doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Ausspruch ist derart daneben, denkst Du, bevor Du schreibst?
Ich will bestimmt keine Diskussion anfangen, aber ich raufe mir im Moment echt die Haare ob Eurer Arroganz.
Danke für das Foto, so hat man wirklich eine bessere Vorstellung davon.
Witzig wäre es noch gewesen, wenn hinten der rote Fellpo und vorne ein passendes Fellgesicht rausgeschaut hätte. Dann hätten wir alle gegrübelt, was für laaaange Mietzis Du hast.
Ruhig Brauner. Bleib mal auf dem Teppich bitte.
Eigentlich solltem an in einem Forum seine Meinung frei äußern dürfen.
Ich sehe es eben so, dass KiK wohl kaum ihre Mitarbeiter mit der Pistole auf der Brust zwingt dort beschäftigt zu bleiben und nicht zu kündigen.
Und was hat das bitte mit Arroganz zu tun.
Aber lassen wir das; es hat mit dem eigentlichen Tread nichts mehr zu tun.
@ serenissima: Sehen richtig gut aus 🙂 Ist da etwa ein rotes Teufelchen drin?
Yep! Erst dachte ich es wäre Geronimo gewesen, der verbringt den halben Sommer in den Tunnels, aber vom Schwanz her würde ich eher sagen es war Stiefel! Upps, kenn meine eigenen Katzen ned auf Bildern *schäm*
und Mädels, nicht streiten bitte! Viel zorniger als KIK machen mich die Toplabels, die ihre Shirts um ein paar Euro von Kindern in Asien nähen lassen und sie dann um 100,- Euro an die verkaufen, die nie bei KIK kaufen würden! 😉
Uschi, es geht mir auch nicht darum, dass man grundsätzlich nichts bei KIK kaufen sollte.
Es geht mir um die Haltung zum Thema.
Sätze wie:
"Dass KiK sein Personal ausbeutet habe ich auch schon gehört. Aber es ist ja andererseits niemand gezwungen dort zu arbeiten. "
Erinnert mich sehr stark an den Ausspruch von Marie Antoinette:
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen"
Das ist einfach unüberlegt und gemein, den Leuten gegenüber, die keine Wahl haben.
Ich boykottiere KIK schon seit über einem Jahr und kaufe dort gar nichts mehr ...
Da ich damals die Cam neu hatte, war ich noch zu blond bei Video-Aufnahmen den Ton anzuschalten....😳😳😳Süß, vor allem, dass er darin hocken bleibt 🙂 Aber, wo ist der Ton, hätte geren ein "na hopp, na komm, fein, ja komm" gehört 😀