Suche Fahrkette Berlin - Kissing für Zeca benötigt, 7.8. oder 8.8.

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Steht die Kette für den Süßen? ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich für Zeca freue. Ich wünsche ihm noch ein sehr langes Leben.. und wer weiß.. manche Katzen sind ja richtige Überlebenskünstler und trotzen allen Krankheiten. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Nein, es bedeutet, dass der neue Besitzer sich im Klaren sein muß, dass er eine schlimme Erkrankung hat, die unter Umständen kurzfristig zu einem frühen Ende führen kann. Niemand kann sagen wie lang das noch geht bei ihm - es kann noch Jahre gehen, aber eventuell auch nur ein paar Wochen oder Monate. Deshalb habe ich explizit nach einem Hospizplatz gesucht - also nach jemandem, der sich der Situation bewußt ist und ihn trotzdem nimmt.
Dann bin ich froh - und sehr glücklich über diese Entwicklung. Das müssen ganz besondere Menschen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Early_Pamuk❤️
Ja, Fahrkette steht für morgen - ich fahre bis Bayreuth und ab da übernehmen Thora1978 und Sozi89.
Falls noch jemand aus dem Raum Bayreuth/Hof/Jena spontan Lust hat das Stück Jena-Bayreuth zu fahren, kann er sich gern noch fix melden
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt und Zeca ein gutes Ankommen im neuen Zuhause. 🍀 🐞
 
Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt 🍀 Bringt den Süßen endlich Heim 😍
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Echolot, Mona Merilly und 4 weitere
Werbung:
Schöne und stressfreie Fahrt an Alle🍀🍀🍀🍀

Ich hoffe, wir bekommen noch ein paar Updates, wie Zeca in der neuen Familie ankommt und wie es ihm geht..Ich freue mich so für ihn😍🤲❤️
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Black Perser und eine weitere Person
Gute Fahrt! 🍀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und 2 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
Auf der eine Seite blutet mein Herz (ich vermisse ihn so sehr), schmerzt vor Sorgen (wie wird er den Umzug verkraften, wird es sich gut in der neue Familie einleben) und gleichzeitig bin ich so für den Schatz (auch wenn er für mich immer mein Schatz bleiben wird) so glücklich, dass er noch hoffentlich schöne Tage habe wird, die ihm hier nicht mehr so möglich waren wie ich es für ihn gewünscht habe.

Vielen Dank an Taskali für dein unermüdlichen Einsatz, an Heinerich für die VK und an alle die an die Fahrkette teilnehmen werden.
Heute sind auch Freudetränen dabei!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Makni, Mona Merilly und 7 weitere
Werbung:
Auf der eine Seite blutet mein Herz (ich vermisse ihn so sehr), schmerzt vor Sorgen (wie wird er den Umzug verkraften, wird es sich gut in der neue Familie einleben) und gleichzeitig bin ich so für den Schatz (auch wenn er für mich immer mein Schatz bleiben wird) so glücklich, dass er noch hoffentlich schöne Tage habe wird, die ihm hier nicht mehr so möglich waren wie ich es für ihn gewünscht habe.

Vielen Dank an Taskali für dein unermüdlichen Einsatz, an Heinerich für die VK und an alle die an die Fahrkette teilnehmen werden.
Heute sind auch Freudetränen dabei!
Ich habe die Geschichte bei dir nicht verfolgt und wusste das alles nicht..

Ich kann mir vorstellen, wie sehr sowas schmerzt..
Vielleicht ist ein kleiner Trost für dich, dass er wirklich ein wunderschönes zu Hause bekommt..❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Makni, NicoCurlySue und 4 weitere
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Moustic, NicoCurlySue, Black Perser und eine weitere Person
Sind denn alle gut angekommen? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Grin
Reaktionen: Moustic, Early_Pamuk❤️, Heinerich und eine weitere Person
Ich habe Zeca grade seinen neuen Besitzern übergeben. Es war… herausfordernd würde ich sagen. Zwei von drei Autos hatten auf dem Weg eine Panne 🥴

Micha hat die Aufforderung fürs Forum erhalten und ich habe ihr versprochen ihr den Link weiterzuleiten. Sie wird sich vielleicht anmelden 🙂

Jetzt fahr ich erst mal heim. Und ich hoffe sehr, dass @Taskali und @Thora1978 auch daheim sind und den Tag abwaschen können!!!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Early_Pamuk❤️ und 11 weitere
Werbung:
Ich freu mich sehr für Zeca, dass er endlich seinen Endplatz bekommen hat. Ich wünsche ihm noch so unendlich viele glückliche Jahre und ich würde mich sehr über Updates von ihm freuen. 🍀
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Ja, bin daheim😅. Und @Taskali ist es auch, hatte aber wohl ziemlich Stau auf der Rückfahrt.
Was für ein verrückter Tag! Aber schön, dass Zeca, der das alles so geduldig mitgemacht hat, jetzt gut bei seinen neuen Adoptanten angekommen ist😍.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Echolot und 3 weitere
Ja, es war eine Fahrt gespickt mit Hindernissen jeder Art... :massaker:
Ich hoffe der Süße hat all den Streß gut verkraftet, das ist derzeit meine größte Sorge... gerade meine Panne lief mit ziemlich Getöse ab (defekte Hinterachse mit Reifenplatzer als Folge), der arme Kerl hat also einiges aushalten müßen...
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Miss Molly, Moustic, Early_Pamuk❤️ und 10 weitere
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, NicoCurlySue und 2 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben