Fibo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mich allerdings frage ist, warum man eine!!! kleine weiße Katze zu einem älteren Ehepaar vermittelt. Die steht, wenns blöd läuft, bald wieder ohne Dosi da... (außer natürlich die Kinder/Enkel übernehmen sie)
ICh habe erst heute , naja gestern ABend mit Frau W. gesprochen: Die Tiere sind inzwischen mit Ausnahme von Delilah und Gilian in gute Hände vermittelt. Diese beiden scuhen noch das ultimative Zuhause, in das sie nur zusammen einziehen dürfen
Ich würde gern nochmal einen Versuch starten, aber mein Siegfried ist Katzenunverträglich, und mit so vorgeschädigten Tieren muss es beim ersten Mal klappen, dass wäre nicht wieder gut zu machen. Die Katzenseelen wurden schon einmal so sehr verletzt. Ich wünsche Ihnen ein schönes liebevolles Zuhause in dem sie bis zu Ihrem Lebensende Glücklich sein dürfen.
Mir fehlen die Worte und ich frage mich ob die Katzen uns Menschen jemals verzeihen könnten.