Extremer Juckreiz bei unserer Katzendame

  • Themenstarter Themenstarter besho
  • Beginndatum Beginndatum
Ohgott 🙁 mein Beileid
Ich wollte gerade schreiben, dass ihr Röntgen und schallen sollt und acht auf Tumore gegeben werden muss, war aber noch nicht beim letzten Beitrag angeklmmen. Der Verlauf war dem von meinem Sternchen sehr ähnlich. 🙁
Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Fellnase.
 
A

Werbung

Danke..

Ich hoffe, dass es kein Fehler war, sie einzuschläfern.
Selbst als meine Oma gestorben ist, habe ich nicht so viel geheult.
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich dran denke, wie sie eingeschlafen ist..
Das einzige was ich von ihr noch habe, ist ein Stück Fell.. 🙁
 
Danke..

Ich hoffe, dass es kein Fehler war, sie einzuschläfern.
Selbst als meine Oma gestorben ist, habe ich nicht so viel geheult.
Es bricht mir einfach das Herz, wenn ich dran denke, wie sie eingeschlafen ist..
Das einzige was ich von ihr noch habe, ist ein Stück Fell.. 🙁

Ich habe mit Yuki bis zum letzten gekämpft und wünsche mir oft ich hätte sie schon früher erlöst. 🙁 wenn sie schon nicht mehr gefressen hat und nur rumlag und nicht mehr selbst Pipi gegangen ist (Yuki hat die selbe Menge unat UND dimazon bekommen und ging für jedes Pfützchen noch auf die Box obwohl sie schwach war) dann war es richtig. sie hätte sich wahrscheinlich nur gequält hätte man da noch mit Schmerzmittel und Cortison rumgedoktort. 🙁

Fühl dich ganz doll gedrückt. Sie hatte bestimmt ein schönes und Recht langes Leben und darf jetzt mit all unseren Sternchen am anderen Ende der Regenbogenbrücke spielen.
 
Genau so war es bei uns auch..
Wir mussten sie ins Klo tragen, ihr das Fressen bringen usw.
Hoffe ihr geht es jetzt besser..
Danke, lieb von dir.
 
Wollte auch schon fragen was beim Arzt raus kam. Das tut mir echt leid!
Mein Beileid! 🙁
Aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, es war die beste Entscheidung. Gegen den blöden Krebs ist man leider machtlos.
 
Ja.. sie hatte schon mal Brustkrebs und es wunderbar besiegt.. diesmal kam es plötzlich und innerhalb von ein paar Tagen hatte sie zig Metastasen bekommen..

Fand es nur schlimm, dass wir sie dort einschläfern haben lassen, ohne noch gemeinsam 1-2h zu verbringen, auch wenn der Arzt uns Zeit gegeben hat, uns zu verabschieden..
Und dass sie dann leblos alleine da lag und wir gegangen sind.. schlimm sowas.

Ich hoffe, ihr genießt die Zeit mit euren Tieren..
 
Werbung:
Ihr letzten Minuten 🙁
 

Anhänge

  • 20150224_111820.jpg
    20150224_111820.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 41

Ähnliche Themen

C
Antworten
385
Aufrufe
16K
cyroo
C
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
Marlinskie
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
B
Antworten
22
Aufrufe
16K
Liane F.
L
Übo
Antworten
117
Aufrufe
42K
Königscobra
Königscobra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben