Eure Katzenzimmer

  • Themenstarter Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum Beginndatum
Was sind denn "Katzenzimmer"??? Bei mir wohnen die Katzen mit mir zusammen um haben die ganze Wohnung zur Verfügung. 😕😕

Bei mir ist das so, dass das Kinderzimmer in Ermangelung von Kindern Katzenzimmer heißt. Dort steht einer der Kratzbäume, 4 Klos und ein Catwalk ist in der Entstehung. Weiterhin kommt dort noch ein Kuschelsofa rein und die Bücherregale mit meinen Büchern sind schon drin, so dass ich mir dort auch eine Leseecke einrichten werde. Bei mir ist es also eine Mischung, heißt aber dennoch Katzenzimmer. Und die Bande darf sich hier natürlich frei bewegen und jeden Raum nutzen, außer die Abstellkammer. Die Tür ist immer zu, weil es darin sehr kalt ist. Aber ich denke, diesen "Verlust" wird die Bande verwinden. 😉
 
A

Werbung

Achsoooo. Dachte schon.... Also solch ein Zinmer würde hier nur dann Sinn machen wenn ich mich dort gerne und oft aufhalte. Sie sind nur dort wo ich bin. Insofern wäre dann das Wohnzimmer das Katzenzimmer 🙄
 
Häh Katzenzimmer bei mir ist es wohl eher ein Katzenhaus mit Menschenzimmer :grin:
Die beiden haben meine ganze Wohnung (außer der Küche) zum rumtoben im WoZi stehen zwei Katzenkratzbäume ( billige für 20,00 Euro ) . Bei Meinen Eltern wo sie einmal die woche zu Besuch sind gibt es von FN den Strauss zum klettern und noch eine menge Spielzeug in den beiden Wohnungen verteilt. Katzenzimmer mit so was geben die sich doch nicht ab :muhaha:
 
Marke Eigenbau....

Wir haben eine Altbauwohnung mit hohen Decken.
Hier kann man gaaanz toll ein extra langes Tobe-Fege-Spiel-Brett mit anschließendem Catwalk anbringen.

Vom Flur aus haben die Mietzen dann auch jedes andere Zimmer im Blick!

Außerdem kann man toll auf dem Klotz sitzen und sich kraulen lassen....

46858-tiggerbiene-bilder-memoriam-bild18194-catwalk.jpg


46858-tiggerbiene-bilder-memoriam-bild17828-tiger-fight.jpg


46858-tiggerbiene-bilder-memoriam-bild17829-wo-geht-es-hier-runter.jpg


46858-tiggerbiene-bilder-memoriam-bild17827-die-schwarze-mit-typischem-blick.jpg
 
Achsoooo. Dachte schon.... Also solch ein Zinmer würde hier nur dann Sinn machen wenn ich mich dort gerne und oft aufhalte. Sie sind nur dort wo ich bin. Insofern wäre dann das Wohnzimmer das Katzenzimmer 🙄

Ich meinte das auch im sinne der gestaltung, das Katzenzimmer ist für mich der ort der ggf speziell für die katzen ausgelegt ist, das kann natürlich auch der Catwalk im Wohnzimmer sein 🙂

Aber ich habe vereinzelt schon richtige "Katzenzimmer" gesehen, wo nur klettermöglichkeiten &Co für die kleinen und großen rabauken sind.
 
Wahnsinn was für Zimmer und Ideen,😱

möchte nicht einer von euch mal vorbei kommen und mir tipps geben oder ich mach mal nen Foto und ihr sagt mir was ich daraus machen kan?😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sandy86
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sandy86
Sandy86
L
Antworten
4
Aufrufe
10K
Phlypstar
P
B
Antworten
4
Aufrufe
873
ottilie
ottilie
K
Antworten
28
Aufrufe
4K
Käsemauki
K
Winterfell
Antworten
3
Aufrufe
6K
Winterfell
Winterfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben