... es ist vollbracht!!! Kratzbaum Eigenbau!

• Themenstarter Themenstarter Smoky Blue
  • Beginndatum Beginndatum
Smoky Blue

Smoky Blue

Erfahrener Benutzer
So Ihr Lieben!
Einen Tusch bitteschön - für den Baum und natürlich vorrangig für meinen Katzenbaum-Designer!
Mein Freund (erinnert ihr euch? Der mit dem Satz "entweder eine Katze oder ICH!!" 😛) hat in 3-tägiger Arbeit (wir haben momentan Urlaub - wiiiieee praktisch :omg: ) einen, wie ich finde, gigantischen Kratzbaum für unser Miezekaterchen gebastelt! Unser Krümelchen (mir fällt immer noch kein passender Name für diesen kleinen Wirbelwind ein) hatte natürlich die Baustelle ständig im Auge. Bei Bedarf hat er auch "dazwischen-gepfotelt", wenn sein Papa mal wieder nicht nach seinen Wünschen gearbeitet hat. Vor allem das Umwickeln des Stammes mit Sisal hat er akribisch überwacht! Schließlich weiß er am besten, welche Kräfte hier einwirken... :verschmitzt:
Achtung - Bilderflut!!!! :muhaha: Und ich bitte um viele :wow: und :pink-heart: sowie :verstummt: für meinen kreativen "Katzenpapa"!

Anhänge

• Bodenplatte.JPG
    Bodenplatte.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 553
  • Kratzbaum 1.JPG
    Kratzbaum 1.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 650
  • Kratzbaum 2.JPG
    Kratzbaum 2.JPG
    78 KB · Aufrufe: 608
  • Kratzbaum 3.JPG
    Kratzbaum 3.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 572
  • Kratzbaum mit Tiger.JPG
    Kratzbaum mit Tiger.JPG
    73 KB · Aufrufe: 531
A

Werbung

.. und weitere Bilders

... er fühlt sich sichtlich wohl in seiner Hängematte! Mittlerweile sitzt er auch schon gaaanz oben und sieht - im wahrsten Sinne des Wortes - auf uns herab. Aber welcher Katzensklave kennt das nicht..?
Auch beim Fotografieren hat er mich wieder mal nach Kräften unterstützt! Er hält die Halteschlaufe (deswegen heißt das Ding auch so... 😀 ) damit ich nicht ganz so schwer tragen muss...

Anhänge

• Mein Baum.JPG
    Mein Baum.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 241
  • Krümel friedlich.JPG
    Krümel friedlich.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 210
Na da müsssen wir erstmal mit den :pink-heart::yeah::muhaha::wow:warten,bis die Fotos freigeschaltet sind 😉
Einfacher wäre es,sie z.b. bei Photobucket hochzuladen,dann kannst du sie direkt hier einsetzen 🙂

hallo, bin schon total gespannt auf die bilder, aber es wird ne weile dauern bis sie freigeschlaten sind..
kannst du sie evetuell bei imageshack.com hochladen und posten ?🙂

sorry - da müßt ihr leider aufs Freischalten warten 😳
denn leider mag mein pc weder das eine noch das andere Programm. Aber - ich arbeite dran.... 🙄

naja..dann warten wir halt...

wobei
www.imageshack.de ja kein programm ist
da lädst du deine fotos einfach vom PC hoch und hast sie online und diese links kannst du dann hier veröffentlichen...

aber gut..*wart* 😀

Werbung:
*wart*

Bin echt mal auf den Eigenbaubaum gespannt!
:black:

jetzt probier ich es mal... bitte um Nachsicht.... 😳

so - und nun die Bodenplatte. Ne einfache wär Papa zu fad gewesen....

Da gibt´s doch so einen Film - da sagt immer jemand "MEIN SCHATZZZZZ" - ich hab einen Gremlin, der sagt "MEIN BAUUUM"

... aber er ist auch manchmal friedlich.

Hi Krümelchen,

WOW 😱, das ist doch mal ein Kratzbaum!

Ich stelle mal die Fotos größer ein:

kratzbaum1kf8.jpg

kratzbaum3jg7.jpg

Ganz große Klasse!!!!

der ist ja INTERGALAKTISCHTOLL!!!!!!
wow, noch nie so einen geschmackvollen Kratzbaum gesehen.
Geht der in Serie?:pink-heart:
Complimenti!
kim

... ääääääääähhh - kim???
wenn wir so einen übers wochenende bei dir in mailand anliefern dürfen??? :grin:

und momenta -
herzlichen dank fürs größer einstellen!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
WoW!!!!! Genial! Ist deeer schööön....... *schmelz*

Echt großes Kompliment!!

LG Daniela

ja, das ist er in der tat...ein ganz toller baum !
der tollste baum marke eigenbau, den ich jeh gesehn hab...bin fast etwas neidisch 🙂

Wow der Baum ist wirklich klasse, großes Kompliment!!:smile:

also von mir bekommt der Katzenpapa ein

wow genial supergenialobergut :wow:

kraaaahaaaassss! Wirklich klasse! Da habt Ihr Euch was ganz tolles einfalllen lassen

und das letzte Foto sieht aus, als würd Deine Katz am Daumen nuckeln, sooooo sweeeeet! :pink-heart:

Werbung:
Den würde ich glatt kaufen...Frag mal, ob er in Serie baut :smile:

Boahhhh...😱 was ein goiles Teil.Bitte die Bastelanleitung hier einstellen

Da kann ich nur ein zu sagen: woooooowwwww!!! Da kann man ja wirklich neidisch werden. Bzw. meine Katzis :grin::grin::grin::pink-heart::pink-heart:

:zufrieden: vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich bin auch mächtig stolz auf den Katzen-Papa... :pink-heart:
Er (gaaaaar nicht eitel 😎 ) hat nur mal nebenbei erwähnt, wo ich doch sowieso im Forum ständig rumstöbere, könne ich ja mal - bei Gelegenheit - ein paar Fotos knipsen und euch den Kratzbaum zeigen :verschmitzt:! Und natürlich hab ich meinem Schatz diesen Gefallen getan - gaaaaanz uneigennützig natürlich 🙄!
Und - jaaaaaaaaaaa!
Mein Schätzchen denkt ernsthaft darüber nach, in Serie zu gehen. Es hat ihm nämlich unheimlichen Spaß gemacht, zu bauen, zu grübeln, zu messen, zu testen (kommt der Kleine da rüber - da hoch - ist das nicht zu weit auseinander - das mit dem teppich gefällt mir so gar nicht - nene, unser krümel braucht da oben auch noch einen Ausguck....)! Also - spart schon schön fleißig - besorgt euch Transporter zur Abholung - und dann könnt ihr mir auch gleich meine Wunschkaterchen (siehe nächster Absatz) vorbeibringen.... :hmm:

Jetzt muss ich nur noch Überzeugungsarbeit leisten, dass unser Krümelchen einen Spielkameraden bekommt. Krümi ist jetzt gute 3 Monate und ich hab mich in 2 Notfellchen hier im Forum verguckt :pink-heart:! Einmal der kleine Tiger vom A-Team mit den weißen Pfoten - Aragon glaub ich heißt der Kleine. Gott sei Dank ellenweit weg im hohen Norden! Und der andere ist Pfauchibub aus Österreich... Aber wie gesagt - Katzenpapa sagt, ein solcher Wirbelwind ist genug :grummel:!

Gini
Mein Tiger nuckelt nicht am Daumen! Schlimmer :omg:! Ich hab am Hals schon ne Menge Knutschflecke von ihm! Er schleicht sich an, schmatzt wie S.. und schups - nuckelt er sich fest.
Es gibt hier einen Beitrag von mir "Katze saugt sich fest". Oder guck einfach mal bei youtube mit dem Titel "Katze macht Knutschfleck"! Ich weiß - meine Katze ist ein bisschen gaga. Aber - seid mal alle ehrlich - sind wir nicht alle ein bisschen bluna....? :omg:
:stumm: ... und schnell weg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben