Doc
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer von uns wäre da nicht in Panik geraten?
Bei uns war es damals auch eine Augenspezialistin. Aber wir hatten auch einen massiv erhöhten Augeninnendruck.
Kein FIP, Gott sei Dank! 🙂
Ich drück euch weiter die Daumen.
Wenn sie dennoch ihr Äuglein verlieren sollte, ist das natürlich schlimm, aber sie wird damit gut klarkommen, bestimmt.
Sie war bisher so tapfer und Hauptsache, sie trägt keine tückische, tödliche Krankheit in sich.
Simone, was musst du für ein furchtbares Wochenende gehabt haben, ihr seid wohl beide sehr tapfer 😳.
Natürlich wird hier weiter alles für Maja gedrückt, was zu drücken ist!
Hoffentlich schlägt das Convenia an, ich wünsche es euch sehr.
Ja, ich habe mir Mephistos Geschichte eben durchgelesen!🙁
Was für ein Horror-Szenario!
Mh ich will nicht, dass du dir wieder Sorgen machst 😳, aber meinst du es wäre günstig auch noch auf die mutierten Coronaviren zu testen?
So wie ich das aus deiner Beschreibung lese ist ja bisher nur das "normale" Screening gemacht worden mit A/G-Quotient und solchen Werten, oder?
Der Titer von Coronaviren an sich sagt ja leider garnichts über eine mögliche FIP-Infektion aus.
Im Moment muss man aufpassen, dass es aufgrund der Symptome nicht zum Glaukom kommt.
Ich bin sowiso dafür, dass Maja kein FIP hat *beschliess*. 😎
Macht euch eine geruhsame Nacht.
neko
Denkst du auch daran, Maja irgendwann schallen zu lassen? Nicht dass sich dann auch noch eine Myokarditis breitgemacht hat. Meine beiden Kardioärzte vermuten etwas ähnliches bei Plums HCM, zumal sie sich wieder komplett zurückgebildet hatte. Nicht durch einen Zahninfekt, sondern irgendeinen anderen Infekt. Wenn Maja wieder auf dem Damm ist würde ich sie schallen lassen.
Gibt es denn eine medikamentöse Möglichkeit, das zu verhindern?
Bei uns folgte damals ja die Augengeschichte auch ziemlich nahtlos auf eine andere Infektion, ich denke daher auch, dass da bei Euch ein direkter Zusammenhang bestehen dürfte.
Weia, wenn ich das hier alles so lese, wird mir Angst und Bange 😱