Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt seit letzte Nacht wieder welche Hälfte ist aber schon weg also schnell sein

A

Werbung

Hab gleich mal zugeschlagen. Hatte eigentlich drum gebeten das sie mich per eMail benachrichtigen, aber da kam irgendwie nix 🙁

Ich hab ne Mail bekommen, bekomme die irgendwie immer, oder fast immer, dabei hab ich doch schon einen bzw. insgesamt 2 gekauft 😳.

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal die Auswahl angeschaut, ich finde es schon schwierig, den richtigen Brunnen zu finden, okay klein - normal - gross das gelingt mir wohl noch 😉, aber ist die sehr tiefe Schale oder der breite Rand oder die Std ausfuehrung "besser" sprich beliebter bei Katzen??

Gibt es Erfahrenswerte oder kann ich nur testen??

Ich denke, dass den Katzen die Form egal ist.
Der standfeste Brunnen fasst eben mehr Wasser und ist schwerer.
Ich hatte mal den in 35 cm. Den hätte nichts umgeschmissen.

Die Mädchen haben zwei 30 iger Brunnen mit normalem Rand. Sie sind sehr glücklich damit und haben auch noch nie was umgeschmissen.

Werbung:
Wir haben jetzt sogar einen 25er Brunnen und der wird nicht umgeschmissen.😀
Kommt eben auf die Katzen an.😉

Ich habe einen kleinen Brunnen mit der normalen, also nicht standfesten, Schale. Der wurde nie amgekippt oder so. Hängt also sehr von den Katzen ab, ob die sich gerne auf den Rand stellen.

OK, danke fuer die Info.
Dann werde ich mal zuschlagen🙂

Ich war mit der Größe des Brunnens und dem dicken Rand auch nie sicher.

Mal schaun, habe irgendwie nie Glück einen Fehlerchenbrunnen zu ergattern oder einen gebrauchten. 🙁

Soooo viel Preisunterschied zu den Brunnen ohne Fehlerchen ist es mMn eh nicht, mal 5 EUR, mal ein bisschen mehr. Ich war auch zu spät und habe mich damit getröstet.😉

Werbung:
Wenn ich das richtig seh gibts grad 2 Stück,..find die aber trotzdem teuer 🙄

Wenn ich das richtig seh gibts grad 2 Stück,..find die aber trotzdem teuer 🙄

Um mich mal zu wiederholen - das ist keine Massenware aus China, sondern handgemachte Einzelstücke. Klar sind die einheitlich - aber jedes auch wieder ein wenig individuell. Und bei Extrawünschen zahlst du nix extra. UND du kannst jederzeit jedes einzelne Teil auch einzeln nachkaufen. Zudem Spülmaschinengeeignet, lebensmittelechte Lasuren, solide Qualität...

Die kleinen - popeligen Fabrikware-Teile aus dem Baumarkt, die es in gleicher Art und Weise zigtausendfach überall kriegst haben nicht ansatzweise diese Qualität und kosten auch ab 40 - 50 Euros aufwärts.

Also - NEIN - sie sind nicht billig - aber ungemein preiswert

ich meinte jetzt auch nicht das es sich nicht lohnen würde. Qualität hat eben seinen Preis,..ich meinte eher das ich mir jetzt so vor Weihnachten das leider nicht leisten kann 😉

Hallo
ich hab 2 von den KiH Brunnen. Eins von den Fehlerchenbrunnen - hab den Fehler aber noch nicht gefunden und einen den ich hier im Forum gekauft hab.
Die Qualität und die Ausarbeitung ist so prima das ich direkt die passenden Futterringe dazu in Auftrag gegeben habe. Auf die warte ich jetzt 4 Wochen aber das nehme ich in Kauf.

Persönlich bin ich total begeistert. Sowohl von dem 25er als auch von dem 35er Brunnen.

Auch wenn es was teuerer ist es sind toll aus und die Qualität ist unvergleichbar.

Werbung Ende 😛

Ich hab mich auch überzeugen lassen.

Nachdem ich vor 4 Wochen meinen Plastikbrunnen entsorgen musste und der nachgekaufte Plastikbrunnen in weniger als 2 Wochen kaputtgegangen ist, hab ich mich jetzt für KiH entschieden.

Und da es meine Farbkombi nicht als Angebot gibt, wird mir sogar mein Sonderwunsch (grün mit cremefarbenen Pfötchen) erfüllt.

Dauer: 8 Wochen 😱

So lang muss meine Bande erst mal wieder ohne Brunnen auskommen, aber egal, ich kann mich jetz richtig lang drauf freuen.

Werbung:
Wir haben auch zwei Fehlerchenbrunnen in blau mit gelben Tapsern - die Variante mit breitem Boden, weil wir einen Randsteher haben, da wären mir die Schalen mit dem schmalen Boden zu gefährlich.🙄

Ja, meine stehen auch gern auf dem Tellerrand, daher hab ich mir gedacht, so ein breiter und tiefer Boden ist sicher die bessere Alternative. Ich freu mich schon drauf.

Ja, meine stehen auch gern auf dem Tellerrand, daher hab ich mir gedacht, so ein breiter und tiefer Boden ist sicher die bessere Alternative. Ich freu mich schon drauf.

Die Teile sind wirklich schwer und stabil. Zusätzlich sehen die auch noch toll aus und man guckt sich nicht satt dran 🙂. Aber mache dich drauf gefasst, dass deine Papiertonne etwas voller wird. Die packen die Teile wirklich bombensicher bruchfest ein :grin:

Grün mit Cremetapsen... machst du dann mal ein Foto davon??? Hört sich interessant an *liebanguck*

ich habe mich letztes jahr auch 8 lange wochen gedulden müssen.
aber wenn du dich durch die papier/kartonagenflut gewühlt hast und
das teil dann endlich plätschert ... seufz ... es ist zu schön.

und nach einiger "blödglotzwasdas"-zeit, nutzen alle meine drei schnuckibubbels den brunnen als tankstelle :pink-heart:

grün mit creme? ohja, da bitte ich auch um ein pfoddo.

lg.