Es hört nicht auf

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

1 Monat alt? Sind die wahnsinnig??😱 omg

Bei den 4 Wochen alten Babys geht keiner dran.😡

Na is doch auch Arbeitszeit. Versuch mal heut Nachmittag oder mittags. Man hier darf man ja gar nicht rein lesen🙁

@Mianmar

sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr was neues wisst.
Ich wurde bei FB schon angesprochen, bezüglich einer Pflegestelle! :zufrieden:

Werbung:
@Mianmar

sag auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr was neues wisst.
Ich wurde bei FB schon angesprochen, bezüglich einer Pflegestelle! :zufrieden:

ich hab denen heute morgen auf den AB gesprochen... bis jetzt noch kein Rückruf.
So wies ausschaut haben wir alle Kitten in einem TSV unter...
Aber die Pflegestelle gut merken, die wird bestimmt noch irgendwann wo benötigt 😀

ich hab denen heute morgen auf den AB gesprochen... bis jetzt noch kein Rückruf.
So wies ausschaut haben wir alle Kitten in einem TSV unter...
Aber die Pflegestelle gut merken, die wird bestimmt noch irgendwann wo benötigt 😀

:oha:
super!!!
ich bin immer wieder total froh darüber, wie schnell und gut alle in solchen Notsituationen zusammen rücken! :smile:

dann drück ich mal die Daumen, dass die Leute sich melden & ihr vor Ort nicht noch böse Überraschungen auffindet

So, da wir das eh mit in die Vereinsarbeit nehmen wollten und hier auch soviele hilfsbereite Leute sind, schlage ich vor, wir machen einen Thread auf, hier der Name: Hilfe für Zeitungskatzen !!!

Ja, fände ich auch gut!
Aber, mach besser "Kleinanzeigen" raus! ^^
Zeitungskatze...klingt super abenteuerlich!^^

Gibt's schon was neues?

Werbung:
Immer noch keine Neuigkeiten?

huch, gar nicht gesehenhier..
Also ich hab auf AB gesprochen udn die Tochter dran gehabt.. die Kitten die krank sind waren beim Tierarzt.. ich hab denne Hilfe angeboten udn um Rückruf der Mutter gebeten, kam bis jetzt noch nix.

Haben sie sich nochmal gemeldet? Oder hat vielleicht sogar noch jemand dort angerufen?

Na, die Zeitungsmiezen entpuppen sich als besonders ätzend. Ich hatte Kontakt mit einem Typ, der wollte mir die Katze nicht geben, weil ich sie kastrieren will.Das wollen vielleicht die neuen Besitzer nicht.

Ein Kontakt hatte positiv begonnen, bis sich herausstellte, sie wollte alles bezahlt haben (Katerchen 5 Monate) und ihn dann selber behalten, als Einzeltier!!!!
Sie war ja soooo enttäuscht, unglaublich.