Erledigt Fahrkette Neuwied-FFM-Wertheim-Geiselwind-Spalt

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Hallo ihr Lieben,

wir suchen für Kimba (http://www.katzen-forum.net/freigae...-moechte-einzelprinzessin-sein-plz-535-a.html) dringend eine Fahrkette ins neue zu Hause. Wer kann helfen?

Die Übersicht der Strecke findet ihr hier:
https://maps.google.de/maps?saddr=N...OzHDafRzGQB7a-MtoeBA&oq=Geisel&mra=ls&t=m&z=8

Die überlegten Teilstrecken wären:

Neuwied-Frankfurt am Main (gefunden)

Frankfurt am Main - Wertheim

Wertheim - Geiselwind

Geiselwind - Spalt

Fester Termin steht noch keiner fest (würde Fahrerabhängig überlegt werden, der Umzug sollte aber zeitnah stattfinden), vermutlich wäre ein Wochenende am einfachsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Katrin :grin:

wie schon im KNW geschrieben, über die A 61 und A 6 wäre es kürzer...und von Heilbronn bis Spalt hättest du schon einen Fahrer 😉
aber wenn sich andersrum wer findet, kann auch von WÜ bis Spalt fahren 😉

meldest dich halt

Wenn die Frankfurt-Person ein Stück weiter fährt bis ca. Stockstadt/Main kann ich die Katze am 13.07. mitnehmen. Mein Ziel ist Altdorf,süd-östlich von Nürnberg.

Zwar beabsichtige ich die A3 zufahren, hier wäre eine Übergabe im Nürnberger Hafen möglich, wo ich einen Zwischenstop einlegen will (Werkseinkauf).

Alternativ könnte ich auch die A7/A6 runter fahren, jedoch müsste da die Übergabe bei Neuendettelsau stattfinden, da ich zügig weiter muss.

Danke für dein Angebot Miaua 🙂

Habe das Update hier ganz vergessen:
Die Dame hat sich einen Fahrer organisieren können, der sie nach FFM gefahren hat 🙂

heißt, die suche hat sich erledigt? 🙂

Werbung: