Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu!
Sagt mal, wie ist das da mit dem Mail-Kontakt...?
Ich habe nämlich letzten Donnerstag dort angefragt per Mail. Es kam auch eine sehr nette Antwort, aber seitdem ist irgendwie Funkstille... Ich kann das, was ich haben möchte nicht einfach in den Warenkorb legen, da ich eben Sonderwünsche hatte...
Bin ich einfach nur zu ungeduldig? Will da jetzt auch nicht nerven, aber ich hätte die Sachen halt schon gerne bald bestellt, da man ja ohnehin schon recht lange (verständlicher Weise) warten muss bis zur Lieferung...
Ja, das würde ich auch so machen.... aber: (es musste ja kommen... 😉 )
Das Problem ist, dass das was ich haben möchte, nicht mal im Shop ist. Wenn man auf der Startseite ist, ist oben rechts ein Foto mit Zwiebel- und Knoblauchtöpfen. Und auf die bin ich scharf. 😀
Nein, bloß nix abschneiden, KIH liefert die schon richtig. Meiner guckt ca. 2 mm raus.
Wo gibt es denn den Schlauch oder die Pumpe?
Wo gibt es denn den Schlauch oder die Pumpe?
Des Rätsels Lösung für eure verschiedenen Schlauchlängen:
Kauft man den Brunnen, so ist der Schlauch passend zugeschnitten. Kauft man eine Pumpe, so schreibt KiH:
Robuste und flüsterleise Brunnenpumpe für Zimmerbrunnen , 5 Watt , Steigleistung bis max. ca. 40 cm, Hersteller Fa. Eden. Mit der Pumpe schicken wir ein passendes Schlauchstück mit - ca 30 cm -für ca. dreimal auswechseln. Die Pumpe ist sehr leicht zu reinigen (siehe unter Pumpenwartung) und daher auch bestens für "Haustierbrunnen" geeignet.
http://www.ebay.de/itm/Katzen-Trink..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item20cecebfcd
Hat diesen Brunnen jemand?
Ich hab sehr kalkhaltiges Wasser, und hatte den KiH 1 Jahr im Einsatz. Es war ganz schön viel Arbeit, vor allem mit der Pumpe, die sauber zu bekommen.
Wenn es durch die Steine so funktionieren würde...also eine Art Brita Filter , das wäre klasse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pumpe 1 Monat nicht gereinigt werden muss...
ich wollte schon oft so einen Trinkbrunnen kaufen und hab den Gedanken dann doch immer wieder verworfen. Lässt man den den ganzen Tag laufen? Kann da nix passieren? Strom und wasser? Oder bin ich nur wieder hysterisch ängstlich?