgestern mehrere Male angemaunzt und es kam immer ein lautes (scheinbar etwas irritiertes) "RRrrrrrr....." zurück mit einem ungläubigen Blick dabei.
Es ist echt soooo witzig ^^

Mein Freund redet auch mit den Beiden. Ist manchmal auch ganz süß zu beobachten 🙂

Liebe Grüße
Claudia