H
Hexe173
Forenprofi
.....auch mit dein Verdienst! Ohne deine Tipps wäre ich sicher nicht so ruhig an die Sache rangegangen, ich danke dir
oh danke 😳😳😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....auch mit dein Verdienst! Ohne deine Tipps wäre ich sicher nicht so ruhig an die Sache rangegangen, ich danke dir
Dank Loraine's Informationen über die Süße, konnte man zumindest anhand dessen abschätzen das es passen könnte 😀
Das es so gut passt, dachte ich nicht, aber es ist
Es ist einfach ein Traum
Die zwei passen wie Arsch auf Eimer. (sorry für diesen Ausdruck 😳 )
Ich freue mich riesig. Die Fotos treiben einem echt die Tränchen in die Augen. Die Spanier haben sich so über die "Hermana" gefreut.
Passen sie wirklich!! Ich habs leider noch nicht auf Foto bannen können, weil es immer so schnell ging, aber Merry ist bereits dabei Pippin zu putzen, hab sie zweimal beobachten können
"Hermana" ?!
Perfekt von allen Seiten,einfach wunderschön
Das ist soooo schön
Hermana heißt Schwester auf deutsch. Die Spanier haben gesagt, dass die Beiden wie Geschwister aussehen 😉
wow, das geht ja echt superschnell bei dir (putzen)!
meine theorie ist ja sowieso, dass die beiden bei der geburt getrennt wurden - sieht man ja schon so rein optisch *lach*.
und grad les ich eine schlagzeile von einer nachrichtenagentur: "gemeinsames putzen senkt die scheidungsrate". naja, passt doch ... höhö.
....
das werde ich sowohl meinen spaniern als auch meinem göga sagen! schaun wir mal, obs wirkt 🙂)
Wahnsinn! Ich glaub, das war ein Treffer! 🙄
Wahnsinn! Ich glaub, das war ein Treffer! 🙄
Ein Volltreffer
Herrlich !!!!!
Bei euch ist alles okay, oder 😀 😉
.. wie schaut es denn ? Ist Alltag eingekehrt?
DAS hört sich doch nach echter Frühjahrsfitness an 😀
Pip wird schlank und rank und dann wird dauergekuschelt
😀😀😀
So ist der Plan....die gute Merry macht das wahrscheinlich absichtlich, weil sie weiß das Pip abspecken muss und weil sie weiß, dass Pip wenn sie schlanker ist zu ihr Kuscheln kommt.....Schlitzohr 😀
Was für eine clevere Katz! Schön, dass es so harmonisch abläuft 🙂