Balli
Forenprofi
Allerdings sollte man Katzen, die länger als ein Jahr ohne kätzische Gesellschaft gelebt haben nicht vergesellschaften, das geht meist nach hinten los!
Nö.
Das klappt oft genug auch bei Katzen, die seeeehr viel länger alleine gehalten wurden.
Tatsache ist aber, dass die meisten Menschen nicht alle diese Eigenschaften haben. Ich zum Beispiel tu mich mit Konsequenz und Souveränität schwer.😳
Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen haben halt nun auch mal ihre Fehler. Das was für Dich einfach und normal erscheint, kann für Menschen, die anders gestrickt sind, ein riesen Problem sein. Und meistens leiden dann die Tiere darunter.
Öhm, danke. Ich glaub aber nicht, dass ich da besonders talentiert bin, sondern nur, dass ich durch bestimmte Umstände schlicht einiges an Erfahrung habe.
Und du weisst doch, woran es hakt. Das ist viel mehr, als die meisten anderen wissen. Die stochern ewig im Dunkeln und suchen den Fehler nur bei den Tieren. 😉
Ich glaube sehr wohl, dass du das hinkriegen würdest. Und hier würden dich bestimmt viele dabei unterstützen. 🙂