philjosyhenry
Forenprofi
Aber es ist doch normal und klug nach eigener Einschätzung zu entscheiden. Das macht man doch im echten Leben auch so. Ich frage Freunde um Rat, höre mir an was sie sagen und entscheide es dann so wie ich es für richtig halte. Die erste Züchterin bei der ich meinen ersten Hund holte, riet mir dringend die ganze Wohnung mit Teppich auszulegen damit der Welpe auf dem Parkett nicht rutscht. Hab ich nicht gemacht. Wenn ich das jetzt mal übertrage auf das Forum hier hätten mir sicher drei Leute schimmste Gelenkprobleme für mein Tier vorausgesagt.
Und das man nicht antwortet wenn einer schreibt, mensch bei uns läuft es toll, nur weil er sich anders entschieden hat als geraten ist doch kleinlich. Übertragt das mal auf 's echte Leben. We oft raten wir Freunden trenn dich, oder rede mit ihm und die Freundin macht es ganz anders. Gúehen wir dann nicht mehr ans Telefon wenn sie anruft?
Hier gibt es drei Neulinge die in bester Absicht gehandelt haben mit ihren Tieren und hier sehr unfreundliche Antworten bekamen. Das ist einfach nicht schön. Ihr seid sicher genügend hier im Forum, aber so werdet ihr immer die alte Gruppe bleiben weil Neulinge dann wenig Lust haben mitzumischen.
lg Schneewittchen
Ich finde nicht das hier jemand sehr unfreundlich war.
Ich für mich jedenfalls nicht.