Deutschland evtl. gesucht ab Feb. 14: Partnerseniorenkatze von kleiner Statur, weiblich

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, wir besprechen das am 3.2. bei unserem Termin. Sie hat mehrere, die keiner will. Ich konnte mir das nicht merken.
Dann sehe ich schon kommen, daß Du noch ein schwer zu vermittelndes Fellchen aufnimmst.
So eine Katzenomi/ ein Katzenopi braucht ja auch nicht so viel Platz, wie ein Jungspund.
Der freut sich einfach über ein liebevolles, warmes Plätzchen.😉

A

Werbung

Barssik ist ja 'ne ganz Süße. :pink-heart:
Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Nein, wir besprechen das am 3.2. bei unserem Termin. Sie hat mehrere, die keiner will. Ich konnte mir das nicht merken.

Ich hatte es so verstanden, dass Du bereits eine Anfrage für Barssik gemacht hast?

Hatte sich die Pflegestelle bzw. ein Vermittler bei Dir gemeldet?

Das freut mich:pink-heart:, eine neue Senior-Katze für Käthchen.
Ehrlich gestanden, könnte ich mich bei den ganzen süßen Bildern gar nicht entscheiden.
Bin ja echt gespannt, wer es wird.

Wegen Barssik hatte ich auch angefragt. Und am Ende habe ich es genau wegen dieser Calici-Sache auch gelassen. So leid mir das für die Maus auch tut, mir wars einfach echt zu heikel mit meinen beiden chronisch Kranken.

Andererseits hab ich gerade wieder Sachen gelesen über ein paar der russischen Tierärzte.
S.h. auch Gina aus Russland:

Als wir uns wunderten, wie die Tierärzte in Omsk unserem Barney die falsche Diagnose gestellt haben und Milzkrebs diagnostiziert haben, gibt es jetzt eine schlimmere Überraschung. Als Gina kastriert werden sollte, wurde ihr Bauch aufgeschnitten. Während der OP stellte der Tierarzt fest, dass unsere Kirovsk-Gina ein Kater ist!!!

Das finde ich schon arg bedenklich, wenn es z.T. schon an solchen grundlegenden Dingen mangelt. Aber wie gesagt, irgendwie war mir das Risiko dann doch zu groß.

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du bald ein passendes Gegenstück findest.

Werbung:
@Ignisetferrum: Das hat unsere TÄ in der Klinik auch schon fertig gebracht. Wir bringen einen Kater zum Kastrieren hin und die schneiden den Bauch auf ohne vorher mal richtig zu gucken. 😡

Thread erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: