Es ist soweit Maia alias Pippin ist da!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
finde ich super, wie toll es bei euch läuft 🙂)
ganz ganz süße katzenkinder. und wenn es jetzt schon so gut läuft, dann wirds sicher.
eine tolle wohnung habt ihr auch. es sieht so aus, als wenn man bei euch vom fußboden essen könnte. habt ihr einen selbstreinigenden boden 😉
und es sieht auch toll hell aus - dominierend schwarz weiß. da passen eure kätzchen doch ganz toll dazu!:pink-heart:
 
A

Werbung

Das läuft ja bei euch richtig gut.Ach was gut,super sogar.Dauert nicht mehr lange und wir haben Spiel-und Schmusebilder 😀
 
Sooo schön :pink-heart:
Deine Mäuse sind beide wunder-, wunderschön :pink-heart:
Sie passen so schön zusammen. Ich bin mir ganz sicher, dass bei euch recht schnell die Zusammenführung erledigt ist. :smile:
 
finde ich super, wie toll es bei euch läuft 🙂)
ganz ganz süße katzenkinder. und wenn es jetzt schon so gut läuft, dann wirds sicher.
eine tolle wohnung habt ihr auch. es sieht so aus, als wenn man bei euch vom fußboden essen könnte. habt ihr einen selbstreinigenden boden 😉
und es sieht auch toll hell aus - dominierend schwarz weiß. da passen eure kätzchen doch ganz toll dazu!:pink-heart:

Danke! Danke! Vom Fußboden essen?! Das kann man glaub ich nicht 😀 🙄 aber mit einem krabbelnden Kind, ist man etwas häufiger mit Fegen beschäftigt :aetschbaetsch2: - was das dominierend schwarz/weiß angeht, hast du Recht...ich liebe das "farb"lose...daher ist hier so gut wie alles in schwarz, grau, weiß oder sehr dunklem braun gehalten....bis auf die Couch 😀 aber da fehlt einfach noch das nötige Kleingeld!

Das läuft ja bei euch richtig gut.Ach was gut,super sogar.Dauert nicht mehr lange und wir haben Spiel-und Schmusebilder 😀

Das wäre wundervoll!!

Die wir unbedingt sehen wollen! 😀

Natürlich 😀

Sooo schön :pink-heart:
Deine Mäuse sind beide wunder-, wunderschön :pink-heart:
Sie passen so schön zusammen. Ich bin mir ganz sicher, dass bei euch recht schnell die Zusammenführung erledigt ist. :smile:

Zusammen passen tun sie wirklich einfach nur toll!! :pink-heart:
Loraine ich danke dir für diese traumhafte Süße und für deine Mühe und für einfach alles was du leistest!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nun noch ein kleines Update....

Der gestrige Tag lief toll! Nachdem Merry gemerkt hat, es ist nichts schlimmes wenn Pippin auch auf ihrem Kratzbaum schläft, ist das nun kein Problem mehr....und Pip ist häufiger dort zu finden (nur noch nicht zusammen in einem Bettchen, aber ich bin guter Hoffnung!! 😀)

Die ersten Fangspiele fanden gestern statt :smile: einfach zuuuuu süß wie die beiden sich durch die Bude gejagt haben, immer schön abwechselnd...man da geht einem das Herz auf!!! :pink-heart:

Entsprechend ruhig war dann die Nacht, entweder sie waren sehr ruhig oder sie haben ebenfalls geschlummert, ich hab jedenfalls nichts mitbekommen....erst heut morgen gegen 9 Uhr fingen die Fangspielchen wieder an 😀

Das gemeinsame Frühstück ließ mich dann absolut nicht mehr zweifeln, das der Grundstein für eine Freundschaft der beiden gelegt zu sein scheint :pink-heart:

p1011767.jpg
 
Ihr macht das sooo super :pink-heart:

Mir musst du nicht danken. dank dir, dass du der Süßen ein Zuahuse geschenkt hast!!! :smile:
 
Werbung:
.. ich bin auch ganz begeistert :pink-heart:

Sicher wird in einigen Tagen schon Alltag bei Euch sein, denn besser kann eine Zusammenführung nicht laufen 😀
 
Ihr macht das sooo super :pink-heart:

Mir musst du nicht danken. dank dir, dass du der Süßen ein Zuahuse geschenkt hast!!! :smile:

Die beiden machen das super :aetschbaetsch2: :pink-heart:
Ich freue mich, dass ich zumindest dieser einen, ein zuhause schenken konnte!
Und doch danke ich dir!! :aetschbaetsch1: 😎
 
.. ich bin auch ganz begeistert :pink-heart:

Sicher wird in einigen Tagen schon Alltag bei Euch sein, denn besser kann eine Zusammenführung nicht laufen 😀

...:pink-heart:

Ich freue mich, dass es wirklich so toll läuft und das ich auf mein Herz gehört habe...seit gestern morgen gab es schon kein Fauchen und Knurren mehr....ich sag euch, da will man weinen vor Freude!!
 
nachdem ich das süße futterphoto gesehen habe - hast du noch woanders wasser für die katzen? viele sagen, man soll wasser und futter trennen, weil sie sonst weniger trinken - da das wasser sozusagen total langweiliges, nach nix schmeckendes futter ist, wenns beim futter steht. auf der anderen seite -mei, wenn sie dort trinken, dann paßts ja.
(meine trinken nicht, egal wo ich das wasser hinstelle - insofern wurscht 🙄)

ist ja wirklich toll, wie es bei euch läuft - in schwarzweiß :smile:
 
nachdem ich das süße futterphoto gesehen habe - hast du noch woanders wasser für die katzen? viele sagen, man soll wasser und futter trennen, weil sie sonst weniger trinken - da das wasser sozusagen total langweiliges, nach nix schmeckendes futter ist, wenns beim futter steht. auf der anderen seite -mei, wenn sie dort trinken, dann paßts ja.
(meine trinken nicht, egal wo ich das wasser hinstelle - insofern wurscht 🙄)

ist ja wirklich toll, wie es bei euch läuft - in schwarzweiß :smile:

Eine ganze Zeit lang stand noch in der Küche Wasser und auch im Wohnzimmer, allerdings trinkt Merry so gut wie nie 🙄 ich muss dazu sagen, dass ich dem Nassfutter großzügig Wasser beimische, was Merry (und auch Pippin) nicht stört, sie nehmen es einfach mit auf....:smile:
Merry hab ich erst 2 mal in den vielen Monaten seit letztem Herbst trinken sehen, beide Male in den ersten Tagen nach ihrem Fund und Pippin in den letzten Tagen einmal direkt nach ihrer Ankunft... ich denke das beigemischte Wasser wird ihnen reichen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
das ist bei uns genau so!

Eine ganze Zeit lang stand noch in der Küche Wasser und auch im Wohnzimmer, allerdings trinkt Merry so gut wie nie 🙄 ich muss dazu sagen, dass ich dem Nassfutter großzügig Wasser beimische, was Merry (und auch Pippin) nicht stört, sie nehmen es einfach mit auf....:smile:
Merry hab ich erst 2 mal in den vielen Monaten seit letztem Herbst trinken sehen, beide Male in den ersten Tagen nach ihrem Fund und Pippin in den letzten Tagen einmal direkt nach ihrer Ankunft... ich denke das beigemischte Wasser wird ihnen reichen :aetschbaetsch2:

theresa hat einmal getrunken kurz nachdem sie hier ankam und an einem tag, an dem sie erbrochen hat.charlotte habe ich noch nie trinken sehen.
da ich barfe habe ich auch recht viel wasser im fressen.
scheint zu reichen!
 
...:pink-heart:

Ich freue mich, dass es wirklich so toll läuft und das ich auf mein Herz gehört habe...seit gestern morgen gab es schon kein Fauchen und Knurren mehr....ich sag euch, da will man weinen vor Freude!!

.. ich verstehe Dich nur zuuu gut :pink-heart:
 
Schön wenn man wenigstens ein klein wenig heile Welt erleben kann....
und traurig das es nicht jedem Tier so ergehen kann!
 
das denke ich auch so oft!

Schön wenn man wenigstens ein klein wenig heile Welt erleben kann....
und traurig das es nicht jedem Tier so ergehen kann!

aber wir sorgen uns gut um unsere "anvertrauten", das ist doch schon ein kleiner teil. wenn jeder vor seiner eigene haustür für ordnung sorgen würde...
denkt ihr morgen mal an mich?
liebe grüße
 
aber wir sorgen uns gut um unsere "anvertrauten", das ist doch schon ein kleiner teil. wenn jeder vor seiner eigene haustür für ordnung sorgen würde...
denkt ihr morgen mal an mich?
liebe grüße

Da hast du Recht!

Klar denken wir an dich!! Du berichtest doch oder?!?!?
 
Werbung:
Struppi ihr habt nicht noch zufällig Platz für ne Nr. 3? 😛😳
Schau mal was ich hier entdeckt habe 😱

4339464.jpg

4339465.jpg


Dann wäre die Runde bei euch perfekt ... ein Linksmützchen, ein Rechtsmützchen und ein Komplettmützchen 😀
 
Struppi ihr habt nicht noch zufällig Platz für ne Nr. 3? 😛😳
Schau mal was ich hier entdeckt habe 😱

4339464.jpg

4339465.jpg


Dann wäre die Runde bei euch perfekt ... ein Linksmützchen, ein Rechtsmützchen und ein Komplettmützchen 😀

😀😀😀 :pink-heart:

Wow super Süße Maus ist das!!! Sie würde mehr als wundervoll in meine Riege passen, da hast du Recht....aber eine Nummer drei ist Platz technisch leider nicht möglich, zumal ich ja auch Mama bin und meine Tochter auch "etwas" meiner Zeit benötigt :aetschbaetsch2:

Aber ich drücke der zauberhaften Miez alle Daumen, dass auch sie ein wundervolles zuhause findet!!
 
War ja auch nur nen Späßchen 😛 Ist eh ein Katerchen. Aber ich fand die Zeichnung gerade sehr passend zu deiner Bande 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben