Es ist soweit Maia alias Pippin ist da!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Struppi

was ist passiert? So wie ich das mitbekommen habe ist Maia nicht mehr bei euch, dabei lief es doch so gut??

lg

Timiz
 
Hallo ihr Lieben,

ja, Gini hat Recht....es ist nicht besser geworden, die Angriffe auf Pippin (Maia) wurden nicht besser! Ich habe die einige Tage separiert, sie neu aufeinander zugehen lassen, es mit Catitude versucht, mit dazwischen gehen, mit Wasserspritze....mit allem was mir und Loraine einfiel, um die Situation in den Griff zu bekommen...aber es funktionierte nicht! Es gab alle 10-20 minuten "Kämpfe" und Merry ist immer wieder auf Pip los..... :massaker::sad:
Ich habe Pip und Merry dann die letzte Zeit weitestgehend voneinander getrennt, was auf 75 qm nicht ganz so leicht ist, um Pippin endlich wieder Ruhe gewähren zu können....aber auf Dauer ist das natürlich kein Zustand....ich habe ja noch eine kleine 1 1/2 jährige Tochter und es ist schwierig ihr bei zu bringen, nicht in alle Räume gehen zu können, sie kam häufig zu mir gelaufen und hatte Angst vor den lautstarken Auseinandersetzungen der beiden... :sad:

Ich habe mit Loraine die ganze Zeit über per Mail Kontakt gehabt und sie hat mich toll unterstüzt und viele Tipps gegeben...danke dafür liebe Loraine!!

Doch leider musste ich (mussten wir) dann irgendwann eine Entscheidung treffen und unter den Umständen konnte ich Pippin (Maia) nicht behalten.... am Samstag ergab sich die Möglichkeit Pip mittels Mitfahrgelegenheit auf den Weg zu schicken....und es tat und tut so weh :glubschauge::sad:
Es tut mir so sehr Leid für die Süße....sie ist ein so liebes Tier....und ich hoffe von Herzen sie bekommt ein zuhause in dem sie es gut haben wird.....indem sie nicht angegriffen wird und in dem Mensch und Katz sie lieben...
 
ohweia, das tut mir so leid für euch. hatte ich gar nicht mitbekommen. :sad:
und dabei erinnere ich mich noch so gut ans hibbeln ...

wo ist pippin denn hingekommen jetzt?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben