Es geht schon wieder los!Ich bin ratlos!

• Themenstarter Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Karlchen geht es leider immer noch nicht besser. Eben wurde das Punktat gemacht. Die Rivalta Probe,war leider positiv. Das Punktat wurde jetzt zur Zellanalyse ins Labor geschickt. Bis morgen mittag wird meine Tierärztin das Ergebnis haben. Es sieht leider nicht gut aus.

Ach mensch, das tut mir so verdammt leid 🙁
Wurde bei ihm auch eine Elektrophorese gemacht? Das Blutbild an sich ist i.O.?

A

Werbung

ach jeh, das habe ich befürchtet🙁 tut mir so sehr leid🙁
ich denk an euch

Ja eine Elektrophorese wurde vor knapp zwei Wochen gemacht. Die Werte waren bis auf die Leukozyten unauffällig. Mal schauen was jetzt dabei raus kommt, man sollte die Hoffnung nie aufgeben, obwohl ich nach der Geschichte mit Elli schon ein bisschen resigniere. Das ist wirklich nicht fair. Elli und Karlchen waren bzw. sind so liebe Schätze und noch so verdammt jung. Habe die Dame wo wir die zwei her haben mal angeschrieben um zu wissen,ob die Mutter oder Geschwister irgendetwas haben,aber wie zu erwarten war besitzt diese Frau kein Herz und hat mir nicht geantwortet.

Es tut mir so leid 🙁

aber leider abzusehen.
Ich wünsche dir, dass das Ergebnis anders, als erwartet ausfällt. Wirklich.

Wenn nicht, hoffe ich, das du die richtige Entscheidung im Sinne von Karlchen triffst.

Armer Kalboosh. Dann schon der zweite Freund, den er verliert. 🙁

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.

Dankeschön. Ja Kalboosh tut mir auch super leid er war ja gerade erst knapp einen Monat bei uns bevor Elli gestorben ist und jetzt das mit Karlchen. Kalboosh klebt wie eine Klette an uns, trau mich schon gar nicht mehr die Wohnung zu verlassen.

Lese das hier mit, weil ich auch vor 3 Wochen eine Pflegekatze nach 7 Wochen Kampf an FIP verloren habe.
Habe jetzt auch noch die Schwester und eine neue Freundinfür die Schwester hier und kann nachvollziehen, wie weh es tut, wenn Katzen zurückbleiben!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Dein Karlchen es schafft!

Werbung:
Schlimm ist v.a. immer diese warterei!!!!

Ich wünsche von ganzem herzen alles alles gute!!!!!!!!!!

LG

Nachdem heute die Ergebnisse aus dem Labor kamen (es wurde eine zytologische Untersuchung,PCR und KELISA Test gemacht), die leider eine FIP Erkrankung als sehr wahrscheinlich ergaben und es Karlchen sehr schlecht ging, haben wir uns dazu entschlossen Karlchen zu erlösen. Ich hoffe das ich damit die korrekte Entscheidung für Karlchen getroffen habe. Danke für eure Unterstützung. Das was einem immer bleibt sind die Erinnerungen!Nicht nur die schlechten sondern vor allen Dingen, die vielen schönen gemeinsamen Momente.
Ich wünschte ich hätte mehr machen können.

Du hast das richtige getan und es war ein echter Liebesbeweis. FIP ist leider gnadenlos.
Dir Karlchen wünsche ich eine gute Reise zu deiner Schwester.

Kerzen GB Pics

..einen traurigen Gruß an Euch...es tut mir leid.

Es tut mir leid 🙁

Aber ich bin sicher, ihr habt das Richtige getan und Karlchen ist jetzt wieder bei seiner Schwester.
Ich wünsche euch viel Kraft und Hoffnung!
Denn Kalboosh braucht euch jetzt.

Alles Liebe wünsche ich euch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh je... das tut mir echt leid!

Wir haben vor 2 Jahren auch Nelly an diese Krankheit verloren... es ist einfach schrecklich.

Machs gut Karlchen und grüß mir unsere Nelly...🙁

Euch wünsche ich viel Kraft...

Mir tut es auch so leid das ihr Karlchen gehen lassen mußtet.
Ihr habt das Richtige getan und ihm weitere Schmerzen erspart. Fühl dich mal gedrückt.

Karlchen, komm gut an im Regenbogenland. Grüß die anderen Sternchen von uns. Deine Menschen werden dich immer im Herzen haben

Danke euch für eure lieben Worte und Karlchen tut es bestimmt auch.

habe alles gelesen und bin jetzt zum traurigen schluss gekommen.

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht.

ich wünsche dir viel kraft, all die tränen heraus zu lassen, die da kommen.

lg.

Es tut mir unendlich leid für Euch, aber du hast das Richtige getan, du hast ihm geholfen, damit er gehen kann über die Regenbogenbrücke, wo es ihm jetzt wieder gut geht. Ich drücke dich ganz fest und knuddel mal den kleinen Tiger, der dich jetzt tröstet.

Werbung:
Ach herje, mit tränen in den augen wünsche ich dem kleinen Karlchen eine wunderschöne reise ins regenbogenland, wo er all unsere geliebten und nie vergessenen schätze grüssen kann!!!!

Ich denke schon, dass ihr die richtige wahl getroffen habt - ich hoffe nur, dass wir es au können, wenn es denn sein muss... 🙁

Alles gute wünsch ich dir und dass all deine anderen tiere von diesen bösen und schlimmen krankheiten verschont bleiben!!!!!!!!!!!!

LG