Es ist vollbracht! Das Freigehäge ist fertig.

• Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum
Boah, geil!

Ich bring Dir mal meine Miezen vorbei, die finden das bestimmt auch total super!

Hast Du richtig gut gemacht!

A

Werbung

Klaro!

Wenn wir nächste Woche komplett sind ( ein Katerchen kommt zu meinen beiden Mädels ) dann mach ich mal Fotos mit allen dreien.

Vielleicht wenn sie alle "Schwalben-TV" schauen (am Nachbarhaus brüten zig Schwalben )😀.

Wie, was, ein Neuzugang? Habe ich was verpasst???? Will mehr wissen!!!!😀 Und das Gehege sieht klasse aus!!!

Wie, was, ein Neuzugang? Habe ich was verpasst???? Will mehr wissen!!!!😀 Und das Gehege sieht klasse aus!!!

Ja.... voll infiziert! 😀

Mittwoch kommt noch ein 6 Monate alter Kater zu uns. Ich konnte nicht nein sagen..... er war/ist:pink-heart: zu schön.

15849bd.jpg

Ich hoffe meine Mädels mögen ihn. Altersmäßig liegt er genau zwischen den Beiden.

Ja mei, ist das ein süsser Schnuffel :pink-heart:

Und das erzählst du uns so ganz nebenbei :aetschbaetsch2: also Claudia, so geht das aber nicht 😀😀

Naja..... wollte es halt erst erzählen, wenn er da ist.... *hibbel*

Werbung:
Ja mei, ist das ein süsser Schnuffel :pink-heart:

Und das erzählst du uns so ganz nebenbei :aetschbaetsch2: also Claudia, so geht das aber nicht 😀😀

Unglaublich diese Frau, oder!!!! Wie kann man uns so etwas knuffiges vorenthalten?????😱 Der ist aber süß...:pink-heart:

Ok Ok.... ich schäm mich ja schon. 😀

Mittwochabend kommt er..... hoffentlich vertragen sich alle zusammen.

und? Wird sich vertragen? Fotos? :glubschauge:

hihi.... ja mittlerweile wird sich vertragen....

Es sind zwar noch nicht die sensationellsten Fotos, aber erstmal.....

Unser süsser Neuzugang:

eh8k6.jpg

Die Damen verstecken sich vorsichtshalber:

30cwpkp.jpg

Annäherung:

2uy3hww.jpg

Gemeinsames Abendessen:

2hprjfm.jpg

Meine Lütte hab ich 2 Tage gar nicht zu sehen bekommen, nachdem sie dem Kater direkt in die Augen geguckt hat. Da kam nur von ihr ein lautes Fauchen (hihi.... die hat sich voll erschreckt).... und dann wart sie 2 Tage nicht gesehen. Aber Schritt für Schritt wurde es besser und nun spielen sie auch zusammen.

Die Grosse war recht unproblematisch. Sie hat anfangs nur einen Bogen um ihn geschlagen.

Da er im Fell sehr viel weiter ist als meine Mädels, sieht er allerdings auch echt mächtig aus. Optisch das 1,5 fache von meiner Grossen (2 Monate älter) und doppelt so gross wie meine Kleine.....

Aber nun ist alles tutti..... und er freut sich das endlich eine oder beide Miezen mit ihm spielen.

ich steh ja nicht unbedingt auf so puschels... aber in das prachtstück könnte sogar ich mich verlieben :pink-heart:

deine mädels werden sicherlich noch erkennen, was für ein tolles katermännchen du ihnen da beigestellt hast 🙂

vg.

Werbung:
Mittlerweile haben die Damen erkannt daß er ganz in Ordnung ist.

Außerdem trägt er auch mal zur guten Stimmung bei und zeigt den Mädels was sie noch nicht kannten....... leider hatte ich dabei Herzrythmusstörungen...😀

kdkeu0.jpg

o5uw6q.jpg

348rite.jpg

347fps2.jpg

Freigehäge^^... lustig, ich kannte bisher nur das Eis:grin:

Es ist aber wirklich Klasse geworden und dein Neuzugang ist ja nur schön * wow*.