Laserpointer bei KIK (wie die aus FN)

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kaufe auch von Mäusen über Federn bis zu dem Laser Teil sehr viel Spielzueg beim Kik. Ist haargenau das gleiche und kostet wesentlich weniger. Bei meinem Verschleiß auch nötig!
Den Laserpointer hab ich auch, nur springt meiner nicht drauf an. Zum Glück hat der nur 1€ und nicht 6€ gekostet😱.
Die Plastiknäpfe, da hab ich einen davon, benutze den aber nicht. Plastik *bäääh*. Zudem ist der viel zu klein für meinen Großen. Ich hab normale Glasschüsselchen aus meinem Glasschüssel-Fundus🙄
vlg

Aber wichtige Frage: Sind die Laserpointer nicht für die Augen gefährlich????

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sind die Laserpointer nicht für die Augen gefährlich????

Du drafst natürlich nicht direkt in die Augen strahlen, aber, ich habe es ausprobiert und MIR selbst ins Auge geleuchtet, ist nichts passiert.

Du drafst natürlich nicht direkt in die Augen strahlen, aber, ich habe es ausprobiert und MIR selbst ins Auge geleuchtet, ist nichts passiert.

Ähm, man kann von einem Laserpointer blind werden! Man sollte also vorsichtig sein!!! Das kann sehr, sehr schlimme Folgen haben.

Ähm, man kann von einem Laserpointer blind werden! Man sollte also vorsichtig sein!!! Das kann sehr, sehr schlimme Folgen haben.

DAs sind ja nur die Laserpointer Klasse 2 (oder sogar 3), da wird man nicht blind von... sonst hätte ich mir das Ding auch net ins Auge gehalten..

Naja man weiß nie, was da so genau drin ist. Ich würde das auf gar keinen Fall machen! Das ist wie Russisch-Roulette 😉