etliche Türkisch Angora Katzen gerettet - nun suchen sie ein liebevolles Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Herrje, die armen Mäuse 🙁

Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob hier nicht nocht ein dritter Kater als Spielkamerad einziehen soll. Vom Charakter her würde eine Angora super zu meinen Birmchen passen.

Jetzt komm ich echt wieder ins Überlegen...

A

Werbung

Ich bin momentan auch am Überlegen, ob ich nicht eine 3. Katze dazu setze zu meinen beiden. Aber 6er PLZ ist ganz weit weg von mir 🙁

Was ich mich allerdings frage ist, warum man eine!!! kleine weiße Katze zu einem älteren Ehepaar vermittelt. Die steht, wenns blöd läuft, bald wieder ohne Dosi da... (außer natürlich die Kinder/Enkel übernehmen sie)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich allerdings frage ist, warum man eine!!! kleine weiße Katze zu einem älteren Ehepaar vermittelt. Die steht, wenns blöd läuft, bald wieder ohne Dosi da... (außer natürlich die Kinder/Enkel übernehmen sie)

weil die "kleine weiße Katze" zwar klein und weiß, aber bereits 3 Jahre alt und absolut Katzenunverträglich ist.
Darüber hinaus hat sie sich die Dosis selber ausgesucht.

Hallo.

Wie geht es den Katzen denn mittlerweile?

Der Thread hier ist ja ganz schön nach hinten gerutscht:-(

ICh habe erst heute , naja gestern ABend mit Frau W. gesprochen: Die Tiere sind inzwischen mit Ausnahme von Delilah und Gilian in gute Hände vermittelt. Diese beiden scuhen noch das ultimative Zuhause, in das sie nur zusammen einziehen dürfen

Zweit oder Drittkatze

ICh habe erst heute , naja gestern ABend mit Frau W. gesprochen: Die Tiere sind inzwischen mit Ausnahme von Delilah und Gilian in gute Hände vermittelt. Diese beiden scuhen noch das ultimative Zuhause, in das sie nur zusammen einziehen dürfen

Ich würde gern nochmal einen Versuch starten, aber mein Siegfried ist Katzenunverträglich, und mit so vorgeschädigten Tieren muss es beim ersten Mal klappen, dass wäre nicht wieder gut zu machen. Die Katzenseelen wurden schon einmal so sehr verletzt. Ich wünsche Ihnen ein schönes liebevolles Zuhause in dem sie bis zu Ihrem Lebensende Glücklich sein dürfen.

Werbung:
Ich würde gern nochmal einen Versuch starten, aber mein Siegfried ist Katzenunverträglich, und mit so vorgeschädigten Tieren muss es beim ersten Mal klappen, dass wäre nicht wieder gut zu machen. Die Katzenseelen wurden schon einmal so sehr verletzt. Ich wünsche Ihnen ein schönes liebevolles Zuhause in dem sie bis zu Ihrem Lebensende Glücklich sein dürfen.

Ich bin stolz auf mich, ich habe es geschafft ein Bild hoch zu laden.

Sorry doch Menschen die soetwas tun oder zulassen, sollten man in eine Zellen von 3 x 3 mtr. für ein stellen und wenn sie das überlebt haben, dann wissen sie wir die armen Katzen sich gefühlt haben müssen.
Mir fehlen die Worte und ich frage mich ob die Katzen uns Menschen jemals verzeihen könnten.:sad::sad::sad:

Das ist ja alles entsetzlich ! ! ! Die armen Tiere ! ! ! 😡

Schlimm

Ich habe so etwas schlimmes hier in Deutschland auch noch nie gesehen.Und dass als seriöser Vereinszüchter. Es ist aber immer wieder schön dass es Leute gibt,die dem ein Ende machen und sich um die Tiere aufopferungsvoll kümmern damit diese armen Tiere ein liebevolles neues Zuhause finden.

Mir fehlen die Worte und ich frage mich ob die Katzen uns Menschen jemals verzeihen könnten.:sad::sad::sad:

Können sie.. Das schöne an dieser Rasse ist, dass sie ein absolutes und unerschütterliches Vertrauen zum Menschen haben.

Nach einer minimalen Eingewöhnungszeit konnte man ( nach Frau W s Aussage) den Tieren dabei zusehen, wie sie wieder zutrauen fassten udn jeden Menschen,. der ihr Reich betrat umgehend regelrecht vereinnahmten.

So traurig es ist, aber diese armen Tiere sind so ausgehungert nach Zuwendung, dass sie das ihnen angetane Leid offensichtlich immerhalb kürzester Zeit verdrängt haben.

@ Lorel: du glaubst garnicht, WAS es hier in D alles zu sehen gibt... da waren diese grauenvollen Lebensumstände teilweise noch vergleichsweise harmlos :sad:

Werbung:
Freut mich das fast alle ein neues Zuhause gefunden haben.

Ich hoffe die anderen beiden werden auch ein LIEBEVOLLES Zuhause finden.

Und für alle die den Thread erst jetzt sehen: Hier ist der Link wo man sich die beiden direkt ansehen kann:

http://lanasi.bplaced.net/Lanasi/AngoraVermittlung.htm

ich bin wirklich froh, dass es menschen wie euch gibt, die sich um die armen tiere kümmern und sie aus dem elend rausholen! solche leute gehören hinter gitter!! 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben