Es gibt leider viel zu viele Notfellchen...

  • Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine Schönheit! :pink-heart:
 
A

Werbung

Sind sogar drei Schönheiten, die bald eine neue Heimat brauchen😉

Diese jungen Katzendamen suchen neue Plätze, wenn ihre Kinder aus dem Haus sind.
Mischi
Mischi.jpg

Nanni
Nanni1.jpg

Nanni2.jpg

Nina
Nina.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schubs......

....leider habe ich jetzt keine aktuellen Bilder mehr, in den vier Wochen, seit ich unten war haben sich vor allem die Babys verändert😉.

Die HP http://www.streunerhof.npage.de wird aber immer aktualisiert.
 
Ich habe neue Fotos bekommen😉
Nina
nina120709.jpg


nina120709_1.jpg

Sie hat ihre Kastra schon hinter sich und ihre Babys zur Erziehung bei Mischi abgeben, die könnte schon umziehen.

Das Tigermädel ist leider unscharf, da war der Akku schon so gut wie tot.
tigermdchen-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Mamis, die drei Tigermädels und Grinsi hat sich noch nichts ergeben

Dafür gibt es aber neue Fotos
 
*psst* bitte ganz vorsichtig Daumen drücken, vielleicht ergibt sich was für unser besonderes Sorgenkind Grinsi *psst*
 
Werbung:
pssst, hoff....
 
Juhu, es hat geklappt. Grinsi zieht um, wenn sie 12 Wochen alt ist. Und Mischi darf mit ins gleiche Haus, zu anderen Menschen ziehen.
Jeweils zu vorhandenen Katzen :muhaha:
 
Super

Das freut mich zu hören!!!
 
So, für Grinsi und Mischi hat sich jemand gefunden, aber könnt ihr euch erklären, warum es offenbar schwieriger ist, Mädels unterzubringen😕
 
In Mischi muß man sich ja verlieben, da war ich sicher, daß die nicht lange warten muß.

Es ist mir auch schon aufgefallen, daß auf allen Vermittlungsseiten mehr Katzen als Kater stehen.

Vielleicht weil die Kastra bei einer Katze teuerer ist? Oder weil irgendwie immer noch in den Köpfen von den Leuten drin ist, daß man bei einem Kater ja nicht das Problem mit den Jungen hat? Auch wenn das Problem natürlich mit einer Kastr gelöst ist, vielleicht ist es gefühlsmäßig noch nicht vorgedrungen.

Auf der Homepage, das wunderschöne Silbertigerchen ist wohl noch zu haben? Oh Mann, wenn ich noch Platz hätte, würde ich lauthals hier schreien.
Für dieses Kätzchen und für die 3. Kätzin.
 
Werbung:
Also, definitiv zu haben sind noch:

Nina
nina120709.jpg


nina120709_1.jpg


Nanni
nanni120709.jpg


Und die drei Tigermädels
tigermdchen-1.jpg


tigermaus120709.jpg


tigermaus120709_1.jpg


gewusel120709_2.jpg




Alle anderen haben ihren neuen Platz sicher bzw. eines ist noch reserviert.
 
Bekommst auch ganz liebe Katzenjungs. Die machen zwar den Blödsinn mit, den die anderen vormachen, aber von selber würden sie nie darauf kommen 😀
 
Also, definitiv zu haben sind noch:

Nina
nina120709.jpg


Nanni
nanni120709.jpg

Das gehört hier zwar jetzt nur indirekt hin, aber in diesem kleinen Fotoalbum könnt ihr sehen, was aus einer Streunerhof-Notfallmama werden kann:smile:.

Donnas Geschichte ist ähnlich wie die von Nina und Nanni, nur der Fundort war ein anderer.

Sie wurde auf dem Streunerhof als wohnungstauglich und sozial eingestuft, und mit dieser Beurteilung lag Eva völlig richtig. Eine charakterliche Einstufung erfolgt für jede Katze, die dort vermittelt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Elke, Dein Link funktioniert nicht.

Ich finde die beiden Mamis wunderwunderhübsch! Besonders Nanni :pink-heart: sie könnt ich fressen, bei dem Blick, den sie draufhat mit den großen, schönen Augen
 
Danke Gabi, ich hab´s repariert, jetzt müsste es funktionieren.
 
oh wow - Donna habt Ihr ganz toll hinbekommen! Die fress ich auch, wenn Du nicht aufpasst :glubschauge: :aetschbaetsch2:
 
Heute ist ein aufregender Tag für die Gremlins vom Streunerhof😉, die ersten Impfungen stehen an. Ob es ihnen gefallen wird😕
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben