Suche Fahrkette Berlin - Kissing für Zeca benötigt, 7.8. oder 8.8.

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, es war eine Fahrt gespickt mit Hindernissen jeder Art... :massaker:
Ich hoffe der Süße hat all den Streß gut verkraftet, das ist derzeit meine größte Sorge... gerade meine Panne lief mit ziemlich Getöse ab (defekte Hinterachse mit Reifenplatzer als Folge), der arme Kerl hat also einiges aushalten müßen...
Ist alles gut bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Oskar_Alfons, Echolot und eine weitere Person
A

Werbung

Ja, es war eine Fahrt gespickt mit Hindernissen jeder Art... :massaker:
Ich hoffe der Süße hat all den Streß gut verkraftet, das ist derzeit meine größte Sorge... gerade meine Panne lief mit ziemlich Getöse ab (defekte Hinterachse mit Reifenplatzer als Folge), der arme Kerl hat also einiges aushalten müßen...
Oh Gott 🙈 alles gut bei dir?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Oskar_Alfons, Echolot und eine weitere Person
Ja, alles gut - bin Autoversiert, hab die Kiste sauber auf den Standstreifen manövrieren können und dort den Reifen gewechselt, beim Reifenwechsel aber eben festgestellt, das was nicht stimmt an der Hinterachse und ein Probestart zeigte dann auch, dass das Rad wieder blockiert. Also ADAC gerufen, zur Werkstatt abschleppen lassen und mit Mietauto weiter.
 
  • Wow
  • Like
  • Sad
Reaktionen: collie78, Miss Molly, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Ein wenig hibbelig- müde wirktest Du aber schon.😉.Mir war ja schon beim Anhören der Geschichte mulmig 🙈..Der letzte Stau war obendrauf aber auch echt nicht mehr nötig.

Ab aufs Sofa, deine Bande kuscheln und durchatmen..
Er ist da, ihr habt es Alle heile überstanden...

Zeca, dein Bruder und ich wünschen dir ein gutes Ankommen und eine Fülle Blauer Stunden, Tage, Wochen - ach wad Jahre...
Danke an die neuen Dosenöffner und alle Helfer heute..😘
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
Als ich Zeca abgegeben habe, haben Micha und ich mal in die Box gelinst: er war in der Mitte der Box, Augen etwas geweitet, aber nicht total panisch. Ich glaube er hat es den Umständen entsprechend gut gemeistert.
Und ich bin froh, dass niemandem etwas passiert ist!
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 7 weitere
Ja, alles gut - bin Autoversiert, hab die Kiste sauber auf den Standstreifen manövrieren können und dort den Reifen gewechselt, beim Reifenwechsel aber eben festgestellt, das was nicht stimmt an der Hinterachse und ein Probestart zeigte dann auch, dass das Rad wieder blockiert. Also ADAC gerufen, zur Werkstatt abschleppen lassen und mit Mietauto weiter.
Ich bin froh, dass Euch nichts passiert ist und wünsche Dir nun gute Erholung von der Anstrengung.

Und Zeca natürlich ein gutes Ankommen im Neuen Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Ein wenig hibbelig- müde wirktest Du aber schon.😉.Mir war ja schon beim Anhören der Geschichte mulmig 🙈..Der letzte Stau war obendrauf aber auch echt nicht mehr nötig.

Ab aufs Sofa, deine Bande kuscheln und durchatmen..
Er ist da, ihr habt es Alle heile überstanden...

Zeca, dein Bruder und ich wünschen dir ein gutes Ankommen und eine Fülle Blauer Stunden, Tage, Wochen - ach wad Jahre...
Danke an die neuen Dosenöffner und alle Helfer heute..😘

Klar - ich hatte dabei ja auch Adrenalin bis zum Anschlag gehabt... der ist hinten gut ins schlingern gekommen.... und dann Reifenwechsel unter erschwerten Bedingungen ist auch nicht einfach (und unter den Augen unserer Freunde und Nicht-Helfer... 🙄 ). Aber da kommen mir meine Erfahrungen aus meiner Rennauto-Zeit zugute - ist wie beim Fahrradfahren: man verlernt das nicht und es ist im Zweifel sofort wieder abrufbar
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Heinerich, Echolot und eine weitere Person
Micha hat mir gerade eine Bild geschickt… Ich darfs hier posten..🥰😍

48507571vt.jpeg

Das kam von Micha, als ich fragte wie es ihm geht:

Denke, es geht ihm gut soweit. Hat ein bisschen zaghaft miaut und mich angefaucht, als ich das Gitter entfernt habe. Bin aber gleich raus, damit er seine Ruhe hat. Er ist mit allem versorgt
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, NicoCurlySue, Mocmari und 14 weitere
Freut mich, dass er den ganzen Stress doch so gut weggesteckt hat.

Ab aufs Sofa, deine Bande kuscheln und durchatmen..
Genau das mache ich gerade schon.
Für heute reicht's.
Gedanken, wie ich es organisiere, mein Auto wieder zurückzukriegen, kann ich mir morgen auch noch machen🤪.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Heinerich, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Freut mich, dass er den ganzen Stress doch so gut weggesteckt hat.


Genau das mache ich gerade schon.
Für heute reicht's.
Gedanken, wie ich es organisiere, mein Auto wieder zurückzukriegen, kann ich mir morgen auch noch machen🤪.
Was war mit deinem Auto? 🙈
 
Was war mit deinem Auto? 🙈
Kupplungsschaden.
Ich hatte eine kurze Pause auf einem Parkplatz gemacht und als ich danach wieder auf die Autobahn aufgefahren bin, hat das Auto nicht mehr richtig beschleunigt und beim hoch schalten hing dann auf einmal die Kupplung komplett fest.
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: GeoMio, collie78, NicoCurlySue und 5 weitere
Werbung:
Ich habe gestern noch zwei Bilder von Zeca erhalten..😍 da ich nicht weiß, wo reinstellen, mache ich das hier ☺️

48517157mq.jpeg


48517158yn.jpeg


Und das schrieb sie mir noch:

Er miaut immer leise mit, wenn unsere Miauen oder vorbei gehen.... Wobei die Wasserkopf- Lissy ihn noch nicht wirklich registriert hat und Maya sitzt öfter vor dem Gitter und schaut ihn an. Dann miaut er. Sie bleibt total gechillt 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, biveli john, Micrita und 8 weitere
Zeca miaut nach kätzische Gesellschaft, das braucht er wie Luft zum Leben. Dass die Maya so gechillt ist, ist ein gutes Zeichen!
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, NicoCurlySue und Heinerich
Neue Bilder von Zeca 😍

48522579oi.jpeg


48522580ak.jpeg


Er traut sich jetzt schon tagsüber aus seiner Höhle raus aber sobald er Schritte hört, versteckt er sich wieder.

Micha hat vorhin mal die Gittertür aufgemacht und er hat sich in den Flur getraut und hat miaut.. hat den anderen Vierbeinern aber nicht sonderlich interessiert..🤭
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Moustic, Black Perser und 5 weitere
Immerhin hat er sich schon mal aus seinem Zimmer getraut - das wird!
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und biveli john
Er traut sich nun auch in den Garten.....🥰
Hallo.... ich bin Micha und Zeca ist seit letzten Donnerstag Teil unserer Familie....
Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit ihm....😊
 

Anhänge

  • 20240815_214314.jpg
    20240815_214314.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Liesah, Fusselkatze und 28 weitere
Werbung:
Gerade eben......😊
 

Anhänge

  • 20240816_101256.jpg
    20240816_101256.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Sasheera, pfotenseele und 18 weitere
Willkommen, willkommen, willkommen!!!

So schön, dass Zeca bei dir sein Zuhause gefunden hat. ❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: MichaDoro und Moustic
Freut mich sehr, dass du dich jetzt hier angemeldet hast und berichtest 👍
 
  • Like
Reaktionen: MichaDoro, Moustic, Chris1402 und eine weitere Person
Gerade eben......😊
Sooo schön.
Zecas Halbbruder Diesel schickt ihm ganz liebe Grüße. Ein bisschen Grün unter den Füßen braucht jede ordentliche Stolper Katz..😻
Ich bin so froh, dass der kleine Zausel bei dir seinen Platz gefunden hat.
Danke dir
 
  • Like
Reaktionen: MichaDoro, Moustic und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben