Eure Katzenzimmer

• Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt es auch in dem Sinne kein Katzenzimmer. Die zwei können fast überall rein und haben ihre Kratzbäume. Lediglich für Futter und Klo haben sie ein extra Zimmer gebaut bekommen (haben sowieso umgebaut und das Zimmer ins Wohnzimmer integriert)

Da ist es:

A

Werbung

Oah, das ist fies.
Ich würd's Futter woanders hinstellen. Fändst du es prickelnd, genau neben dem Klo zu hocken und zu essen? ^^

Oah, das ist fies.
Ich würd's Futter woanders hinstellen. Fändst du es prickelnd, genau neben dem Klo zu hocken und zu essen? ^^

Ganz ehrlich - hand aufs Herz - ich esse manchmal AUF dem Klo und futter z.B. ne Banane oder Schoki. 😉
Aber für Katzis würde ichs auch nicht machen...

Aber du ziehst ab nach jedem Klogang (denke ich zumindest? *lol*). Noch dazu hast du die freie Wahl.
Katzi hockt da eventuell mitten neben der Schei** und kann auch nicht woanders mit dem Näpfchen wandern. ^^

Ich find´s überhaupt nicht schlimm, da ds Klo mehrfach am Tag sauber gemacht wird 😎 Die beiden stört´s nicht - war von Anfang an so und so bleibt es auch...

Huhu meine Terrorkater habe 3 eigene Zimmer*g*

Natürlich gehört Ihnen der rest der wohnung auch.

Hier mal das "durchgangszimmer zum Freigehege

Der Flur gehört Ihnen auch 🙂

Das Tobezimmer.

und das Schlafzimmer(nein es ist nicht das Menschenschlafzimmer*g*)

LG Birgit

Werbung:

Genial!
Darf ich fragen von welcher Firma der Kratzbaum ist? Petfun ?
Der sieht echt super aus!

Wow Birgitt, das ist ja der absolute wahnsinn 😱:pink-heart:

Besonderst der Freigang ist genial!!!!!

Da möchte man am liebsten Katze sein und bei Dir wohnen :grin:

Danke!!

es freut mich das es euch gefällt.

das Tobezimmer hat nur pet fun produkte...(bis auf die Spielsachen)

im Wohnzimmer steht noch ein Kirstins.. der ist wirklich super.

Wenn nur die Züchter so denken würden..ich suche so nach nr 8 aber alle machen die Ohren und Augen zu wenn Sie hören das ich 7 Kater habe :-(

lg Birgit

Oh man eure Katzi zimmer sind zum teil ja
der übelste megahammer *staun*
also da kann man ja richtig neidisch werden ^_^

mir gefällt diese Brücke oben an der Decke
am besten 🙂

meine Katze/n müssen damit dann leben
das sie sich mit mir die Wohnung
sprich Schlaf/Wohnzimmer
Bad und Küche teilen zu müssen. :/

lg

das müssen meine Katzen auch*g* nur haben sie glück das die Kinder schon ausgezogen sind...und ehe die Zimmer voll gerümpelt werden*g*

lg Birgit

Werbung:
Danke!!

es freut mich das es euch gefällt.

das Tobezimmer hat nur pet fun produkte...(bis auf die Spielsachen)

im Wohnzimmer steht noch ein Kirstins.. der ist wirklich super.

Wenn nur die Züchter so denken würden..ich suche so nach nr 8 aber alle machen die Ohren und Augen zu wenn Sie hören das ich 7 Kater habe :-(

lg Birgit

Du hast 7 Kater? Und die verstehen sich alle?

Ich hatte vorhin versucht die Katzis zu zählen und wollte dich noch fragen wieviele das sind *lach*

Aber bei der riesen Auswahl an Kratzbäumen usw. könnte unser Tierheim neidisch werden denn die haben mehr Katzen in nur einem Zimmer!

Also deine Kater haben es echt gut! Solltest mal zu den Züchtern die Bilder mitnehmen :aetschbaetsch2:

ich glaube da sind alle drauf*g* ich glaube gerade weil es mehr sind, verstehen sie sich. Alle wurde frühkastriert. Falls einer mal spielen will und der ausgesuchte Gniespeterlich ist wird halt der nächste zum spielen genommen*g*Nätürrlich weiss ich nicht was die Zukunft bringt.. aber ich denke es wird alles weiter gutgehen.

LG

ohha das Foto ist echt nicht gut*g*

Danke für das tolle Bild :pink-heart:

Alle auf einem Haufen *lach*

Mit was hast du sie den bestochen um das Bild zu knipsen? :aetschbaetsch2:

Wirklich süße Fellnasen :pink-heart:

Da würde ein 8er gar nicht auffallen :stumm::grin:

Ich möchte auch mal unser Katzenzimmer zeigen 🙂

Die beiden sind aber die meiste Zeit des Tages draussen unterwegs, deshalb wird hier hauptsächlich geschlafen und gefressen 🙂

Simons Cat an der Wand ist übrigens kein Wandtattoo, es ist selbst aufgemalt nach selbst angefertigter Schablone 😀

Ich möchte auch mal unser Katzenzimmer zeigen 🙂

Die beiden sind aber die meiste Zeit des Tages draussen unterwegs, deshalb wird hier hauptsächlich geschlafen und gefressen 🙂

Simons Cat an der Wand ist übrigens kein Wandtattoo, es ist selbst aufgemalt nach selbst angefertigter Schablone 😀

Den Kratzbaum haben wir auch. 🙂
Oh und das Platzdeckchen! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
PrincessPeach: das mit dem "Simons Cat" Bildchen über dem Futterplatz ist ja mal mega niedlich *grins* 😀

Was sind denn "Katzenzimmer"??? Bei mir wohnen die Katzen mit mir zusammen um haben die ganze Wohnung zur Verfügung. 😕😕

Ja, ich denke das ist doch bei allen der Fall,dass die Katzen in der ganzen
Wohnung leben.Die Katzen werden ja nicht in ihren Zimmern eingesperrt!
Meine beiden haben sich öfter mal ins Nebenzimmer verdrückt, als Rückzugsort. Der Raum ist fats unbenutzt. Jetzt hab ich dort ihr Rückzugsplätzle bisl mit Fensterbrettauflagen und nem gemütlichen Kratzbaum ausgestattet. Das ist nun das Katzenzimmer😛

Also wir haben auch ein "Katzenzimmer" - ist eigentlich eher ein Durchgangszimmer, wo auch die Wohnungstür ist, daher können wir es eh nicht anders nutzen....
Aber selbstverständlich dürfen die Fellnasen überall hin... aber: Da sie leider seit einiger Zeit meinen das Wohnzimmer zu verwüsten, wenn wir nicht da sind, bleibt die Wohnzimmertür zu... daher steht im Katzenzimmer dann der große Kratzbaum und die spielzeugkiste (meistens ausgeräumt :smile: ) und die Kuschelkissen...... mit zum Teil hier gezeigten Kratzbaumlandschaften können wir unseren allerdings nicht dienen.... finde ich persönlich z.T. auch ein wenig übertireben.... persönlicher Geschmack wahrscheinlich...

Was ich toll finde ist jedoch das Außengehege!!!! Klasse!!!