Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist der Vorteil bei den Fehlerchen - Freitag bestellt per Nachnahme und Montag war er da 😀

A

Werbung

🙂 Hier ist auch ein KIH Brunnen in grün im Einsatz:

Freue mich, ich bekomme auch einen! Habe einen cremefarbenen mit blauen Tapsern - passend zu meinen Katzen - bestellt. Sollte eigentlich 8 Wochen dauern, aber nun habe ich ne Mail bekommen, dass einer mit kleinen Fehlerchen da ist. Da habe ich gleich zugeschlagen.
Finde ich einen tollen Service!

Oh dann haben wir den Gleichen Raggy 🙂

Hallo zusammen,

auch bei uns kann aus 2 KiH Brunnen geschlabbert werden. (blau und grün)

Die Teile sind echt genial. Landen bei mir auch mal in der Geschirrspülmaschine zusammen mit einem Entkalkungs-Tab.

Viele Grüße
Ilka

(das 3. Bild nur weil das Wasser so gut getroffen ist ;-)

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 93
  • 222.jpg
    222.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 98
  • 333.jpg
    333.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 96
wie mit kalk umgehen?

hallo,

ich liebaeugel auch mit einem Brunnen, aber mich haelt der Kalkanschlag zurueck, der sich innerhalb kuezester Zeit bildet.
Ich hatte mal einen Brunnen, den liess ich mit dest Wasser laufen und hatte noch was gegen Algenbildung zugefuegt, aber das geht ja nicht wenn die Nasen daraus schlabbern sollen..

wie haltet ihr eure brunnen sauber?

Werbung:
Ich hab mit Kalk bisher gar kein Problem gehabt. Ich mache den Brunnen einmal die Woche komplett sauber und ansonsten Bedarf es bei mir keiner weiteren Pflege.

@shymna: vielleicht ist das Wasser bei euch nicht so hart, bei uns ist es extem hart.
Reinigst Du mit Essig oder normalem Spueli oder so?

Ich nehm normales Spüli und heisses/ kochendes Wasser damit klappt das gut. Stimmt schon wir haben extrem gutes Wasser hier.

Einfach das Wasser regelmäßig wechseln und den Brunnen heiß spülen (ohne Spüli) oder in die Spülmaschine.

Der Kalkrand geht in der Spülmaschine eigentlich sehr gut ab - wenn es denn aber ZU arg ist, säubere ich den mit Essig.

Nachher gut ausspülen und die Nasen können wieder schlabbern 🙂

Werbung:
Bei uns hat sich leider auch ein dicker Kaltrand gebildet, den auch die Spülmaschine nicht wegbekommen hat. Mit Kalklöser für die Kaffeemaschine ging der aber ruckzuck super weg! Mach dir darüber also eine Sorgen 🙂

die bei KIH haben immer mal welche eingestellt....mal dauert´s ein paar wochen, mal ein paar monate.

du kannst denen aber auch eine email schreiben...dann geben sie dir auch per email bescheid, wenn sie wieder welche haben.

Auf der HP steht, dass sie Anfang des Jahres wieder welche reinsetzen werden.

Hallo
auf auf es gibt sie wieder 😀😀😀

Bestellt 😀

Werbung:
Es gibt sie wieder...

Ich habe den letzten Fehlerbrunnen bekommen - yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :grin:

Oh, ja, bitte ein Foto.🙂