es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Tim war das letztemal Ende Juni hier im Forum. 🙁
 
A

Werbung

Irgendwer hat doch Kontaktdaten vion ihn, oder?
 
hallo ihr lieben,
sorry aber ich habe keine benachrichtigungen erhalten, daher hab ich auch nicht ins forum geguckt weil ich immer noch dran zu knabbern habe das meine jungs weg sind. alles was mit katzen zu tun hat schiebe ich erstmal beiseite und am besten will ich davon nix hören und nix sehen. auch mit florian bei dem die jungs sind, halte ich nur den nötigsten kontakt. heute aber werde ich mit ihm tel. da es fluffy wohl wieder schlechter geht, genaues weiß ich auch erst nachher.
nun zu mir, tja wie soll es mir gehen.
ich merke jedenfalls das keine katzen mehr hier sind und auch der seelische stress hat dadurch merklich nachgelassen.
die sauerstofftherapie zeigt auch wirkung, ich merke das ich leistungsfähiger werde,
jedoch sind die tage an denen nichts bei mir geht nach wie vor noch da und leider auch nicht viel weniger geworden.
vom 21.08.-10.09 bin ich auf borkum und mache entspannungsurlaub.
meine schwester hat 3 wochen gesponsort und darauf freue ich mich mega doll.
im oktober steht dann wieder klinik auf dem programm und dann sehen wir mal weiter.
vorerst kann ich aber sagen das ich noch lebe und es mir verhältnismäßig "gut" geht.
lg. tim
 
Lieber Tim - sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht... es tut halt weh, wenn man solche "vernünftigen" Entscheidungen treffen muss. Wo der Kopf sagt: das muss - aber das Herzchen was gaaanz was anderes 😳

Aber es freut mich, dass es dir jetzt besser geht und du hast eine tolle Schwester. Die Seeluft wird dir bestimmt sehr gut tun - geniesse die Zeit.

Und für Fluffy drücke ich fest die Däumchen.

Fühl dich mal lieb geknuddelt 🙂
 
Ich freue mich auch von dir zu lesen Tim und wünsche dir eine tolle Zeit auf Borkum. Da waren wir letztes Jahr auch mal während unseres Nordseeurlaubs.
 
Lieber Tim,

freue mich auch von dir zu hören 🙂

Ich würde dir jetzt so was ähnliches wie Hexi schreiben, schließe mich da einfach mal ihren Worten an 😉

Auch wenn es dir schwerfällt, vielleicht kannst du uns doch berichten, was Florian so von den Jungs erzählt 😳 Muss ja nicht direkt sein..
Hoffentlich hat Fluffy nichts ernstes!!

Schicke dir auch einen dicken Knuddler und denk' an dich :pink-heart:

Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
hier eine kurze wasserstandsmeldung von mir.
zu allererst möchte ich euch mitteilen das die PS von fluffy und linus
wie bereits schon vermutet, zur ES wird.
die beiden fühlen sich bei florian sehr wohl und dürfen somit auch dort bleiben.
fluffy hatte allerdings einige gesundheitliche rückschläge und hat etliche tage in der tierklinik verbracht.
es haben sich doch kristalle gebildet und somit musste sein schnipi verkürzt werden weil er keinen urin mehr absetzen konnte.
das sollte jetzt behoben sein, allerdings bekommt er auf lebenszeit nun spezialfutter etc. das mal so als kurzform erzählt.

ich habe die letzten 3 wochen auf borkum verbracht
und mir ging es dort suuuuuper!
die ersten 2 tage auf der insel ging es mir schlecht aber als ich mich dann
an das hochseeklima gewöhnt hatte, konnte ich mein sauerstoffgerät auch an 15 von 20 tagen weglassen.
ich hatte ohne schnorchel eine sauerstoffsättigung von bis zu 97%!
nur zum vergleich, hier zuhause schaffe ich knappe 80-85% oft sogar nur weniger.
ich hänge zwar erst seit mai am sauerstoff dennoch war es ein verdammt befreiendes gefühl das teil zuhause lassen zu können,
ohne schlauch im gesicht herumzulaufen und mich frei zu bewegen,
ja sogar in der disco tanzen zu gehen!
nicht nur körperlich sondern auch seelisch war der urlaub sehr förderlich
und ich konnte beim sonnenuntergang am strand einfach mal meine seele baumeln lassen. das wetter war bis auf 2 tage aber auch bombig.
2 tage hier, ist aber leider wieder alles beim alten und ich freue mich schon wieder auf meine nächste reha die im frühjahr des nächsten jahres ansteht.
 
Mensch das freut mich ,dass du so ne schöne Zeit hattest :pink-heart:
Sagmal ..ein Umzug in dieses Klima käme nicht in Frage ???
 
Mensch das freut mich ,dass du so ne schöne Zeit hattest :pink-heart:
Sagmal ..ein Umzug in dieses Klima käme nicht in Frage ???
danke, nein ein umzug kommt leider nicht in frage.
die idee kam mir auch und meine familie hätte mich auch voll und ganz unterstützt.
das problem ist aber dass man sich an das klima gewöhnt und nach einiger zeit der schuss nach hinten los geht.
mir würde es mittelfristig dort so schlecht gehen wie jetzt hier
nur mit dem unterschied das ich dann nichts mehr habe wo ich hin kann
damit´s mir besser geht.
 
Hallo Tim,

vielen Dank für deinen Bericht.
Es freut mich, dass der Urlaub dir so gut getan hat!
Und auch für deine Süßen freut es mich sehr, dass sie nun ihre ES gefunden haben. :pink-heart:
Für Fluffy tut es mir leid, dass er so gesundheitliche Probleme hatte. Aber ich hoffe, durch die OP haben sich die Probleme erledigt.

Dir und deiner Familie weiterhin alles Gute; ich hoffe auf weitere Berichte und evtll. mal das eine oder andere Bild von den Süßen 😳 🙂
 
Alles Liebe zu deinem Geburtstag ...
par14.gif
..ich hoffe es geht dir gut ...
par17.gif
 
Werbung:
Alles Liebe zu deinem Geburtstag ...
par14.gif
..ich hoffe es geht dir gut ...
par17.gif

Hach, Du bist echt eine Liebe - dass Du an ihn gedacht hast!

Hey Tim, ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe, dass es Dir gut geht!

Liebe Grüße!
 
Hallo ihr lieben, herzlichen dank, ich habe
Ja mit allem gerechnet aber nicht damit
Dass hier im Forum noch jemand an mich denkt.
Wenn man mal von der Luft absieht,
Geht's mir wohl ganz gut.
Privat hat sich einiges getan was mir
Zu neuer kraft verhilft.
Unter anderem habe ich seit 3 Wochen die Rente durch
Und muss mich nicht mehr mit dem Amt herumärgern.
Danke danke ihr lieben.
Hab mich echt gefreut!
 
Mist - verpasst - aber auch von mir gaanz herzliche Glückwünsche noch nachträglich. Schön, dass es bei dir jetzt auch mal wieder positive Nachrichten gibt 🙂

Ich wünsche dir noch ein ganz tolles WE und lass öfters von dir hören. Und ich denke auch noch oft an dich. Ich würde mich wirklich freuen, öfter mal von dir zu hören.
 
Hey,

ich hab immer dran gedacht und wollte mal wissen, wie es Dir und den beiden Fellchen geht.......Schön, dass Du so einen schönen Urlaub verbringen konntest und dass es Dir gut geht.

Nachträglich auch von mir noch alles Liebe, vor Allem gesundheitliche Fortschritte.

Ich bin ganz sicher, dass viele hier aus dem Forum an Dich denken.......bitte melde Dich von Zeit zu Zeit...

Liebe Grüße

Ulli
 
das mache ich sehr gerne, danke für die glückwünsche!
 
Werbung:
Hey,

ich hab immer dran gedacht und wollte mal wissen, wie es Dir und den beiden Fellchen geht.......Schön, dass Du so einen schönen Urlaub verbringen konntest und dass es Dir gut geht.

Nachträglich auch von mir noch alles Liebe, vor Allem gesundheitliche Fortschritte.

Ich bin ganz sicher, dass viele hier aus dem Forum an Dich denken.......bitte melde Dich von Zeit zu Zeit...

Liebe Grüße

Ulli

Genau so ist es!
 
Tim, auch von mir alles Liebe und Gute Nachträglich zum Geburtstag:smile:
 
Hi Tim, auch ich bin eine die viel an dich denkt :smile:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :pink-heart:

Freut mich sehr, das du privat Kraft schöpfen kannst und schön, das du dich hier hin und wieder meldest.

Liebe Grüße
Edith
 
neues jahr und die frage;

wie geht es dir tim???

lg aus ba-wü
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
71
Aufrufe
7K
Jona
J
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
951
krissi007
krissi007
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
809
Elbchen
Elbchen
HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
2K
HexeHH
HexeHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben