T
theOne
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das du gewehr bei fuße oder sitz machen sollst erwartet niemand
aber ich versuche seit tagen einen kontakt her zu stellen und nicht erst seit gerade
wenn jeder von euch beiden bereit ist 10€ zu investiren gäbe es auch eine direkte fahrmöglichkeit von dresden nach frankfurt
Ich verstehe gar nicht, wieso Jozi so ein Streß gemacht wird? Es eilt doch nicht mit dem Transport, oder?
Leider können wir erst kurzfristig sagen, ob er am Sonntag oder am Montag fährt, da das unsere Auftragssituation in der nächsten Woche entscheidet.
Tut mir leid, wenn es das noch komplizierter macht, aber ich kann frühestens am 25. sagen, wann er fährt.
Vielleicht wäre unter diesen Umständen doch die MFZ besser?
Nochmal ich ;-)
Mitfahrgelegenheit nur wenn ich mit drinne sitze - ich schicke meine Katze nicht wie ein Paket irgendwo alleine hin.
Wenn alle Stricke reissen: ich habe hier noch den Kennel, mit dem Mimo aus Spanien angereist ist. Den könnte ich auf meine Kosten zu Jozi schicken, der Kennel könnte dann mitsamt Luna bis zu Marlies reisen und dann auch bei Marlies bleiben.
jozi schick mir deine adresse ich schick dir meine box.sie ist wohl nicht ganz so groß wie deine,aber meine coonie passt dennoch rein.
die box kann ich dann bei marlies holen.