Es ist soweit Maia alias Pippin ist da!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Dank Loraine's Informationen über die Süße, konnte man zumindest anhand dessen abschätzen das es passen könnte 😀

Das es so gut passt, dachte ich nicht, aber es ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Es ist einfach ein Traum :pink-heart:
Die zwei passen wie Arsch auf Eimer. (sorry für diesen Ausdruck 😳 )

Ich freue mich riesig. Die Fotos treiben einem echt die Tränchen in die Augen. Die Spanier haben sich so über die "Hermana" gefreut. :smile:
 
Es ist einfach ein Traum :pink-heart:
Die zwei passen wie Arsch auf Eimer. (sorry für diesen Ausdruck 😳 )

Ich freue mich riesig. Die Fotos treiben einem echt die Tränchen in die Augen. Die Spanier haben sich so über die "Hermana" gefreut. :smile:

Passen sie wirklich!! Ich habs leider noch nicht auf Foto bannen können, weil es immer so schnell ging, aber Merry ist bereits dabei Pippin zu putzen, hab sie zweimal beobachten können :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

"Hermana" ?!
 
Perfekt von allen Seiten,einfach wunderschön :pink-heart:
 
Passen sie wirklich!! Ich habs leider noch nicht auf Foto bannen können, weil es immer so schnell ging, aber Merry ist bereits dabei Pippin zu putzen, hab sie zweimal beobachten können :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

"Hermana" ?!

Das ist soooo schön :pink-heart:

Hermana heißt Schwester auf deutsch. Die Spanier haben gesagt, dass die Beiden wie Geschwister aussehen 😉
 
wow, das geht ja echt superschnell bei dir (putzen)! :yeah:

meine theorie ist ja sowieso, dass die beiden bei der geburt getrennt wurden - sieht man ja schon so rein optisch *lach*. :aetschbaetsch2:

und grad les ich eine schlagzeile von einer nachrichtenagentur: "gemeinsames putzen senkt die scheidungsrate". naja, passt doch ... höhö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und grad les ich eine schlagzeile von einer nachrichtenagentur: "gemeinsames putzen senkt die scheidungsrate". naja, passt doch ... höhö.[/QUOTE]


das werde ich sowohl meinen spaniern als auch meinem göga sagen! schaun wir mal, obs wirkt 🙂)
 
Perfekt von allen Seiten,einfach wunderschön :pink-heart:

Danke :pink-heart:

Das ist soooo schön :pink-heart:

Hermana heißt Schwester auf deutsch. Die Spanier haben gesagt, dass die Beiden wie Geschwister aussehen 😉

Ach so...😀....ja sie sind wirklich wie Schwestern!

wow, das geht ja echt superschnell bei dir (putzen)! :yeah:

meine theorie ist ja sowieso, dass die beiden bei der geburt getrennt wurden - sieht man ja schon so rein optisch *lach*. :aetschbaetsch2:

und grad les ich eine schlagzeile von einer nachrichtenagentur: "gemeinsames putzen senkt die scheidungsrate". naja, passt doch ... höhö.

😀😀😀 sehr gut!

....
das werde ich sowohl meinen spaniern als auch meinem göga sagen! schaun wir mal, obs wirkt 🙂)

😀 viel Glück :aetschbaetsch2:
 
Hab sie heute morgen leider nur mit dem Handy erwischt....
aber ein bisschen was kann man erkennen :pink-heart:

bild00x.jpg
 
Wahnsinn! Ich glaub, das war ein Treffer! 🙄
 
Werbung:
.. deine Freude ist zuuuuuuuuuuuuuu gut zu verstehen :pink-heart:
 
Bei euch ist alles okay, oder 😀 😉
 
.. wie schaut es denn ? Ist Alltag eingekehrt?
 
Bei euch ist alles okay, oder 😀 😉

Aber sowas von 😀 😎

.. wie schaut es denn ? Ist Alltag eingekehrt?

....ja es ist Alltag eingekehrt...die beiden verstehen sich super, Merry ist zwar manchmal etwas stürmisch im Spiel und jagt Pip ganz schön durch die Bude, aber Pip's Figur schadet es nicht 😀 und außerdem gibts hinterher zur Belohnung ja auch die berühmte Katzenwäsche 😎 zusammen in einem Knäuel habe ich sie bisher nicht erwischt, aber Pip zeigt sich bislang auch nicht gerade als Kletterass, sie liebäugt immer nach oben auf die Plattformen auf denen auch Merry liegt, aber scheint sich noch nicht Recht zu trauen....ich bin mir sicher wenn sie etwas schlanker ist, wird sie es hoch schaffen und dem Katzenknäuel steht nichts mehr im Wege 😀

:pink-heart:
 
Werbung:
DAS hört sich doch nach echter Frühjahrsfitness an 😀

Pip wird schlank und rank und dann wird dauergekuschelt :pink-heart:
 
DAS hört sich doch nach echter Frühjahrsfitness an 😀

Pip wird schlank und rank und dann wird dauergekuschelt :pink-heart:

😀😀😀

So ist der Plan....die gute Merry macht das wahrscheinlich absichtlich, weil sie weiß das Pip abspecken muss und weil sie weiß, dass Pip wenn sie schlanker ist zu ihr Kuscheln kommt.....Schlitzohr 😀
 
😀😀😀

So ist der Plan....die gute Merry macht das wahrscheinlich absichtlich, weil sie weiß das Pip abspecken muss und weil sie weiß, dass Pip wenn sie schlanker ist zu ihr Kuscheln kommt.....Schlitzohr 😀

Was für eine clevere Katz! Schön, dass es so harmonisch abläuft 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben