Fahre gleich mit Rocket zum Tierarzt

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrochen nichts tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist schön das , er schon ein wenig besser drauf ist und den Infekt bekommt ihr sicher mit Medis in den Griff.
Werde trotzdem weiter die Daumen drücken und an euch denken.

Und das der Schelm nachher nicht wieder entwischt , manchmal hab ich das Gefühl die können unsere Gedanken lesen wenn es zum Doc geht . 😀

A

Werbung

Das ist schön das , er schon ein wenig besser drauf ist und den Infekt bekommt ihr sicher mit Medis in den Griff.
Werde trotzdem weiter die Daumen drücken und an euch denken.

Und das der Schelm nachher nicht wieder entwischt , manchmal hab ich das Gefühl die können unsere Gedanken lesen wenn es zum Doc geht . 😀

Das stimmt! Ich denke, sie spüren unsere innere Anspannung. Und Rocket ist sowieso immer misstrauisch bei solchen Dingen. Bei dem schönen Wetter im Haus bleiben müssen - das kann nichts gutes bedeuten!🙂 Deshalb hat er gestern seinen Abendausflug auch ohne Ende ausgedehnt. Er kam erst ganz spät ins Haus und halt lieber im Garten geschlafen. Im Garten gibt es nämlich keine Transportkisten.

.. auch hier werden weiter die Daumen gedrückt 😉

Dann hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

LG
Karin

schönes Wetter??? Was ist das?

So, in einer halben Stunde muss der Kater in die Box.😀 Ich hoffe mal, er lässt sich überrumpeln und ich muss nicht ein ganzen Zimmer auf den Kopf stellen.

Also Rocket geht es ein bisschen besser. Er hat etwas gefuttert und liegt nicht mehr nur herum. Aber er ist immer noch schlapp, heute Nacht kam noch Niesen hinzu. Jetzt bin ich mir sehr sicher, dass er sich einen Infekt eingefangen hat. Rocket war schon zwei Mal erkältet und dieses Niesen ist typisch für ihn. Mal gucken, wie nachher das "verpacken" klappt, denn um 12 Uhr ist Termin beim Doc.

hmmm - dann auch von mir erstmal gute besserung
und viel glück beim "verpacken"

meine riechen das auch irgendwie....und wie oft hab ich deswegen schon das bett abbauen müssen.... - aber frau lernt ja dazu *g*..und macht einfach die schlafzimmertür zu ;-)....

Werbung:
Rocket

Auch ich halte mit Muckel Daumen und Pfötchen. Wie geht es Rocket jetzt? Liee Grüße Uschi

So, in einer halben Stunde muss der Kater in die Box.😀 Ich hoffe mal, er lässt sich überrumpeln und ich muss nicht ein ganzen Zimmer auf den Kopf stellen.

Na, hoffentlich hat es geklappt! Dieser Racker aber auch...... 😀😀

Grüßle, Antje

So wir sind zurück. Heute wurde nur noch mal Fieber gemessen. Es ist um 1 Grad gesunken auf 38,3😀 Er darf jetzt auch wieder raus. Die nächsten Tage soll ich noch Tabletten geben - mal gucken, wie und ob das klappt. Sir Rocket ist ja eigen!🙄

.. hach , das lese ich sehr gerne 😉 Weiter so !!

schön zu lesen! Freut mich!

LG
Karin

Werbung:
Hallo Tina.
Super, das es mit dem Rocket wohl doch nicht ganz so schlimm ist.
Ich halte weiterhin beide Daumen. LG. Uschi🙂

Tja, da der Herr sich weigert, ins Haus zu kommen, wird das heute mit der Tablette wohl nichts mehr werden!😡 KATER, manchmal könnte ich sie...knuddeln.😉

Tja, da der Herr sich weigert, ins Haus zu kommen, wird das heute mit der Tablette wohl nichts mehr werden!😡 KATER, manchmal könnte ich sie...knuddeln.😉

Cleveres Kerlchen ...lach.... der hat bestimmt Angst das die Transportbox wieder parat steht.

Ich hoffe er ist abends doch noch reingekommen und hat seine Tablette abgeholt
und drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist , das Fieber ist ja auch schon runter gegangen und das ist doch gut.

Wenn du Kater knuddelst dann knuddel ihn auch mal von mir. 😉

Rocket ist zwar gestern Abend doch noch ins Haus gekommen, aber er hat so gut wie nichts gefressen. Da konnte ich ihm natürlich keine Tablette geben. Futter fand er bäh, aber bestimmt 15 Leckerlies hat er gefuttert. Ich war ja froh, dass er überhaupt was zu sich genommen hat. Trinken tut er wenigstens ausreichend.

Das normale Futter kann Rocket immer noch nicht begeistern. Aber für Rindermett ist er durchaus zu haben. Und seine Tablette hat er einfach mit einem Leckerlie geschluckt. Jetzt habe ich die restlichen Tabletten mit in die Leckerliedose gelegt. Vielleicht klappt es ja weiter so gut! Ganz fit ist er noch nicht, aber er kugelt sich wieder auf dem Boden, damit wir sein Bauchi kraulen können😀

Werbung:
Der Süße weiß wirklich was gut ist 😀 😉 und außerdem müssen Kranke gepflegt werden 😉 jawohl 😀

Oh Bauchi kraulen ......der läßt sich ja richtig verwöhnen.

Drücke weiter die Daumen das er schnell wiedeer der Alte ist.

Und wie gehts ihm heute?

Ich denke er wird bald wieder ganz fit sein!

LG
Karin

Und wie gehts ihm heute?

Ich denke er wird bald wieder ganz fit sein!

LG
Karin

Wieder ein Stückchen besser. Er kam ins Bett zum schmusen, aber Futter findet er immer noch nicht so toll. Jetzt werde ich versuchen, ihm die Tablette mit Mett unterzujubeln.