extreme classic kitten&longhair

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrungen
Ich wußte nicht, daß GGM als Billigstreu zählt 😱

A

Werbung

Für ein Streu, das nicht nach ein paar Tagen stinkt und eben lange hält, bezahle ich auch. Classy Cat ist günstiger (aber immer noch vergleichsweise teuer) und ich kann es wirklich 4-6 Wochen im Klo belassen, ohne dass es eklig ist. Das rechnet sich schon.
Das Extreme Classic long hair ist teuer, aber ich suche schon so lange nach einem staubfreien Streu, welches ebenso lange hält, wie Classy Cat. Ich gebe zu, dass ich bei 17,44 Euro/Sack auch an meine Grenzen stoße.
Ich brauche ca. 2 Säcke im Monat/alle 6 Wochen. Pro Woche wäre auch für mich nicht finanzierbar. Muss man immer in Relation sehen.

Es wurde nun ausgiebig genutzt und es liegt tatsächlich weniger Streu im Bad. Sonst war jetzt schon wieder eine kleine Sandlandschaft im Bad. Eine kleine Streuspur von den Pfötchen habe ich nicht entdecken können. Ich warte das aber ab. Ist ja der erste Tag.

naja, diese 15,99 werden bestimmt bleiben... ist ja bei dem anderen extreme classic auch immer schn so gewesen das man weniger bezahlt hat wie der originalpreis und notfalls gibts immer nen 10% gutschein 🙂

mir ist es das wert und wenn ich nicht wöchentlich einen sack brauch ist es doch ok.

kathy

Werbung:
Es ist definitiv KEIN Klumpstreu. Nun bin ich gespannt. Lange kann ich ein nicht klumpendes Streu kaum im Klo lassen. Na super. 😡

Es ist definitiv KEIN Klumpstreu. Nun bin ich gespannt. Lange kann ich ein nicht klumpendes Streu kaum im Klo lassen. Na super. 😡

hmm, zerfällt der mist oder was?
es wird aber als klumpstreu ausgeschrieben... naja, wenn es nicht klumpt gibts ne mail an die firma...

🙂

kathy

Es zieht nach unten ein und zerbröselt sofort. Auf der Packung steht aber auch nichts von Klumpstreu. Zooplus wird es falsch eingestellt haben.
Auch am Kot haftet das Streu nicht. Ideal für eine Kotprobe. 😉

Werbung:
Hab mich schon gewundert, warum eine klumpende Streu als kittentauglich gehandelt wird, aber scheint ja nun klar zu sein.
Für dich tuts mir leid, aber Versuch macht klug.🙂

Es zieht nach unten ein und zerbröselt sofort. Auf der Packung steht aber auch nichts von Klumpstreu. Zooplus wird es falsch eingestellt haben.
Auch am Kot haftet das Streu nicht. Ideal für eine Kotprobe. 😉

naja, dann bin ich mal gespannt. hab es ja jetzt auch bestellt und werde es mal testen die nächsten wochen 🙂

ich google mal obs noch woanders als klumpfstreu deklariert ist.

Auf der Seite steht: "Neu: Klumpstreu in spezieller Struktur und extra staubarm: für Langhaarkatzen und junge Kätzchen (..)."

Auch Extreme Kitten & Longhair zeichnet sich natürlich durch seine besondere Saugstärke aus. Das 100% natürliche Tongranulat saugt die Flüssigkeit schnell auf und hält so die restliche Streu trocken und frisch. Ein feiner Babypuderduft unterdrückt unangenehme Gerüche. Werden nur die klumpenden Bereich entsorgt, ist das Katzenstreu Extreme Kitten & Longhair sparsamer als herkömmliche Katzenstreu.
Extreme Kitten & Longhair Katzenstreu besitzt eine besondere Formel, die ein Festhaften des Streu an Fell und Pfoten Ihrer Katze verhindert und eignet sich daher auch für Katzen die nach einem chirurgischen Eingriff ein spezielles Katzenstreu benötigen. (Fragen Sie stets zur Auswahl eines Streu nach einem chirurgischen Eingriff Ihren Tierarzt) Das staubfreie Katzenstreu schützt die Gesundheit Ihrer Katze ebenso wie die Sauberkeit Ihres Hauses!

Alle Vorteile von Extreme Kitten & Longhair Katzenstreu nochmal im Überblick:

spezielle Formel für sauberes Fell und Tatzen
staubfrei zum Schutz von Augen und Atemwege
Babypuderduft
hohe Saugkraft
Sparsam durch Klümpchenbildung
100% reines Naturprodukt

Ich suche dann mal gleich nach Klumpen. 😀

Werbung:
Ich habe die Fragmente (Klumpen kann man es nicht nennen) fotografiert und werde das auch reklamieren. Es riecht übrigens auch schon nicht mehr gut. 😡 Bei uns taugt es leider nichts und meine Katzen gehen heute auch nur sehr verhalten aufs Klo.

Ich muss meinen ersten Eindruck korrigieren. Das Streu staubt noch immer überhaupt nicht und Niesen sowie triefende Augen gibts hier gar nicht mehr. Das Streu nimmt tatsächlich den Geruch und die Flüssigkeit auf. Man riecht nichts. Es klumpt nur eben nicht.
Die Katzen haben es auch mittlerweile akzeptiert und ich habe keine Sandlandschaft mehr im Badezimmer...und woanders gar nicht mehr. Mal schauen, wie lange es noch hält. Jetzt im nachhinein ist es für Asthma- und besonders empfindliche Katzen wirklich empfehlenswert.