Es gibt wieder Fehlerchenbrunnen bei Keramik im Hof

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
  • #441
Sehr schick. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #442
Das Geld hat sich wirklich gelohnt, richtig tolle Handarbeit, der Lack ist einwandfrei, makellos. :)

Habe 83,50 € bezahlt inkl. Versand und würde es immer wieder machen. :omg:
 
  • #443
Also ich hab meinen Brunnen am 11.09. bestellt.
Da kam dann auch eine persönliche E-Mail, finde ich total super dass die nicht nur die automatischen Bestätigungen haben!
Und als ich dann nach der Lieferzeit gefragt habe und dabei nebenbei bemerkt habe, dass meine Omi mir den Brunnen zum Geburtstag (17.11.) schenken will, kam dann die Antwort, dass "wenn uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt, werden wir das bestimmt schaffen". Suuuupi!
 
  • #444
Echt schön, so richtig knallig:pink-heart:
Was ist das denn für eine Farbe bei denen im Shop?
 
  • #445
Echt schön, so richtig knallig:pink-heart:
Was ist das denn für eine Farbe bei denen im Shop?

Ja, passt auch super zu meinen Jungs :D

Ich habe es unter dem Namen "Iceblue" bestellt, hatte ihr aber per EMail den Sonderwunsch hellblautürkis genannt. :) (Genauer gesagt: "1x Art. 4831 Trinkbrunnen mit 25cm Schale und breitem Boden mit der türkisen Farbe des 11. Bildes von Art. 4826 ;-)" :D)

Hier ist es von links nach rechts abgezählt das 11. Bild und der Farbton passt auch.
 
  • #446
Die Seite wird mir iwie nicht angeoegt. Wieviel kosten Fehlerchenbrunnen denn?
 
Werbung:
  • #447
Momentan sind die Fehlerchenbrunnen ausverkauft, gibt es halt nicht immer. Der Preis kommt immer auf den Brunnen und den Fehler an.

versuch mal www.keramik-im-hof.de , die Navigation ist eigentlich ganz gut
 
  • #448
Ich hab nochmal eine doofe Frage an alle Brunnenbesitzer.
Kann ich die Strahlstärke verändern?
Wenn ja, wie?
Habe an der Pumpe nichts zum verstellen gefunden.
 
  • #449
Doch. An der Pumpe drehen dort wo du den Pladtikschlauch reinsteckst. Guck mal genau hin. ;)
 
  • #451
Hab jetzt als verspätetes Weihnachtsgeschenk auch einen Brunnen und 3 Näpfe in dunkelblau mit weißen Tapsen bestellt. :pink-heart:

Bin schon gespannt wie sie aussehen und wann sie ankommen. Bilder mach ich dann auch noch :grin:
 
Werbung:
  • #452
Ich hab am 28.12. bestellt. Einen Brunnen und zwei Näpfe.
Bin schon ganz aufgeregt :D

An meine Vorposterin: hast du schon was gehört? =P
 
  • #453
Ich hab schon im November bestellt, da hieß es 10 Wochen. Die sind jetzt um ... d.h. ich werd bald Nachricht bekommen. Yay.
 
  • #454
Hab auch am Dienstag bestellt und heute war er da. Super!
:)
 
  • #455
Hey,

ja ich hab Anfang Januar eine liebe Nachricht bekommen das es 10-12 Wochen dauern wird.

Bin mal gespannt wann es dann da ist :pink-heart:
 
  • #456
Finde meinen Brunnen auch super toll, wir benutzen ihn aber nun wegen dem Geschmadder nur noch ohne Pumpe und Kugel :(
 
Werbung:
  • #457
Muss noch ca. 4 Wochen warten. Die Armen kommen nicht hinterher. Ich schätze, wer einen Fehlerchenbrunnen abstauben konnte hatte sowohl zeitlich als auch finanziell Glück. :)
 
  • #458
1901694_10201140542345240_1148569498_n.jpg


Habt Ihr den Brunnen eigentlich durchgängig an?
 
  • #459
hier läuft der brunnen durchgehend.
 
  • #460
Ja, 24/7.











..................................
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
S
Antworten
20
Aufrufe
3K
Hexe173
H
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gosia
Gosia
annchen2810
Antworten
3
Aufrufe
3K
crisou
C
Gokrunks
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ute
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben