Es gibt leider viel zu viele Notfellchen...

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Nanni und Mischi haben gestern ihre Kastras hinter sich gebracht und hatten heute schon wieder "guten Appetit":smile:
Aber guckt mal in diese Augen:
grnenase.jpg

Eines der Tigergirls:pink-heart:
Die Nase wird wieder, die kleine Miez hat geholfen, Nanni und Mischi die Tatoofarbe abzuwaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leute. Ich war heute Timmi und Strolchi besuchen. Die beiden völlig verfressenen Kerle. Ich war Zusammen mit Freundin und Tochter bei Eva. *Lach*. Das Ende vom Lied kann sich hier jeder denken?

Nataly kommt bei den Kätzchen herein - und wird von einer hübschen Katze. Nach einer halben Stunde absolut begeistertem Spielen (während die beiden Jungs noch mit dickem Bäuchlein herumgefaulenzt haben) wurde ich natürlich vollkommen überstimmt. Denn das süüüüße Kätzchen hat natürlich sofort einen Namen bekommen: Vikki. Also werden es wohl denn nun doch 3 Katzen - Timmi, Strolchi und Vikki. Dafür habe ich 4 begeisterte Händchen dazu gewonnen. Denn Vikki hat es auch verstanden Mami's Herz aufzuweichen 🙂.

Einfach nur gefährlich so ein Besuch auf dem Streunerhof.... 🙂
 
Einfach nur gefährlich so ein Besuch auf dem Streunerhof.... 🙂

Stümmt 😀 , haben andere auch schon erfahren :aetschbaetsch1:

Im Posting über dir ist übrigens ein Foto von Vikki 😉

Ich freu mich schon, wenn die Süßen bei euch Einzug halten.
 
Im Posting über dir ist übrigens ein Foto von Vikki 😉

Ich freu mich schon, wenn die Süßen bei euch Einzug halten.

Oh ja. Süüüüüß. Als ob die geahnt hat, dass sie nur ein klein wenig warten muss und dann die "Richtige" Adoptivmama bekommt.

Und das mit dem Einzug wird mit Sicherheit spannend. Nicht nur die Liebe zu den Katzen ist frisch 😉.
 
Das ist doch ein gutes Omen 😀
Dann wünsche ich euch von Herzen alles Gute und auf eine tolle dauerhafte Beziehung.

Danke dir! Und da sag noch einer Hunde wären dafür besonders gut 🙂.

Vielleicht hat da jemand gemerkt wie groß mein Herzilein ist? Aber es ist eindeutig Sympathie vom ersten Augenblick gewesen. :pink-heart:.
 
Werbung:
Danke dir! Und da sag noch einer Hunde wären dafür besonders gut 🙂.

Wenn man einer Umfrage einer großen Frauenzeitschrift von vor 3 oder 4 Jahren glauben darf, sind Katzenliebhaber bei Frauen sehr viel höher im Kurs als Hundefreunde.

Katzenmänner gelten als sensibel, aufgeschlossen, umgänglich und verantwortungsbewußt während bei den Hundefreunden unterstellt wird, dass sie zu beherrschend sind. 😉
 
Katzenmänner gelten als sensibel, aufgeschlossen, umgänglich und verantwortungsbewußt während bei den Hundefreunden unterstellt wird, dass sie zu beherrschend sind.
:yeah::yeah::yeah:
und, Katzenmänner sollen zärtlich und verständnisvoll beim....:pink-heart:sein!
Auch noch ein Aspekt, der mir wichtig erscheint.
:smile::smile::yeah::yeah:

LG
 
Irmi, was - der Aspekt oder Deine Erfahrung?!:yeah::yeah:

Nein, nein - mußt Du jetzt nicht beantworten.
Hui, wir kommen aber weit weg vom eigentlichen Thema hier.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kommen wir. Aber egal. Ich finde es jedenfalls faszinierend. Und nein - das mit der Umfrage hätte ich lieber früher wissen sollen *Lach*. Ok, Katzen hätte ich mir nicht wesentlich früher anschaffen können. Mein Bruderherz und früherer Mitbewohner leidet unter einer grässlichen Katzenallergie.

Der ärmste. Jedesmal, wenn er auch nur in die Nähe einer Katze kommt muss er das büßen 🙁. Was für ein Glück, dass ich gestern rein gar keine Beschwerden anschließend hatte *Lach*. Leide aber auch nicht an seinen sonstigen WehWehchen - wie einen nervtötenden Heuschnupfen.

Und jetzt habe ich auch noch einen wirklich lieben Menschen gefunden, während mein Bruder heftige Kompromisse in dieser Hinsicht eingeht. Wieso muss ich ihn jetzt fast schon bedauern?
 
Werbung:
Weil ich ja mehr Zeit habe als Eva...

...zeig ich hier mal die neuesten Notfellchen vom Streunerhof
Alle im Korb
korb.jpg


Ein ängstliches Tigerchen
tiger.jpg


Das ist das Rohrmiez, schaut sehr bunt aus
buntrohr.jpg


Das mutigste der 5 - hat auch schon im KaKlo gewühlt
tigermutig.jpg


Ein ganz rotes
rot.jpg


und ein rot-weißes
rot-wei.jpg

Hier steht mehr darüber
 
Ach wie süüüüüüüß. Nein, ich komme mit meiner kleinen nicht nochmal vorbei! Am Ende gehen uns die streichelnden Hände aus! *Grins*.
 
Ach wie süüüüüüüß. Nein, ich komme mit meiner kleinen nicht nochmal vorbei! Am Ende gehen uns die streichelnden Hände aus! *Grins*.

Ne, lieber nicht, sonst ist das neue Glück noch gefährdet, wenn jeder 2 Kätzle knuddeln muß 😉
 
Absolut. Aber dann ist Natalie wenigstens mal kräftig beschäftigt mit Katzen kraulen! *Lach*
 
Wie mittlerweile bekannt sein dürfte quillt das Streunerhof-Notfallzimmer über und Eva weiss im Moment nicht, wo sie zuerst anfangen soll.
Darum aktualisiere ich mal:
Nina
nina020809.jpg

Nanni
Nanni020809.jpg

und das schwarze Katerle
exkarli.jpg

sind zur Zeit abgabebereit.

Die sieben Zwerge werden nach Abschluss der Ungeziefer- und Wurmbehandlung nach und nach ins Katzenzimmer umziehen. Dann gibt es hoffentlich auch bald neue Fotos.
 
Werbung:
Ich glaube man hat uns schon vergessen
nina020809_2.jpg

dabei wünsche ich mir so sehr ein Freigängerplätzchen.
 
Ja, die beiden hübschen Katzenmädels Nina und Nanni suchen ganz dringend ihre Freigängerplätze. Ihnen fällt die Decke schon auf den Kopf.

Dabei sind beide noch jung, etwas über ein Jahr alt, lieb, verschmust, kastriert, tätowiert, entwurmt und bisher angeimpft. Die zweite Impfung erfolgt demnächst oder kann dann auch vom neuen Sklaven (wenn sie spontan jemand in sie verliebt) durchgeführt werden.

Beide sind eher hochbeinig und schlank, blau/creme-getigert. Was da alles für Rassen mitgemischt haben, kann man nur raten. Allerdings gibt es dort eine blaue Katze, die in Richtung Karthäuser oder russisch Blue geht - irgendwo dazwischen und einen Tigerkater, den ich leider noch nicht einfangen konnte, der aussieht, als wenn bei ihm wenigstens ein kleiner Teil Bengale mit drin wäre.
Ich bin mir sicher, dass das die Elterntiere der beiden hübschen Mädels sind.
 
Nee, die beiden sind nicht vergessen. Ich schaue immer wieder, ob sich für die nicht irgendwas ergeben hat.

Oh Mann, ich finde die beiden so hübsch. Aber ich bin mit 11 Katzen leider absolut voll. Aber in diese beiden habe ich mich sofort verliebt.
 
Hallo Starfairy,
auch wenn du selber keinen Platz hast, wir freuen uns über jeden "Schubs". Irgendwann muss es doch wen geben der jemanden kennt... oder für die Mädels, einzeln oder vielleicht sogar zusammen schöne Freigängerplätzchen weiss.

Danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben