anjah_am_see
Neuer Benutzer
Danke für deine Infos.Erkundige dich genau in Gent, wie lange sie dort bleibt nach RJT, gerade mit der Wunde, wegen Versorgung, da sie nicht zu ihr dürfen wenn sie Isoptop bekommen hat. Vor allem ist es wichtig ob deine Katze fremdelt und alleine in der fremden Umgebung frisst. Ich habe eine RJT hinter mir mit meiner Katze und es waren nach Gent leider zu viel km, was für ihn besser gewesen wäre. Hast du übrigens die aktuellen Blutwerte komplett, was auch Nieren und Herz betrifft? Dies ist ganz wichtig für die RJT, nicht nur T4. Kläre das mit der Wunde ab, ob dies wirklich vom Medikament ist oder sie zu sehr gekratzt hat durch eine Haarentzündung, bevor es nach Gent geht. L.g. Schnuffel
Was Isoptop ist, weiß ich gar nicht.
Meine Katze fremdelt etwas, würde aber wahrscheinlich trotzdem fressen.
Die RJT würde ich erst Anfang 2024 machen, daher ist noch Zeit um aktuelle Blutwerte bestimmen zu lassen. Die Wunde ist mittlerweile zum Glück abgeheilt. Ich bin mit ziemlich sicher, dass sie durch das Medikament Vidalta kam, da sie sich gar nicht gekratzt hat.
Aktuell bekommt sie 2 x täglich eine halbe Tablette Carbimazol von Aristo. Damit geht es ihr sehr gut und es sind auch keine Nebenwirkungen zu erkennen.
Am 13.11.2023 steht erstmal eine Zahnsanierung an.
LG Anja und Missi 😻