Es gibt leider viel zu viele Notfellchen...

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
989
...und ich stelle jetzt auch noch welche ein, auch wenn ich mich fast nicht getraut habe, bei der großen Zahl die hier schon vorgestellt wurde.
Wer kann da widerstehen?
Streunerhof.jpg


Aber vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt *hoff*, oder einer von euch verliebt sich ausgerechnet in diese süssen Kuschelchen.
Kinderstube 1
Kinderstube 2


Von hier kommt meine Donna.
http://streunerhof.npage.de/
Der Streunerhof ist eine mit sehr großem persönlichen Engagement geführte kleine Katzenhilfe, die in diesem Jahr von Kitten überschwemmt ist.

Dennoch werden alle Vermittlungstiere deutschlandweit persönlich überbracht, es gehen gründliche Vorkontakte voraus und auch nachher ist Eva jederzeit ansprechbar und zur Hilfe bereit.
 
A

Werbung

🙁 Ach Mensch - so viele!!

:pink-heart:
baby7_prot.jpg
 
Ach Gott - man möchte so schrecklich gerne überall helfen, aber das ist nicht zu schaffen 🙁
Hoffentlich kommt bald ein Gesetz zur Zwangskastra zumindest der Streuner, da könnte man viel Leid ersparen.....
 
Mann sind die niedlich :pink-heart:
Wünsche schönes Zuhause für Alle :yeah:

Eine Frage hab ich mal so nebenbei. Warum schielen so viele Kitten? Sieht immer ganz witzig aus.
 
Das ist ja nicht zum aushalten!!!


:pink-heart:

trumerle.jpg



Und das hier noch viel weniger 😱 :pink-heart: :pink-heart:

babys280609.jpg
 
Das ist ja nicht zum aushalten!!!

Da sagst du was:sad:
Bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen konnte ich mich kaum von diesen Augen trennen, aber ich bin ja leider "voll"
Das ist die halbwüchsige Baby Blue
BabyBlue.jpg

Klick mal hier
Die kleine scheue Schönheit braucht aber noch Zeit und Zuwendung und ganz besondere Dosis, ehe sie vermittlungsreif ist.

Heute ist auf dem Streunerhof das erste Kittenentwurmen angesagt, damit die "Gremlins" ab August auch gesund in neue Hände gehen können.
 
Werbung:
Da sagst du was:sad:
Bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen konnte ich mich kaum von diesen Augen trennen, aber ich bin ja leider "voll"
Das ist die halbwüchsige Baby Blue
BabyBlue.jpg

Klick mal hier
Die kleine scheue Schönheit braucht aber noch Zeit und Zuwendung und ganz besondere Dosis, ehe sie vermittlungsreif ist.

Heute ist auf dem Streunerhof das erste Kittenentwurmen angesagt, damit die "Gremlins" ab August auch gesund in neue Hände gehen können.

Oh Gott! Dieser Blick geht einem durch und durch... :glubschauge:

Arme Maus... 🙁🙁🙁
 
Soviele Tiger und Schwarze:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das ist wirklich zum verrückt werden.
Wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte ....
Man müsste doch glauben, dass diese Mäuse sofort ein schönes Zuhause finden.
 
Hallo,

nachdem mir Elke erzählt hat, dass sie hier angemeldet ist und einen Thread für unsere Notfellchen eröffnet hat, bin ich ihr doch glatt gefolgt.

Die Zwerge haben heute die zweite Entwurmung über sich ergehen lassen müssen. Ist immer ganz lustig. Erst sammel ich alle ein und setze sie in eine ganz große Hundebox. Danach nehme ich eines nach dem anderen heraus, um ihnen die Paste zu verabreichen. Gestern war ja das erste Mal und heute wußten sie schon, was die Stunde geschlagen hat 😀 Das Einsammeln hat nen Tick länger gedauert. Aber keines ist mir böse deshalb.

Leider haben die beiden Mamis seit gestern Abend richtig Durchfall. Ich denke, ich bin schuld, weil ich ihnen anderes Futter gegeben habe. Oder das Wetter mit seinen Kapriolen oder die Hormone?

Jedenfalls ist keines der Kitten betroffen *frohbin*.
Die Mamis bekommen Hüttenkäse, Joghurt und Hippgläschen. Wenn es morgen früh nicht besser ist, werden wir um einen TA-Besuch leider nicht rum kommen. *seufz*

Heute am späteren Abend werde ich sicher wieder neue Fotos der Zwerge online stellen.
 
Oh mei sind die goooldig! Ein absoulter Katzenzirkus 🙂.
 
Werbung:
Oh mei sind die goooldig! Ein absoulter Katzenzirkus 🙂.

Das derfst laut sagen 😀
Gerade waren Interessenten da, 1,5 Stunden haben sie das Gewusel begeistert beobachtet. Und ein Tigerchen hat ein neues Heim. Möglicherweise darf noch eine zweite Minikatze mitziehen. 😎
 
Ach, wäre das schön, ein neues Daheim für die ersten beiden Kitten.

Und nicht vergessen, es sind immernoch genug da!
 
Tolle Fotos...:pink-heart:
Alle zum Knuddeln!
Los, wer nimmt die süßen Knuddels???
 
Ich schubs auch mal😉


kmmerling.jpg


Hat mich auch jemand lieb?
 
Werbung:
Noch sicher zu haben sind die 3 süßen Tigermädels und Grinsi. Die anderen sind mehr oder weniger fest weg. Und die drei Mamis suchen auch noch 🙁

Bei Grinsi kann es eine Art Überbiß sein oder eine leichte Gesichtslähmung. Ausserdem schleudert es das rechte Hinterbeinchen beim Gehen komisch. Aber es ist dadurch nicht behindert, frisst, spielt und KaKlo funktioniert auch ohne Probleme. Im Gegenteil Grinsi ist immer mittendrin statt nur dabei 😀
Der TA sagte, dass es noch zu klein ist für intensive Untersuchungen. Evt. verwächst sich da auch noch einiges.
 
Ich hoffe ganz fest, dass wir für das Grinsimiez auch die passenden Menschen finden, es muss einfach klappen.
 
Ich habe mal wieder ein paar Fotos online gestellt. Da konnte ich heute morgen nicht widerstehen 😀
Kinderstube unten auf der Seite.

Wer die hübsche Mischi mal adoptiert, macht einen absoluten Hauptgewinn. Ruhig, gelassen, sozial - was will das Herz mehr. Und verschmust ist sie auch noch.
Dafür dass sie mich in den ersten beiden Wochen filetieren und in Streifen legen wollte, ist sie jetzt eine ganz andere Katze.
 
Wer die hübsche Mischi mal adoptiert, macht einen absoluten Hauptgewinn. Ruhig, gelassen, sozial - was will das Herz mehr. Und verschmust ist sie auch noch.
Dafür dass sie mich in den ersten beiden Wochen filetieren und in Streifen legen wollte, ist sie jetzt eine ganz andere Katze.

Genau, die Mischi. Ein wunderhübsches zierliches Katzenmädel.

So sieht sie aus😉.
Mischi_prot.jpg


Als ich sie das erste Mal getroffen habe war sie schon freundlich und zutraulich, und für die Gremlins im Kindergarten hat sie vorbildlich gesorgt. Sie ist der ruhende Pol der Katzengroßfamilie.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben