B
Babyboubou
Forenprofi
- Mitglied seit
- 21. Januar 2010
- Beiträge
- 1.406
Auweia das "Konzert" muss ja toll sein😱 Hast Du es mit Ihnen nicht trainiert?
Sie sind erst kanpp 1 Jahr alt und ab und zu nur Auto gefahren. Das erste Mal, als ich sie abeholt hab von der Vorbesitzerin war noch ganz ok. Leises Maunzen, sie waren ja noch Zwerge.
Dann die Fahrten zum TA wg Impfen und ner Infektion. Dann die Kastra vor 6 Monaten. Habe den Eindruck, dass Luniz seit dem besonders hysterisch ist beim Autofahren. Nach dem Eingriff hat er das erste Mal in der Box gehechelt und ich dachte, er hat Nasenbluten, weil seine Schleimhäute (vor Aufregung) so knallrot waren.
Später bin ich mal ab und zu mit ihm ins Auto zum Üben, auch ohne loszufahren. Luniz durfte sogar schon mal frei im Auto rumlaufen, um es näher zu inspizieren. Hat aber nicht geholfen.
Ein Mal sind sie mit mir ne Std. Autobahn gefahren, da war das Gejaule mittelstark, aber er hat sich (vor Angst?) eingepisst 😱
Hatte die Körbe jetzt schon fast überall im Auto stehen (hinter den Sitzen aufm Boden, auf der hinteren Sitzreihe, aufm Beifahrersitz, im Fußraum), mit oder ohne Decke drüber... nix hat sich gebessert!
So lange ich nicht fahre, geht es - Ruhe im Karton. Sobald der Motor an ist und sich die Karre in Bewegung setzt, gehts los. Es ist schrecklich. Fragt sich nur, für wen schrecklicher. Für mich oder die Tiere 😀