Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Von den Näpfen bin ich auch sehr angetan :pink-heart:
7275906vtt.jpg

Die Näpfe sind ja schön :oha:

A

Werbung

Danke euch 🙂
Ich freu mich auch jeden Tag aufs neue über die Sachen! Schade, dass die Nasen nicht lesen können 😛

sind da eigentlich die pumpen mit dabei? oder muss ich die extra kaufen?

Hey,

also bei uns war die Pumpe mit dabei und wurde nicht extra bezahlt 😀

Ich gehe daher davon aus, dass das immer so ist 😳

Eine wirklich lohnende Investition übrigens!!

Viel Spaß beim Shoppen 😉

Hey,

also bei uns war die Pumpe mit dabei und wurde nicht extra bezahlt 😀

Ich gehe daher davon aus, dass das immer so ist 😳

Eine wirklich lohnende Investition übrigens!!

Viel Spaß beim Shoppen 😉

dankeee.
brauch jetzt noch was für 6€ damit die 75 voll sind 😳
ein brunnen und 6näpfe sinds bisher

Wie wärs mit dem passenden Keramikblatt? 😀😉

Werbung:
Jupp - die Pumpe ist mit dabei. Bestell dir aber noch eine Ersatzpumpe - ich hab es immer geschafft, meine Pumpe beim Reinigen zu schrotten *schääm*

Wie wärs mit dem passenden Keramikblatt? 😀😉

Genau! Das ist Pflicht 😛

Außerdem verhindert es Unfälle, wenn Jesse mal wieder mit der Pfote nach dem Wasser patscht- das Kabel ist unter Keramik gesichert 🙄

Jupp - die Pumpe ist mit dabei. Bestell dir aber noch eine Ersatzpumpe - ich hab es immer geschafft, meine Pumpe beim Reinigen zu schrotten *schääm*

😱 wie hast du das geschafft?
ok wird gemacht

Werbung:
😱 wie hast du das geschafft?

Wenn ich DAS wüsste... keine Ahnung, ehrlich nicht. 🙄
Die sind eigentlich ziemlich robust - wir hatten auch schon Fehlersuche betrieben - aber wir haben es nicht rausgekriegt. Ich bin zu doof für diese Dinger :wow:

Echt- ich wunder mich immer, wie unkaputtbar die ist... und ich bin nicht vorsichtig...werde ich jetzt mal besser sein 😱

ich hab umgeswitscht auf einen brunnen und einen futterring.aber es widerstrebt mir, versandkosten zu zahlen.
aber ich find nichts für 20€ 🙁 doch der wandkerzenhalter gefällt mir, aber ich darf nicht bohren

Ich habe die Pumpe gegen eine Eheim Pumpe ausgetauscht.
Ich finde, die ist viel besser zu reinigen und die zickt nicht so rum, wie die von KiH immer nach der Reinigung.
Ich hatte davon schon 2 Stück und die haben beide immer nach der Reinigung gezickt und ewig gebraucht bis sie wieder gescheit liefen.

Ich habe die Pumpe gegen eine Eheim Pumpe ausgetauscht.

Läuft die auch so leise? Welche hast du dir geholt und wie teuer war die? Bekommt man die im Baumarkt oder Gartencenter? Wäre für mich evtl. auch eine Alternative 🙂

Werbung:
:wow: die sind ja wirklich super nett.

Ja das sind se. 🙂 Was hast Du Dir denn nun bestellt?

Meine schlabbern eh nur oben das Wasser was direkt aus der Kugel kommt, also der kleine Springbrunnen, von daher würde er meinen reichen 🙂