Meine Güte ist das lustig hier *lach*
Ich rede auch mit meinen beiden Süßen
😛 Es läuft eigentlich fast genauso ab wie bei euch.
Wenn ich vom Arzt zurück nach Hause komme (bin dann meistens noch lange bei meinen Eltern gewesen) werden erstmal meine zwei begrüßt:
"Ja haaallooooooo meine beiden Süßen Schnuffels!"
Erst danach wird Freund begrüßt
😀 Dann kommen so Fragen wie:
"Na wie war denn euer Tag so?" "Wie geht es euch?" Wenn ich dann wie immer mit großen Augen angeschaut werde sag ich dann: "Na das freut mich"
😛
Manchmal wenn mich vor allen Dingen die Lotus mit ihrem Babyface anschaut, dann überkommt es mich:
"Ja Mensch du bist ja auch ne süße Knuddelmaus....... *katzschnappundkuschelquetsch*"
Mit Lana kann ich das net machen, die fängt sofort an zu Fauchen und die haut mir dann immer auf die Nase ^^
Lana hält sich meistens gerne im Bad auf, wo sie dann am Dachfenster auf dem Fensterbrett liegt. Wenn ich dann auf Klo muss und reinkomme werde ich grundsätzlich immer mit einem langgezogenen "miaaaaaauuuuuuuuu......." begrüßt. Ich grüße immer zurück^^ "Na Lana,,,,,, alles klar? Hast fein geschlafen?" Meistens antwortet sie mit einem kurzen, leisen: "Mau....."
Lotus hab ich vorgestern mehrere Male angemaunzt und es kam immer ein lautes (scheinbar etwas irritiertes) "RRrrrrrr....." zurück mit einem ungläubigen Blick dabei.
Es ist echt soooo witzig ^^
Mein Freund redet auch mit den Beiden. Ist manchmal auch ganz süß zu beobachten
🙂
Liebe Grüße
Claudia