Black Perser
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich froh - und sehr glücklich über diese Entwicklung. Das müssen ganz besondere Menschen sein.Nein, es bedeutet, dass der neue Besitzer sich im Klaren sein muß, dass er eine schlimme Erkrankung hat, die unter Umständen kurzfristig zu einem frühen Ende führen kann. Niemand kann sagen wie lang das noch geht bei ihm - es kann noch Jahre gehen, aber eventuell auch nur ein paar Wochen oder Monate. Deshalb habe ich explizit nach einem Hospizplatz gesucht - also nach jemandem, der sich der Situation bewußt ist und ihn trotzdem nimmt.
Ja das sind sie, ich habe die Familie kennengelernt. Hut ab was die alles machen für Tiere.Dann bin ich froh - und sehr glücklich über diese Entwicklung. Das müssen ganz besondere Menschen sein.
Ich versuche es 🤭🤭🤭Schöne und stressfreie Fahrt an Alle🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Updates, wie Zeca in der neuen Familie ankommt und wie es ihm geht..Ich freue mich so für ihn😍🤲❤️
Die sollen sich hier bitte gefälligst anmelden 🤨😄Ich versuche es 🤭🤭🤭
Ich habe die Geschichte bei dir nicht verfolgt und wusste das alles nicht..Auf der eine Seite blutet mein Herz (ich vermisse ihn so sehr), schmerzt vor Sorgen (wie wird er den Umzug verkraften, wird es sich gut in der neue Familie einleben) und gleichzeitig bin ich so für den Schatz (auch wenn er für mich immer mein Schatz bleiben wird) so glücklich, dass er noch hoffentlich schöne Tage habe wird, die ihm hier nicht mehr so möglich waren wie ich es für ihn gewünscht habe.
Vielen Dank an Taskali für dein unermüdlichen Einsatz, an Heinerich für die VK und an alle die an die Fahrkette teilnehmen werden.
Heute sind auch Freudetränen dabei!
Habe ich soeben weitergeleitet 🤭Die sollen sich hier bitte gefälligst anmelden 🤨😄
Auch mit "gefälligst"? 🤭Habe ich soeben weitergeleitet 🤭
Per Screenshot 😎 konnte sie gleich alles lesen 🤭😅Auch mit "gefälligst"? 🤭