![stern84](/data/avatars/m/15/15071.jpg?1683552437)
stern84
Forenprofi
ooohjeeeeh grad gesehen, mein alter thread.. 😀
drüüüück dich mal!!! 😳
du arme...
deine lassens wohl immernoch nicht mit dem krach machen, was...
weiss leider auch keine lösung. ignorieren geht ja schlecht, man kann ja nicht schlafen. totstellen. klar. aber müde ist man trotzdem. und deine gebens ja wohl nicht auf, was.
stellst du dich denn tot???
also ganz ehrlich, ich habs unterdessen aufgegeben meine herren im schlafzimmer zu haben, ich brauch die energie für die uni. und ich weiss auch unterdessen, warum die so früh wach sind: ich muss erst ca 8°° aufstehen, bei uns im haus geht aber am ca 5.30 der lift rauf und runter. das hören die halt. da kann ich mich totstellen wie ich will, die sind wach. also sind sie eben draussen; und alles, was krach machen könnte (zb. altpapierbox) nehm ich abends ins schlafzimmer, spielzeug räume ich weg. sorry, aber ist so. sie können den ganzen tag rambazamba machen, aber nachts wird geschlafen. gekratzt und gemaunzt wird zum glück nicht mehr.
(nb.: nachdem ja müdespielen etc. etc. etc. nichts gebracht hat... 😉 )
gibts denn irgendeine lösung für dich?
bei aller liebe, aber prüfungen sind wichtiger....?!
weiss genau, wie du dich fühlst..........
wünsch dir trotzdem noch einen schönen tag..... 😳
es ist ja nicht so das sie jeden morgen so abgehen... wenn geht eh nur Luna ab (daher auch der spitzname Terroristin 😉 )
gestern haben sie ja mit mir bis zum wecker klingen geschlafen & sind genau wie ich zusammengezuckt als der wecker an ging 😉
tod stellen kann ich mich... aber sie merken das man wach ist🙄 durch die Atmung oder weiß der geier wo ran sie das merken 😉
und wenn es an die Tapeten geht, kenne ich kein pardon... dann spritze ich sie mit der Blumenspritze an, da sie da nicht dran sollen! und das weiß luna ganz genau... meist brauch ich die spritze nur in die hand nehmen und sie läuft weg.
naja das mit der tür schließen... geht bei meinen gar nicht...
also wenn eine tür zu ist & sie wissen das ich dahinter bin, wird sofort gemauzt, egal zu welcher Uhrzeit... auch wenn ich nachmittags auf Toilette gehe & die tür zu mache... Zack stehen sie vor der tür & mauzen...
Wenn ich mich z.B. ins arbeitszimmer verdrücke zum lernen... liegen sie auch beide im Arbeitszimmer, auf der sauberen Wäsche😛 oder auf der decke im Regal. Sie mögen das überhaupt nicht, wenn ich zu hause bin & ich sie dann ausschließe😳
sie mauzen jämmerlich & kratzen an der tür... 😳 und ne kaputte zerkratze tür geht auch nicht...