Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Kitten kann ich bei meiner TÄ unterbringen. Sie ist auch die Vorsitzende von der Tierhilfe vor Ort.
Die Kastras vor Ort müßte von den ortsansässigen Tierschutzvereinen übernommen werden. Das ist einfach zu weit von uns.
War das ernst mit der Fahrkette Mianmar?
alles was ich in dem Bereich sage ist mein erst und ich weiß das sujemolu das auch ernst meint.
Edit:
Kleine Einschränkung.. ich hole nicth nur ab! Also wenn keine Kastra gewünscht wird oder gemacht wird hole ich die Kitten nicht! Das ist Bedingung..
Kastra der Erwachsenen dann über deinen TA?
alles was ich in dem Bereich sage ist mein erst und ich weiß das sujemolu das auch ernst meint.
Edit:
Kleine Einschränkung.. ich hole nicth nur ab! Also wenn keine Kastra gewünscht wird oder gemacht wird hole ich die Kitten nicht! Das ist Bedingung..
Edit 2:
Ruf da morgen an, frag wieviele es sind udn wieviele große, wenn sie dei großen kastrieren wollen dann fahre ich da morgen hin oder evtl übermorgen, sacke alles ein udn fahre die Großen zur Kastra. Fangutensilien sind einmal da und können noch nachorganisiert werden.
ich sprech das mit ihm durch, ich meine das waren 50 und 35 Euro oder so..