fahrkette für mondscheingesicht luna von dresden nach 69514 Laudenbach gesucht

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
hallo

einge haben vl mitbekommen das jozi ihre katze luna abgeben muss
nun hat sie eine forine bereit erklärt sie zu nehmen
nun suchen wir noch eine fahrkette von dresden nach n 69514 Laudenbach

kann einer helfen?

denise

A

Werbung

könntest du aufschreiben welche größeren städte dort teilstrecke wären?

Hallo Constanze,

Mainz ist zu weit. Luna zieht in dei Nähe von Heidelberg. Ich kann das Mäuschen aus dem Raum Frankfurt selber abholen.

Schon komisch das hier zu lesen.. 🙁
Ist die VK denn schon abgesegnet? Ich habe keine neuen Info's..

könntest du aufschreiben welche größeren städte dort teilstrecke wären?

Ich habe mal nachgeschaut.. Also:

Dresden - Chemnitz - Jena/Erfurt - Bad Hersfeld - Frankfurt am Main - Laudenbach (danach wäre Mannheim das nächste..)

Halllo Constanze,

ich muss morgen erst mal die VK abwarten und dann sehen wir weiter.

Werbung:
Ja, finde ich auch.. Das ist ja wirklich lieb gemeint, aber das geht zb mir auch viel zu schnell. Will mein Mondgesicht nicht rausschmeißen!
Ich muss den Auszug vorbereiten und Marlies den Einzug und das alles müssen drei Lebewesen (Luna an erster Stelle, Ich und Marlies) auch nervlich wegstecken können.
Mir wird ganz übel dabei, wenn es jetzt ruck auf ruck passieren würde.. 🙁

ja aber suchen müssen wir trotzdem schon - wer weiß wie lange es dauert bis wir was passendes gefunden haben
und da morgen die vk ist wäre ab morgen auch der offizielle teil geregelt
ansonsten wenn ich euch beiden zu schnell bin kann ich mich auch raushalten und ihr macht das einfach selber aus wie und wann sie zu tiffany kommt

Hallo Denise,

lass Jozi die Zeit, die sich braucht um sich von Luna zu verabschieden. Auf einen Tag kommt es ja nicht an, oder? Mit Constanze habe ich schon Kontakt aufgenommen. Ihr LG fährt häufiger die Stecke von Leipzig nach Mainz. Also hätten wir die Teilstücke, Leipzig-Frankfurt und Frankfurt-Laudenbach. Jetzt fehlt uns nur noch Dresden-Leipzig. Vll. findet sich ja noch jemand.
Bist Du soweit damit einverstanden.

Ich könnte für die Teilstrecke meine Mutter fragen, aber ich weiß dass sowohl sie als auch ich dann nur noch flennen würden und keine Leitplanken mehr sehen würden.. 🙁
Also müssen wir mal schauen..
Fragen kann ich sie ja aber trotzdem mal und nervlich merze ich das noch mit mir selber aus..
Würde aber erst die Woche werden, da sie jetzt noch im Umzugsstress ist, also wegen fragen. Mit Fahrerkette kann es dann in den nächsten Wochen losgehen, um es mal grob zu sagen..

dann macht das am besten unter euch aus und cih halte cmih da raus
gebt mir bitte nur einige tage vor übergabe bescheid

über die mitfahrzentrale geht es übrigens auch gut und ist für die katzen meiste einfacher da nur einmal umladen nötig wäre dresden - frankfurt gibts recht viele angebote

vk war super - jozi - da kannst du nun beruhigt sein

@ marlies
hast ne mail

Werbung:
Ja, werden wir machen.
Muss auch mal blöd fragen, wie das mit dem Kennel am besten gemacht wird?
Also ich brauch meinen noch selber, auch die nächste Wochen, da ein paar Tierarztbesuche wegen meiner Corry auf den Plan stehen werden :-(
Wenn jemand in Dresden mit einem Kennel rüber fahren könnte und dann einfach nur in den anderen und hmm..
Wie macht man das am blödesten?
Musste bloß gut so etwas noch nie mitmachen, aber nun sieht es anders aus..

Also Fahrkette wird gesucht für den 28.02.2010.
Wie das mit dem Kennel ist habe ich nach wie vor noch keinen Schimmer :hmm:

Naja, notfalls schickt Marlies Dir den per Post retour.

Kauf doch einfach einen neuen so teuer sind sie bei fn ja nicht

Werbung:
Ich werde mir was einfallen lassen.. Neu kaufen kann ich jedoch wirklich nicht.. Von 15Euro lebe ich eine halbe Woche lang um mal so ehrlich zu sein.
Ich danke euch ja für die Vorschläge, aber es ist bei mir nicht im Bereich des möglichen.

Ich kann Jozi's Situation voll verstehen! 15€ sind auch für mich viel Geld, es ist fast eine ganze Woche für etwas zu essen und zu trinken. Zusätzliche Geldausgaben müssen sorgfältig geplant und vorbereitet werden, meist schon einen Monat vorher. Es hört sich vlt doof und wenig an, aber es ist einfach so. Klar sorgt man sich monatlich um seine Mietzen, aber das ist ja alles fest eingeplant. Man ist froh, wenn man den Monat überstanden hat, ohne jemanden anbetteln zu müssen.

Stanzi, ich kann deine Bedenken verstehen.
Bei TA-Besuchen bezahlt entweder die Versicherung oder mein Freund kommt notfalls dafür auf, was ich ihm wieder zurückzahle. Es geht momentan leider nicht anders. Auch wenns doof klingt und manch einer jetzt vlt denkt, dass ich mich von meinem Freund nur aushalten lasse (was ja nicht so ist!)

Ich z.B. kann keine 3 Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen, muss auch mal trocken Brot zum Abend essen. Anders geht es nicht. Aber Kätzchen ist jeden Tag versorgt, keine Sorge!

Ich will niemanden persönlich angreifen, aber ich finde, wenn man noch nicht erlebt hat, wie es ist, wochenlang nix zu essen, weil das Geld fehlt, der kann auch nicht urteilen, ob man sich einen neuen Kennel o.ä. leisten kann oder nicht.
Und "wenig Geld" definiert jeder anders.