Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ohje... der legt sich komplett auf den Brunnen? Hm...

Ich denke, ich würde den Brunnen auch nur anschalten, wenn ich zu Hause bin. Zumindest erstmal bis ich weiß, wie die beiden Katerchens damit umgehen...

Aber.. hat niemand den Mini oder den kleinen Brunnen mit breitem Boden und Katzen, die sich mit den Vorderpfoten auf den Rand stellen? Von dem Mini-Brunnen ist nämlich gerade einer unter "voorätige Brunnen", da müsste ich also nicht so lange warten... Fehlerchenbrunnen gibts wohl gerade leider nicht...

gerade sind die mit dem breiten rand auch bei den fehlerchenbrunnen, hell mit roten tapsen :pink-heart:

btw. ich hatte lange einen großen mit ohne breiten rand 😀 war recht stabil, bis kleinchen von oben vom schrank direkt reingesprungen ist 🙄

Hallo ihr Lieben,

ich reihe mich mal ein.

Habe am 4. Juli einen kleinen Brunnen mit breitem Rand und vier Futterteller bestellt. Natürlich alle personalisiert. :pink-heart: Hat mich 83,40 € gekostet 😀

Ich bin sooo gespannt, wann sie denn ankommen.

Danke für den Hinweis! Gestern habe ich das letzte Mal vergeblich geschaut. Egal, habe gerade meinen ersten Fehlerchenbrunnen und Futterteller bestellt. Ich freu mich wirklich darauf.

edit: Da ich nicht so ein riesiges Teil wollte, habe ich mir einen 25er bestellt. Ich hoffe, dass das kein Fehler war. Vermutlich wird das Wasser sowieso von der Kugel geschlabbert.

Vor zwei Tagen bestellt, jetzt wartet er zu Hause darauf, dass ich ihn auspacke *freu*.

Vor zwei Tagen bestellt, jetzt wartet er zu Hause darauf, dass ich ihn auspacke *freu*.

Wir wollen dann auch Bilder sehen. 😛 (Spreche mal für die Allgemeinheit 😉)

Habe auch nur einen 25er bestellt. 🙂

Werbung:
Ich liebäugle seit kurzem mit einem der Brunnen von keramik-im-hof. Jetzt bin ich aber in einer Zwickmühle:

Unsre Katzen habe ich seit langem nur trinken sehen, wenn ich den Wasserhahn der Badewanne aufdrehe. Das Katerchen trinkt immer das, was auf dem Wannenboden zusammen läuft, während seine Schwester gerne den Strahl aus dem Hahn abfängt.

Ich habe gesehen, dass es jetzt auch einen Kaskadenbrunnen gibt. Rein vom optischen her würden mir die anderen Brunnen aber besser gefallen. Schade wäre es nur, wenn unsre Kleine dann den Brunnen aufgrund des fehlenden "Strahls" ignoriert. Welchen Brunnen würdet ihr dann nehmen?

P.S. Wir füttern hochwertiges Nassfutter und es kommt auch regelmässig ein Schuss Wasser drüber. Somit keine "Austrocknungsgefahr" *g*

Den Strahl kann es auch geben, nur geht der nach oben und nicht nach unten. Man kann die Stärke einstellen, in der das Wasser aus dem Plasteschlauch oben rauskommt und über die Kugel läuft.
Meine beiden Kater finden den Brunnen toll. Ich muss auch endlich mal ein Bild machen und einstellen. 😳

Super, danke für die Info. Das könnte meiner Maya gefallen :aetschbaetsch1:

Ich bitte doch mal dringend um Fotos mit nem "starken Strahl" :grin:

Werbung:

So, endlich mal ein Bild gemacht 😳 Wenn ich das so auf dem Foto sehe, kommt es mir so vor, als müsste ich den Schlauch noch etwas kürzen, oder?
Der Schlauch ist nicht gelblich, auch nicht schmutzig 😉, liegt am abendlichen Licht, schätz ich mal.
Ich bin auf jeden Fall froh, nur den 25er gekauft zu haben, der reicht mir völlig aus und den Katern sowieso.

9717251811_6a83de868e.jpg

Der Brunnen ist superschön, den Schlauch würde ich aber noch etwas kürzen.

Hallo,

ist jetzt zwar ein wenig OT, aber ich hab mal eine Frage zu KiH.
In den AGB steht ja, man kann per Vorkasse oder Nachnahme zahlen. Wenn ich jetzt bestellen will, dann geht das nur per Vorkasse. Mir (bzw. meiner Oma, die will mich beschenken) wäre Nachnahme lieber. Weil das die erste Bestellung ist und so ein Brunnen ja nun nicht gerade günstig. Aber so wie ich das hier lese, hatte noch niemand Probleme, oder? Also, dass bezahlt wurde und es kam keine Ware oder so?

Danke schonmal für Antworten

Das musst Du keine Angst haben, die sind hochseriös und absolut zuverlässig, super freundlich und mit etwas Glück auch spendabel.

Ich hatte dort mal 2 Futternäpfe mit Namensbeschriftung bestellt, offensichtlich ist ihnen dabei ein Fehler passiert (falsche Farbe), den fehlerhaften Napf bekam ich dann gratis dazu.

Die Lieferzeiten sind leider lang, darauf muss man sich einfach einstellen, dann gehts schon.

Das ganze Feedback, was ich hier und auch bei Facebook lese, ist durchweg positiv. Ich habe noch keine einzige negative Meinung zu KiH gelesen. 🙂

Habe auch am 4. Juli bestellt, eine Woche später überwiesen, warte noch auf die Ware, aber 10 Wochen Wartezeit hatten sie mir genannt 🙂

Werbung:
Ok, das beruhigt mich.
Habe halt schon schlechte Erfahrung mit Vorauszahlungen gemacht (zum Glück nur 15 Euro, aber so ein Brunnen ist da halt schon etwas mehr) und bin da etwas vorsichtig. Gut, dann werden wir wohl bald bestellen müssen, wenn der Brunnen im November da sein soll^^

Ende November könnte jetzt noch klappen 😀 Lieber beeilen!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Brunnen. Ich hatte am 6. Juli bestellt und warte auch noch, hatte am selben Tag schon überwiesen und deshalb vor wenigen Tagen gefragt, wie es denn aussieht. Habe prompt eine sehr freundliche Nachricht bekommen, dass sie jetzt die Bestellungen von Ende Juni fertigmachen und scheinbar sehr überlastet sind und sie meine Bestellung wahrscheinlich erst in der 2. Septemberhälfte fertigmachen können. Zum Glück ziehen unsre Minis auch erst später ein als geplant 😛
Aber für die tolle Qualität warte ich gerne und vor allem ist Frau Jörges super freundlich und beantwortet alle Fragen obwohl sie so viel zu tun hat, sehr sympathisch!

Am 4. Juli bestellt, jetzt ist es

endlich daaaaaaaaaa!!

ExXVzT9l.jpg

SWFbfuMl.jpg

Näpfe:

Felix mit weißen Tapsen
Terence mit braunen Tapsen
Mauri mit schwarzen Tapsen
Bubu-Sammelstelle mit weißen, braunen und schwarzen Tapsen (für TroFu ab und an 😉)

und ein 25cm Brunnen mit breiter Schale.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: