Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fahrkette gesucht, Stuttgart Richtung Hannover.
Themenstartertigerlili
Beginndatum
tigerlili
Forenprofi
2 Katzen wollen heim. Wer kann helfen?
Darum können wir noch festlegen. Es gibt 2 mögliche Strecken.
Gabi sagt sie meldet sich heute Abend.
Sie hat Freitag angedacht.
NicoCurlySue
Forenprofi
Es könnte evtl sein, dass ich am Mittwoch oder Donnerstag die Strecke Würzburg nach Kiel fahren muss, da liegt Hannover ja auf der Strecke. Das stellt sich hoffentlich heute noch heraus
tigerlili
Forenprofi
Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit, Eva-Maria. Ich bin jetzt gerade bei Blablacar für Freitag in Kontakt. Könnte auch klappen. Mal sehen
NicoCurlySue
Forenprofi
Falls blablacar klappt, nimm das. Ich habe noch keine Info von den Handwerkern, weiß also noch nicht sicher, wann und ob ich fahre. Ich schreibe einfach, wenn ich etwas weiß.
Polayuki
Forenprofi
Ich könnte nur von nbg aus nach Leipzig, falls das ne Hilfe wäre.
Werbung:
Q
Quilla
Gast
Ich rufe mal @boop.the.snoot .... vielleicht für ein Stück ab Stuttgart.
Wir schauen mal bis morgen. Ich habe noch keine konkrete Rückmeldung von Blablacar. Aber hoffentlich klappt das. Wenn nicht, lasst uns für Samstag/Sonntag schauen
BlubKeks
Forenprofi
Bei der westlichen Route könnte ich um Frankfurt herum aushelfen. Allerdings auch eher am Wochenende
C
coinean
Forenprofi
Ich bin auch berufstätig und könnte nur am Wochenende.
Werbung:
Schnitte76
Forenprofi
Ich bin leider auch raus, beruflich wegen unter der Woche und Wochenende verplant😳
tigerlili
Forenprofi
🤣
tigerlili
Forenprofi
Hallo Zusammen! Ich hab jemanden gefunden, der die Katzen mitbringt. 🙏🏼 wenn das doch noch schief gehen sollte, meld ich mich nochmal. Erstmal Dankeschön!
NicoCurlySue
Forenprofi
Das hört sich ja super an! 🍀
Bei mir kommen die Handwerker erst nächsten Montag (habe ich heute erst erfahren), also fahre ich dann am Montag spätnachmittag/Abend. Das wäre also nicht gerade ideal. 🍀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.