Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
bei mir steht die große schale mit breitem -also standfestem - boden rum. hatte anfangs die kleinere schale mit dem normalen boden. für den "normalen" gebraucht vollkommen o.k. :

6719778xfd.jpg

(zu wenig wasser !)

wenn du natürlich äffchen hast, die mit vollem gewicht am rand `rumturnen ... dann könnts "gefährlich" werden.

vg.

A

Werbung

Danke für eure Antworten! Dann wirds bei mir wohl ein mittlerer Brunnen mit normaler Schale 🙂

Es gibt wieder welche 🙂
Habe meinen Wunschbrunnen abgestaubt 😀

Bei uns zieht blau mit weissen Tapsen ein *freu*
Außerdem Futtertellerchen mit Namen für die komplette "Katzen-Verwandtschaft", damit wir über die 75€ kommen 😀

Werbung:
Außerdem Futtertellerchen mit Namen für die komplette "Katzen-Verwandtschaft", damit wir über die 75€ kommen 😀

Args dass mit den 75€ hätt ich wissen müssen... jetzt hab ich für 72,90 bestellt.

Args dass mit den 75€ hätt ich wissen müssen... jetzt hab ich für 72,90 bestellt.

Kannst ja vielleicht noch eine Kleinigkeit dazu nehmen? Die sind dort sehr nett und nehmen im Nachhinein bestimmt noch eine Änderung an 😉

Hab mal eine Email geschrieben. Ich war ja schon öfter auf der Seite und diese hier haben es mir angetan. Würden super in meinen Hof passen.

Außerdem eben ein riesen Trinkbrunnen, wo ich noch nicht ganz sicher bin, wo ich ihn hinstelle. Wie habt ihr das denn gelöst.. mit Parket oder Laminat?

ja, die frau jörgen ist total nett und versucht alles, damit die kunden zufrieden sind. ich drück dir die daumen, dass sie das noch hinbekommt.
sie beantwortet immer abends die mails. war bei mir zumindest bisher so.

vg.

Vielen lieben Dank für den InfoThread 🙂
Hab auch gleich mal meinen Trinkbrunnen bestellt: Rot mit weißen Tapsen 🙂
Hab schon länger damit geliebäugelt, aber ist doch n ganz chöner Preis und wenn mna's dann günstiger haben kann 😀

Werbung:
Hab mal eine Email geschrieben. Ich war ja schon öfter auf der Seite und diese hier haben es mir angetan. Würden super in meinen Hof passen.

Außerdem eben ein riesen Trinkbrunnen, wo ich noch nicht ganz sicher bin, wo ich ihn hinstelle. Wie habt ihr das denn gelöst.. mit Parket oder Laminat?

Ich hatte Anfangs Angst, das mein Laminat leiden würde, bei soviel Wasser............Ich habe einen großen flachen Teller von Ikea unter dem Trinkbrunnenstehen , in dem Jahr sind schon 4 Teller kaputt gegangen, weil Katzen vom Kratzbaum Richtung Brunnen gesprungen sind, alles flog duch die Gegend, aber der Brunnen blieg, Gottseidank, immer heil.Da auch meine beiden Hunde daraus trinken und mein Schäferhund immer etwas sabbert, wische ich das direkt mit einem Tuch weg, wegen dem Laminat.

Danke für den Tipp 🙂

Ich überlege ihn im Wohnzimmer aufzustellen, da er ja in der Nähe einer Steckdose stehen muss und am Fressplatz der Katzen keine ist.

Muss mir aber auch erst über die Dimensionen klar werden, weil ich in die vollen gegriffen habe, damit er ja nicht umkippt und auch meine Hunde sich da locker bedienen können. Kenne ja meine Chaoten... der ein- oder andere frisst schon mit vollem Körpereinsatz.

Ich kanns kaum erwarten, dass meiner endlich ankommt 😀
Leider dauert die Lieferung ca 10 Tage, da meine Näpfe und das Keramikblatt (wollte eines in weiss) noch angefertigt werden müssen. *hibbel*
Wollt ihr nicht schon Fotos von euren neuen Brunnen zeigen? 😉😛

Mein Paket ist letzte Woche auch gekommen. Bin suuuuper zufrieden, der Fehler ist nur nach gründlichen Suchen zu sehen und die Katzis trinken auch schon draus 🙂
7275904vjs.jpg

7275905gkz.jpg

Von den Näpfen bin ich auch sehr angetan :pink-heart:
7275906vtt.jpg

Mein Paket ist letzte Woche auch gekommen. Bin suuuuper zufrieden, der Fehler ist nur nach gründlichen Suchen zu sehen und die Katzis trinken auch schon draus 🙂
7275904vjs.jpg

7275905gkz.jpg

Von den Näpfen bin ich auch sehr angetan :pink-heart:
7275906vtt.jpg

Wow der Brunnen und die Näpfe sehen echt toll aus :smile:

Werbung:
Juhu ! Ich habe auch einen Fehlerchenbrunnen !😉
Meiner ist grün und mit cremfarbenen Tapsen, dazu natürlich auch ein passendes Blatt in creme.
Es ist der "Kleine" geworden und der reicht wirklich völlig aus.
Noch haben meine Süßen Ihn nicht umgestoßen.
Die Futternäpfe finde ich auch echt süß !
Liebe Grüße

Vielen Dank! Ich bin auch total angetan von den ganze KiH Sachen!
Mein Brunnen ist übrigens auch der kleine und reicht vollkommen! Für einen größeren hätten wir gar keinen Platz gehabt. Steht mit Wasser drinnen auch richtig fest 🙂 Ich denke der ganz große ist wohl auch für Hunde?

@ Schokokeks: Wow, die süßen Näpfe sehen, ja wahnsinnig toll aus😉 ...

Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen 🙂