... es ist vollbracht!!! Kratzbaum Eigenbau!

• Themenstarter Themenstarter Smoky Blue
  • Beginndatum Beginndatum
... auf diesem wundertollen Kratzbaum (Eigenlob stinkt - ich lob aber nur meinen GöGa 😛 ) tummeln sich nun

TRAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2 Katzen!!!!!!!!!!!

Ich hab es geschafft! Mein Schatz hat einer 2. Katze zugestimmt - ich untertreibe - er hat eine 2. Liebe gefunden ( ob die jetzt vor oder nach mir kommt, darüber schweigt der gemeine Kerl hartnäckigst!!)!

I proudly present (Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!)

Cookie (so heißt sie bislang..)

[img=http://img218.imageshack.us/img218/6354/cookieschnde0.th.jpg]

Cat vs Frettchen
[img=http://img395.imageshack.us/img395/3750/cookievspet1yq3.th.jpg]

Krümeli und Cookie
- ok - jaaaa - die beiden SIND bestechlich!!!!!!!!!
[img=http://img216.imageshack.us/img216/4381/katzenbaumkd4.th.jpg]

Krümi denkt sicher "boaaaaaaaaah - mann - is die Alde langweilitsch!!!"
[img=http://img216.imageshack.us/img216/6963/katzenbaum1jj5.th.jpg]

A

Werbung

das ist ja der hammer :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: wenn meiner sowas mal machen würde für unsere würmchen :aetschbaetsch2::zufrieden:

Glückwunsch zu eurem zauberhaften Katzenduo!
Und was für ein toller Kratzbaum - seh das jetzt erst! *vorneiderblass*!
Wir sind gerade auf der Suche nach einem Kratzbaum für unsere zwei kleinen Racker!

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Toll, dass dein Mann nicht nur zugestimmt hat, sondern auch noch gleich verliebt ist :pink-heart:

Dieses Foto hat mich sehr erstaunt.

cookievspet1yq3.jpg

Katzen und Frettchen? Geht das so problemlos zusammen?

In meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei Euch werden. :pink-heart:

und ich frettchen 😀

Werbung:
zu wasbeglückwünsche ich dich jetzt zuerst?
zu den beiden süßen fellpopos?
zu dem supertollen kratzbaum?
oder zu dem tollen mann?

egal, ich beglückwünsche dich zu allem!:smile:

der baum ist wriklich traumhaft und ich freue mich, das dein kleiner nun einen kumpel hat.
und wir wollen noch viele tolle bilder sehen!:smile:

Azur und Sitzwurst
Packt eure Koffer - in meiner Hütte ist noch Platz. Ihr werdet aber von
...3 Wellensittichen beschallt, von
...2 Frettchen bestunken (sind aber die vom Sohnemann), von
...2 Katzen beschmust, bespielt, beschnurrt und bekratzt, von
...2 Goldfischen beglotzt!
Und - immer noch Interesse??? :omg:

@samienta
Mit dem einäugigen Pet klappt das einigermaßen mit den Katzen. Pet ist behäbig und sehr friedlich. Seine Spielgefährtin, liebevoll Baby genannt (die Kleine wiegt nur knapp die Hälfte von ihm) nennen wir nur noch Kampf-Zwerg. Mit der klappt gar nichts!! Und alles selbstverständlich unter dem wachsamen Auge der Katzenmama!!! :yeah:

Anfragen für Kratzbaum werden gerne entgegengenommen - mein Schatz geht damit in Serie :grin:

Ansonsten klappt allerdings die Zusammenführung nicht reibungslos - siehe eigener Beitrag bei den Anfängern :sad:

Ach ja - und BITTE eine Anleitung für Mega-Doofis zum Einstellen der Bilder. Mal hab ich sie finzelklein, mal nur den link - und bei euch klappt es sooooo schön :grummel:

Der ist echt hammermäßig toll !

Suuuuuuuuuuuuuuuuper, wie süß.

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, boh eine schöner als die Andere!! *neid*

Und zu den Bilder, es ist nur eine Kleinigkeit, du stellst sie ja eh mit Imageshak ein.
Größe 640x380 einstellen
dann den link UNTER dem Foto, "... für Forum" kopieren!
dann hier in deinen Beitrag den kopierten link einfach einfügen, fertig.

Probier gleich noch mal mit neuen Bildern BITTE. 😀

neue Bilder einer erfolgreichen Zusammenführung

so liebe Petra - jetzt probiere ich es mal aus mit neuen Bildern. Die Zusammenführung hat geklappt! Es waren nur 4 schlimme Tage.... Ich bin ein klein wenig stolz auf meine beiden Fellpopos.... :zufrieden:

🙁 😳 :grummel: So, wie ihr leider seht, sind hier wieder winzig kleine Bilder. UNTER dem geladenen Bild ist auch kein Link der sich kopieren läßt, nur diese blöden Zahlen der Bildergröße :sad:. Wieder mal ein Beweis - ich bin UNFÄHIG.. 😡 *schäm*

hähähäää... andre seite gefungen - jetzt funzt es

allerdings möcht ich nicht wissen, was mein "blauer" Kerl hier denkt....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also die ersten sind noch ein bischen klein und das unten ein bischen groß.😀

Üben und immer neue Bilder reinstellen, versuch doch einfach die verschiedenen links bis du die passende Einstellung gefunden hast, so mach ich das auch immer. 😛

Ändert aber alles nichts daran daß ich demnächst mal mit einer großen Tasche vor deiner Tür stehen werde und die beiden super-süßen Zwerge ganz schnell reinstopfe und damit weglaufe. :black::aetschbaetsch2:

Nur die Zwerge??
Das geht aber nicht, die werden ja ihren suuuuupertollen Kratzbaum vermissen!!! Den musst du auch mitnehmen! 😀😀😀
Und wenn du ihn nicht willst, dann geb ich dir gern meine Adresse.....😀😀😀😀

Super, was für ein Kratzbaum!! Wo habt ihr denn den Bezugsstoff her?
Und sind die Platten gepolstert und wenn ja, womit?
Ich glaub, ich geh mal los und fälle einen Baum!!
Und dann wollte ich noch gerne wissen, ob man sich deinen Mann mal für 3 Tage ausleihen kann.😉
Einfach toll, was er da für die Kleinen gebaut hat!

PS: Jetzt habe ich es erkannt. Kein Bezugsstoff, sondern Teppichboden. Gute Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Den seh ich ja jetzt erst... den super genialen Kratzbaum! 😀

Bin echt beeindruckt, vor allem von der Bodenplatte in Blattform und den schön geschnittenen Liegeflächen. Einfach hammer!
*auch so einen haben will*:pink-heart:

So Ihr Lieben!
Einen Tusch bitteschön - für den Baum und natürlich vorrangig für meinen Katzenbaum-Designer!
Mein Freund (erinnert ihr euch? Der mit dem Satz "entweder eine Katze oder ICH!!" 😛) hat in 3-tägiger Arbeit (wir haben momentan Urlaub - wiiiieee praktisch :omg: ) einen, wie ich finde, gigantischen Kratzbaum für unser Miezekaterchen gebastelt! Unser Krümelchen (mir fällt immer noch kein passender Name für diesen kleinen Wirbelwind ein) hatte natürlich die Baustelle ständig im Auge. Bei Bedarf hat er auch "dazwischen-gepfotelt", wenn sein Papa mal wieder nicht nach seinen Wünschen gearbeitet hat. Vor allem das Umwickeln des Stammes mit Sisal hat er akribisch überwacht! Schließlich weiß er am besten, welche Kräfte hier einwirken... :verschmitzt:
Achtung - Bilderflut!!!! :muhaha: Und ich bitte um viele :wow: und :pink-heart: sowie :verstummt: für meinen kreativen "Katzenpapa"!

das ist ja mal ein hammer kratzbaum. da haben deine katzen bestimmt sehr viel spass.

Werbung:
WOHER hast du den Baumstamm?????
Ich bin auch gerade dran, sowas selbst zu bauen.

Ciao
fellpelz

Hallo,
super schöner Baum, leihst du mir deinen Freund mal für 3 Tage aus? Meine Katzen hätten auch gerne so einen Baum.Kompliment.:yeah:

Boah :muhaha::omg::grin: Unbelievable!!!
Hammer! Wenn meine Katzen keinen Freigang hätten würde ich auch so einen bauen. Boah...
Ne ich komm aus dem staunen nicht raus.... die Platte (das blatt) wie detailgetreu :hmm:

Sag mal Smokeyblue, wie habt ihr den Korb am Kratzbaum befestigt?

fellpelz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben