Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
EXIGENT Testbox von Royal Canin
Themenstarterj**i
Beginndatum
G
Gänseblümchen
Forenprofi
Habe mir das Päckchen auch bestellt ,wegen der Näpfe😉(suind allerdings nur aus Blech😡)
Aber zu meiner Überraschung wird auch das Trofu gefressen.Dann hat es sich also trotzdem gelohnt!
Meine Näpfe sind heute gekommen. Wirklich ganz süß gemacht - naja, brauchen tut man sie eigentlich nicht, aber für 3 EUR ist das Gesamtpaket absolut in Ordnung.🙂
Ja, das dachte ich auch. Da Lucy sich gegen jegliche vernünftige Ernährung quer stellt und unbedingt RC will, habe ich ihr das Päckel bestellt - sie hat eh am Donnerstag Geburtstag..😀
gruen
Forenprofi
Meine Box ist auch angekommen 🙂
Die Näpfe sind süß. Ich nehme zwar sonst nur Keramik, aber so als Ersatz wenn ich mal wieder nicht abgespült habe 😛 sind die super. Gute Größe auch.
Drei Näpfe und 3x120g Leckerlis... was will man mehr? 😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.