Eure Leckerli-Empfehlungen

  • Themenstarter Themenstarter Findus&Emil
  • Beginndatum Beginndatum
ja die sidn klasse, für uns leider zu teuer und ich müsste den Hund dann immer aussperren (bei diesen Leckerlie reagiert sie doch auf die Katzen)
 
A

Werbung

Ha dann riech mal an frischen grünen Pansen (gibt es bei uns nur draußen)

Die viele Leckerlies die zur zeit auf dem Markt sind verwirren uns nur und kosten uns zuviel. Selbstgemachte manchmal gibt es aber schon
 
ich Danke Euch für die vielen tips, das hilft bestimmt auch noch andern hier!

zu happycat grainfree
ist das giardientauglich? Trofu solllte ich im Moment nicht füttern, werd mir das aber für später notiern. 🙂

ok küken und mäuschen scheiden glaube ich auch aus, im futterturm kommt das rohe Gemetzel nicht sooo gut 😀

jo, Miamor hühnerchicklets hatten wir schon die sind toll, auch nicht ganz billig...

leber fressen zwei meiner Racker im futter leider schon nicht, da brauch ich mit getrockneter Leber bestimmt nicht kommen :oha:

aber dokas kaufleisch das klingt interessant ...*aufschreib*

und ähem pansen, das geht wohl so in richtung surströming...nein auch nicht in grün 😀
 
zu happycat grainfree
ist das giardientauglich? Trofu solllte ich im Moment nicht füttern, werd mir das aber für später notiern. 🙂

Puh...keine Ahnung, Sorry.
Ansonsten Thrive oder Cosma-Snacks. 100%Trockenfleisch/-fisch.
 
Canibit Sticks und Dokas Hühnchen-Käse-Sandwich

an Trofu Applaws und Acana
 
Dankeeeeee 🙂
 
Werbung:
hm, danke für den Hinweis, viel bleibt da ja wirklich nicht mehr als Leckerlie übrig :sad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
12K
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu
j_a_p
Antworten
21
Aufrufe
1K
j_a_p
j_a_p
O
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel
kattekatte
Antworten
12
Aufrufe
9K
kattekatte
kattekatte
M
Antworten
9
Aufrufe
6K
mohawk
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben