Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

  • Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Kann man die Fehlerchenbrunnen nur sehen, wenn man da angemeldet ist oder sind die alle schon wieder weg?
 
A

Werbung

Man kann sie IMMER sehen.
Aber da es am 21.8.2012 welche gab, sind sie auf jeden Fall jetzt schon weg.
Das dauert nur ein paar Stunden, dann gibt es immer schon keine mehr 😉
 
Aaaaber, es lohnt sich, bei KiH mal anzurufen und nach zu fragen 🙂

ich habe auf die Weise sowohl einen Brunnen wie auch Fehlerchennäpfchen ergattern können, obwohl sie noch nicht eingestellt waren.

LG Gerlinde
 
Kann/mag mir niemand etwas zu der Kabellänge sagen? 😕
 
🙂 Supi, vielen Dank, Cikey. Das ist gut, dann wird heute einer bestellt.
So brauche ich nämlich nicht neu verkabeln und mit Verlängerungen herumhantieren.🙂
Mir gefällt ja der Sommerbrunnen unter der Rubrik Neues so gut. Hat den schon jemand hier?
 
Werbung:
Hmmm... ich brauch Hilfe...machen die Sonderfarben?

Ich will einen Futterring... hier passen die Farben weiß, brau, lila... habe sie alles nicht. Hat vlt jmd mal sowas sondermäßig machen lassen?
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich anfragen soll, gringelt oder Tapsen. Hmmmmm. 😱
 
🙂 Supi, vielen Dank, Cikey. Das ist gut, dann wird heute einer bestellt.
So brauche ich nämlich nicht neu verkabeln und mit Verlängerungen herumhantieren.🙂
Mir gefällt ja der Sommerbrunnen unter der Rubrik Neues so gut. Hat den schon jemand hier?

der gefällt mir auch supergut!!! würde ich definitiv nehmen, wenn ich einen neuen kaufen würde. sieht so fröhlich aus 🙂
 
Sooo, ist bestellt. :zufrieden:Hach, ich freue mich, voraussichtlich Ende Oktober ist er hier... dann schon eher ein später Spätsommerbrunnen.:verschmitzt:
 
Wenn er da ist, mach ich mal ein Foto.🙂
 
Werbung:
Schnell zugreifen....

habe gerade die Nachricht über Facebook bekommen, es gibt wieder viele schöne Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof......
 
ich bestell mir zu meinem geburtstag den fressnapf von denen mit der kugel in der mitte😀
 
Werbung:
Huhu!

Sagt mal, wie ist das da mit dem Mail-Kontakt...?

Ich habe nämlich letzten Donnerstag dort angefragt per Mail. Es kam auch eine sehr nette Antwort, aber seitdem ist irgendwie Funkstille... Ich kann das, was ich haben möchte nicht einfach in den Warenkorb legen, da ich eben Sonderwünsche hatte...

Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Will da jetzt auch nicht nerven, aber ich hätte die Sachen halt schon gerne bald bestellt, da man ja ohnehin schon recht lange (verständlicher Weise) warten muss bis zur Lieferung...
 
Ruf doch einfach mal an. Normal antworten sie recht schnell, aber wenn man Sonderwünsche hat ist ein Anruf meistens leichter.
 
Also, wir hatten eigentlich alles geklärt....
Man hatte schon bejaht, dass das mit den Sonderwünschen so ginge.
Ich hab dann nur noch mal geschrieben um zu fragen, wie ich das jetzt bestellen soll, ob das per Mail reichen würde. Und seither hab ich nichts gehört. 🙁 *hibbel*

Ich will da nur nicht rumnerven bei denen... Kann ja sein, dass es immer etwas dauert. 😉

Dann warte ich mla noch 1-2 Tage ab und wenn dann noch nix gekommen ist, rufe ich mal an. (Ist in Bayern oder? Sprechen die Hochdeutsch? 😳)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
3K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben