minna e
Forenprofi
Mir gefallen die grünen Brunnen ja sehr. Aber ich glaube, 2 Brunnen sind genug. 😳
*tze* aber keine bücher kaufen wollen 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefallen die grünen Brunnen ja sehr. Aber ich glaube, 2 Brunnen sind genug. 😳
Ohje... der legt sich komplett auf den Brunnen? Hm...
Ich denke, ich würde den Brunnen auch nur anschalten, wenn ich zu Hause bin. Zumindest erstmal bis ich weiß, wie die beiden Katerchens damit umgehen...
Aber.. hat niemand den Mini oder den kleinen Brunnen mit breitem Boden und Katzen, die sich mit den Vorderpfoten auf den Rand stellen? Von dem Mini-Brunnen ist nämlich gerade einer unter "voorätige Brunnen", da müsste ich also nicht so lange warten... Fehlerchenbrunnen gibts wohl gerade leider nicht...
*tze* aber keine bücher kaufen wollen 😛
Danke für den Hinweis! Gestern habe ich das letzte Mal vergeblich geschaut. Egal, habe gerade meinen ersten Fehlerchenbrunnen und Futterteller bestellt. Ich freu mich wirklich darauf.
edit: Da ich nicht so ein riesiges Teil wollte, habe ich mir einen 25er bestellt. Ich hoffe, dass das kein Fehler war. Vermutlich wird das Wasser sowieso von der Kugel geschlabbert.
Vor zwei Tagen bestellt, jetzt wartet er zu Hause darauf, dass ich ihn auspacke *freu*.
Ich bitte doch mal dringend um Fotos mit nem "starken Strahl"
Vor zwei Tagen bestellt, jetzt wartet er zu Hause darauf, dass ich ihn auspacke *freu*.