Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ziemlich alles was aus Stoff und vieles was aus Leder ist, kommt aus China, Indien, Kambodscha, der Türkei, usw. usw.
Das ist mit Sicherheit nix was KIK schlecht macht. Da darf man nur noch Schafe züchten und selber stricken 😉 Eher die Politik, wie man mit Mitarbeitern umgeht ist das was daran denkwürdig ist.
2,99 hat der gekostet , der ist echt toll für den Preis kannste nix falsch machen
@Jeans:
Man kann das kaum verhindern mit den billig produzierten Teilen.
Wir haben mal in SoWi einen Artikel über Zahnbürsten gelesen. Alles wird in Billiglohnländern produziert. Arbeitsbedingungen nach dortigen Maßstäben, nach unseren also schlecht. In Deutschland wurden vier Schruaben angezogen, Ergebnis= Made in Germany. Willkomen in der Globalisierung.
Zum Thema Arbeitsbedingungen: Ich bezweifle dass das z.B. bei H&M anders ist. KIK polarisiert, da lässt sich gut drüber berichten. Das kann ich zwar nicht belegen, aber ich denke nicht, dass es den Mitarbeitern in diesen Ländern auch wenn sie für andere Hersteller produzieren sehr viel besser ergeht. Trotzdem wird man es wohl leider nur schwerlich umgehen können.
Ich hab von KIK nur mal von einem Marktleiter gehört, dass man den Putzdamen ab und an schlechte Arbeit vorwirft, selbst wenn die Arbeit gut erledigt wurde. Da das wohl über Werkverträge läuft musste man sie dann hin und wieder nicht bezahlen. Er war dann auch nicht mehr lange dort Marktleiter, weil er sich dagegen gesträubt hat.
Muss man das immer wieder diskutieren? Dann macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf, hier gehört es nicht hin.🙂
Muss man das immer wieder diskutieren? Dann macht doch bitte einen eigenen Thread dazu auf, hier gehört es nicht hin.🙂
stimme Dir zu.extra Katzentunnel werden hier als doof angesehen, wäschekörbe und Kartons sind beliebter.
stimme Dir zu.
Die Tunnel sind einfach zu kurz, da kann man sich nicht so gut vertecken um dann anzugreifen.😉😉
LG
[/url]
So sieht der Tunnel aus 😉