fahrkette für mondscheingesicht luna von dresden nach 69514 Laudenbach gesucht

• Themenstarter Themenstarter theOne
  • Beginndatum Beginndatum
Uffz.. Na hui.. Ich mag jetzt nicht auflisten und mich noch einmal wiederholen, warum es für mich wahnsinnig viel Geld ist.. 🙁
Aber ok: Corry ist krank und muss zum Tierarzt, aus diesem Grund kann ich nicht nebenbei einfach noch einen Kennel kaufen.
Ich habe auch keine Ahnung, warum ich meine finanzielle Situation noch groß erläutern soll.. tut mir leid..
Ich möchte auch selber noch essen können und meinen Katzen was bieten können..
Mir ist Luna nicht egal! Dennoch darf ich auch mich nicht vergessen und mich nicht in die Sch... reiten..

A

Werbung

Ich habe Jozi schon in einer PN angeboten, meinen Kennel zu schicken. Wir werden schon ne Lösung finden.

Constanze, wann fährt Dein LG wieder Leipzig-Mainz? Ich habe noch keine neue Info.

ich denke auch jozi jetzt hier fertig zu machen oder darüber zu diskutieren ob sie ein kennel kaufen soll oder nciht brint gar nichts und ist hier auch fehl am platz
ich gehe fest davon aus das jozi und tiffany eine lösung finden werden und das jozi der luna mit sicherheit ihr lieblingskissen/ decke - körbchen mitgebne wird
vor allem da sie ja eh die anderen katzen auch abgeben muss - demenstprechend brauch sie das ganze zubehör ja eh nicht mehr
und das jozi sich nicht so leicht von luna trennt denke ich auch

Hallo Constanze,

prima das Datum, egal, passt mir. Wir bleiben in Kontatk.

1.3. wäre bei mir ein wenig sehr ungünstig 🙁
Ich habe an dem Tag Schule und das von früh bis spät, also bin da erst 17.30Uhr Zuhause :reallysad:

ich denke auch jozi jetzt hier fertig zu machen oder darüber zu diskutieren ob sie ein kennel kaufen soll oder nciht brint gar nichts und ist hier auch fehl am platz
ich gehe fest davon aus das jozi und tiffany eine lösung finden werden und das jozi der luna mit sicherheit ihr lieblingskissen/ decke - körbchen mitgebne wird
vor allem da sie ja eh die anderen katzen auch abgeben muss - demenstprechend brauch sie das ganze zubehör ja eh nicht mehr

und das jozi sich nicht so leicht von luna trennt denke ich auch

Hmm, das mit der Lieblingsdecke wird sich als schwierig herausstellen.. 😳
Sie liegt nach wie vor auf einem Hemd von meinem Lebensgefährten, was er auch gern irgendwie mal wieder haben wöllte :glubschauge:
Sie hat ihn halt sehr gern und ich merke auch, dass sie ihn vermisst 🙁

Werbung:
Ich kann die sowieso nicht fahren, also Dresden - Leipzig oder welche meintest du? *verwirrtbin(bittenichtübelnehmen)*

bitte melde dich endlich bei mir jozi

?
Bezüglich der Impfdaten? Sorry, aber hier nebenbei habe ich auch noch andere Dinge am Hals und bin grad bissl überfordert weswegen und hmm? *fragezeichenübernkopfhab*

jozi mach die sache doch nicht komplizierter als sie ist
wenn sie gern auf dem hemd von deinem freund liegt,schick es mit und marlies kann es sicher wieder zurück schicken,ein paar tage kann er sicher ohne das aushalten

also jozi langsam reichts dem verein
du musst schon mitarbeiten und nicht auf stur stellen nur weil du "überfordert " bist
kurz mal ans telefon gehen statt mich ständig wegzudrücken oder statt hier im forum in einer tour zu posten mal ne pm oder mail schreiben ist wohl nciht zuvie verlangt
der verein steht kurz davor die katze holen zu kommen
überlege dir was du möchtest
bevor die katze übergeben werden kann muss ich die daten haben um den vertrag mit marlies zu machen - und das wird langsam zeitlich etwas eng

Werbung:
jozi mach die sache doch nicht komplizierter als sie ist
wenn sie gern auf dem hemd von deinem freund liegt,schick es mit und marlies kann es sicher wieder zurück schicken,ein paar tage kann er sicher ohne das aushalten

???? Hallo ???? Was ist denn jetzt los.. 😕
Hab ja nicht geschrieben, dass ich es nicht tun kann..

also jozi langsam reichts dem verein
du musst schon mitarbeiten und nicht auf stur stellen nur weil du "überfordert " bist
kurz mal ans telefon gehen statt mich ständig wegzudrücken oder statt hier im forum in einer tour zu posten mal ne pm oder mail schreiben ist wohl nciht zuvie verlangt
der verein steht kurz davor die katze holen zu kommen
überlege dir was du möchtest
bevor die katze übergeben werden kann muss ich die daten haben um den vertrag mit marlies zu machen - und das wird langsam zeitlich etwas eng

Entschuldigung, aber bei mir zeigte es "unbekannte Nummer" an und ich war gerade bei einer Songaufnahme. Ich hol dann gleich den Impfausweis und schicke dir eine Mail zurück, aber verkneif es dir bitte Drohungen zu schreiben wie: der verein steht kurz davor die katze holen zu kommen.
Für mich ist das eine Drohung!

Ja, die Strecke ist ja das Stück, was noch fehlt.
Also gibt es da gar niemanden, der das Teilstück fährt? Ich dachte du machst das? Jetzt bin ich auch verwirrt.

Ich habe gesagt, dass ich fragen kann, also meine Mutter. Ich selber bin jedoch nicht in Besitz eines Führerscheines. Meine Mutter kann selber nicht, habe sie schon gefragt und entschuldigt, dass ich es vergaß zu erwähnen.

Und verwirrt:
Ja, ich renne momentan zwischen hier (Bibiothek) und Zuhause und Arzt hin u her um meine Facharbeit endlich zu beenden und muss nebenbei noch finanzielle Dinge klären, also setzt mich nicht noch unter Druck, auch wenn ich weiß, dass ihr alle helfen wollte, aber ich gebe hier schweren Herzens meine Katze ab und versuche nebenbei noch ein halbwegs "normales" Leben zu führen!!!

:'-(

Und verwirrt:
Ja, ich renne momentan zwischen hier (Bibiothek) und Zuhause und Arzt hin u her um meine Facharbeit endlich zu beenden und muss nebenbei noch finanzielle Dinge klären, also setzt mich nicht noch unter Druck, auch wenn ich weiß, dass ihr alle helfen wollte, aber ich gebe hier schweren Herzens meine Katze ab und versuche nebenbei noch ein halbwegs "normales" Leben zu führen!!!

:'-(

Sorry,ich habe bis jetzt nur still mitgelesen,aber Jozi ganz ehrlich?!
Du musst deine Katzen abgeben-ok ist traurig-keine Frage,aber dann bekomm den Popo endlich hoch,denn du schreibst das du versuchst ein normales Leben zu führen....Dann beeile dich bitte das die Katze das auch bald wieder kann.

Und ich glaube nicht das es von TheOne böse oder als Drohung gemeint war,aber es geht darum die Katze schnellstmöglich gut zu vermitteln.
DAS solltest du auch wollen und da gehört deine Mitarbeit wohl dazu!!

Ich arbeite mit, aber sehe es nicht ein bei Fuß zu stehen, wenn die Orga es gerade will - ein wenig Rücksicht auf die Menschen sollte auch genommen werden.
Mir macht es keinen Spaß wenn ich in einem öffentlichen Forum dargestellt werde, als würde ich alles verkomplizieren und nicht mitarbeiten und JA, es ist eine Drohung wenn geschrieben wird, dass meine Katze sonst weggeholt wird!
Mir liegt das Wohl meiner Maus sehr wohl am Herzen, aber ich vergesse dabei nicht mich und ich bin momentan am routieren, aber ich sehe es nicht ein mich erst dafür zu rechtfertigen, warum ich mir diesen Monat einfach mal keinen Kennel leisten kann und auch nicht gleich wie ein Hund "Sitz" mache, wenn eine Forderung auf dem Programm steht.
Und ich hoffe ihr alle versteht das jetzt!
ich bin auch nur ein Mensch und keine programmierte Maschine!!!

Es wird echt immer peinlicher. Ich fand die ganze Aktion ausgesprochen sonderbar, schon das einstellen der Maus in die Vermittlung war mehr als fragwürdig, langsam rundet sich für mich das Bild ab.

Es ist ja nicht mehr für lange. Du hast das Geld für den Kennel in 15!Tagen durch Futter Ersparnis wieder drin. Man kann statt irgendwelche Aufnahmen zu machen auch mal eben telefonieren.

Sorry, ich verstehe Dich überhaupt nicht.

Es wird echt immer peinlicher. Ich fand die ganze Aktion ausgesprochen sonderbar, schon das einstellen der Maus in die Vermittlung war mehr als fragwürdig, langsam rundet sich für mich das Bild ab.

Es ist ja nicht mehr für lange. Du hast das Geld für den Kennel in 15!Tagen durch Futter Ersparnis wieder drin. Man kann statt irgendwelche Aufnahmen zu machen auch mal eben telefonieren.

Sorry, ich verstehe Dich überhaupt nicht.

Und das ist jetzt echt beleidigend!
Ihr scheint ja jeden Tag mit bei mir zu sein und zu sehen wie ich lebe und alles sowas.. ?!
Du urteilst über mich ohne mich zu kennen, stellst gleichzeitig mich mit meinem Eintrag als fragwürdig hin und entscheidest auf gewisse Art und Weise über meine finanzielle Lage ("Du hast das Geld für den Kennel in 15!Tagen durch Futter Ersparnis wieder drin.")
Ich frage mich langsam, mit welchem Recht hier manche sich ein Urteil erlauben über einen Menschen, den sie absolut nicht kennen!
Warst du schonmal bei mir?? Kennst du mich? Hast überhaupt eine Ahnung von dem, was ich gerade durchmache - ich hab das Gefühl, dass manche Menschen echt nichts besseres zu tun haben als die Worte anderer auseinander zu nehmen, ohne zu wissen wer dahinter ist und was der Mensch gerade durchmacht!!!!!

Ich will einfach nur ein schönes neues Zuhause für Luna und verdammt, ich liebe diese Katze!!!! Was sich hier zig Menschen auf einmal einmischen - ich versteh es nicht!!!!!!!

Werbung:
Ich brauche jemanden nicht zu kennen, um mich über ihn zu wundern.
Es geht darum 15 Euro für eine geliebte Katze locker zu machen und ihr ein verdammtes, getragenes Hemd in den Kennel zu legen.

Und das ist von niemanden zu viel verlangt.

Die Menschen mischen sich ein, weil Du in Deiner Entscheidungsfindung recht schwerfällig bist. Da möchte man halt gerne helfen....

Ich kann dich verstehen Jozi.

Keine Ahnung wieso und weshalb du die Katze abgeben musst, aber du wirst deinen Grund haben. Es fällt dir schwer loszulassen, auch das kann ich verstehen!

Wenn man ein Tier liebt, dann sucht man immer Ausreden um es nicht heute abzugeben. Das merkt man, aber glaub mir es wird nicht besser... Im Gegenteil. Ziehs durch, gib die Katze ab. Es erwartet sie sicher eine schöne Zukunft. Für dich wird es die Hölle sein, aber morgen sicher noch mehr als heute...

He Jozi, gib mir kurz zeit, ich besorg dir eine Transportkiste