Suche Fahrkette Berlin - Kissing für Zeca benötigt, 7.8. oder 8.8.

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.854
Ort
Nördlich von Berlin
Mein armes Katerchen Zeca hat einen tollen Hospizplatz in Kissing gefunden. Leider hat sich meine erhoffte Fahrtmöglichkeit zerschlagen. Ich würde ggfs. auch komplett selbst die Strecke fahren - Hauptsache der Schatz kommt gut in sein letztes Zuhauses - aber die Strecke hin und zurück komplett allein fahren wäre schon arg heftig...
Von daher: wer befindet sich an der Strecke (A9) und kann mithelfen den Süßen zu transportieren?
Angedacht ist die Fahrt für Mittwoch (7.8.) oder Donnerstag (8.8.)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, gruen, Heinerich und 2 weitere
A

Werbung

Ich wohne leider 800km entfernt.. aber ich freu mich für den Süßen 😍😍😍😍😍
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
wobei ich persönlich ab Nürnberg die B2 nach Augsburg fahren würde. Die lässt sich gut fahren.

die A9 vor München ist eine Stehstrecke und das kann dir auch auf der A8 von München bis Odelzhausen passieren, aber hier seltener.
 
  • Like
Reaktionen: Taskali
Kissing sind nur rund 200km entfernt, aber ich kann ja schon wieder nicht Auto fahren. Muss mal mit Göga reden, die Gegend kennen wir. Wo müssten wir abholen? --das ist noch kein Angebot....:-/
 
UPS....ich dachte an eine Teilstrecke 🙂Hab aber eh grad gesehen, dass ich am 7. zur Konttrolle muss
🤮 , wer weiß, was denen wieder einfällt.Dabei hätte ich Zeca so gerne kennen gelernt.
 
Werbung:
Wenn Zeca auch nur irgendwie auf einer Strecke von mir liegen würde, würde ich auch fahren.. aber in der entgegengesetzten Richtung abholen ist leider nicht möglich. 😭
 
Du meinst das Kissing bei Augsburg, oder?
Mittwoch geht bei mir nicht, aber Donnerstag könnte ich mir ab dem späten Vormittag freischaufeln. Wenn ihn also jemand bis Raum Nürnberg runterbringen würde, könnte ich ab da übernehmen und ihn bis nach Kissing bringen. (Wobei ich da voll bei @CheKaMiLi bin: B2, nicht A9😁.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Taskali und Early_Pamuk❤️
Ich wohne leider 800km entfernt.. aber ich freu mich für den Süßen 😍😍😍😍😍
Und ich mich erst 🥰🥰🥰🥰🥰
Er bekommt so ein wundervolles zu Hause 🥰🥰❤️❤️❤️❤️

Ich könnte auch was übernehmen, da ich von Kissing 50km weg wohne..
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Taskali, Early_Pamuk❤️ und Black Perser
Wenn das Ganze am Mittwoch stattfinden soll, könnte ich das Stück ab Nürnberg übernehmen
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Taskali und Early_Pamuk❤️
Ich freue mich so sehr, dass der süße Spatz einen tollen Platz bekommt und wünsche ihm noch ganz viel schöne Zeit.
 
Werbung:
Super - dann ist zumindest gesichert, dass ich notfalls "nur" bis Nürnberg fahren muß, das ist doch schonmal was... 👍
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich, NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
Da ich gerade für morgen noch einen dringend Termin reingekriegt habe, wird die Fahrt Donnerstag stattfinden müßen. Ich melde mich gleich noch mit der genaueren Planung
 
Ich könnte mir die Strecke ab Nürnberg ebenfalls vorstellen zu übernehmen. Allerdings haben wir einen Termin in der Tierklinik am Donnerstag um 11:30 Uhr. Ich kann also erst am Nachmittag. Melde dich gerne!
 
  • Like
Reaktionen: Taskali
Gäbe es vielleicht jemand, der oberhalb von Nürnberg liegt und das Teilstück Bayreuth-Nürnberg machen könnte?
Dann bräuchte ich nur bis Bayreuth fahren....
 
Wir könnten uns in Lauf an der Pegnitz treffen, dass liegt direkt an der A9.
 
Werbung:
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser und Quilla
Bedeutet "Hospizplatz", dass es Zeca wieder schlecht geht?
 
Nein, es bedeutet, dass der neue Besitzer sich im Klaren sein muß, dass er eine schlimme Erkrankung hat, die unter Umständen kurzfristig zu einem frühen Ende führen kann. Niemand kann sagen wie lang das noch geht bei ihm - es kann noch Jahre gehen, aber eventuell auch nur ein paar Wochen oder Monate. Deshalb habe ich explizit nach einem Hospizplatz gesucht - also nach jemandem, der sich der Situation bewußt ist und ihn trotzdem nimmt.
 
  • Like
  • Crying
  • Love
Reaktionen: tigerlili, Echolot, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben