FAHRKETTEN GESUCHT!! Saarbrücken (Saarland) => HEIDELBERG + => KARLSRUHE +=> FREUNDEN

• Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
Super🙂
Ich habe ihr auch gerade eine Mail geschrieben🙂
Wir würden gegen 16.45 in Hemsbach losfahren und ca 10 Minuten später in Weinheim sein.
Außer du wolltest nach Hemsbach kommen. Ist nur ein Umweg von ca 5 Minuten.
In Hemsbach übernehmen wir schon eine Katze die auf dem Weg in ihr neues Zuhause ist🙂
LG...Lea

A

Werbung

Öh, von welchem Weinheim reden wir eigentlich? ;-) Dem bei Viernheim? Oder dem anderen? Die Uhrzeit würde mir schon mal gut sehr gut passen, ich mache es eh just for fun, bzw. für die Katzis 🙂 Wenn was zustande kommt. Bin morgen vormittag online, da können wir uns austauschen!

Gute Nacht 🙂

Ja, bei Viernheim🙂
Ich geh jetzt auch mal ins Bett.´Bin morgen früh am PC bis ca 9 Uhr. Dann erst wieder am Nachmittag.
Wir würden sicher 10 Boxen ins Auto bekommen.
Es wäre super, wenn es klappen würde!
Lg und gute Nacht...Lea

10 Boxen?? Was ist denn das für ein Auto? :wow: Ich glaube, ich bekäme nur 3 rein.. Melde mich morgen in jedem Fall! Liebe Grüße und Gute Nacht!

Reichlich spät 🙁 aber ich kann von Golden Bremm bis Kaiserslautern oder Landau fahren, leider auf keinen Fall am SO da habe ich TH-Dienst.

Guten Morgen🙂
Das Auto ist ein Turan. Und zur Not werden die Kindersitze ausgebaut und einer von uns macht den Fahrdienst alleine😀...geht alles.

So wie es aussieht bräuchten wir nun noch Fahrer für die Strecke ab Bruchsal.
LG...Lea

Werbung:
naja ist nicht soo schwer... wenn man alleine fährt: fussraum beifahrersitz 1, fussräume hinten 2, beifahrersitz und drei sitze hinten, 4, kofferraum bei mir: 2.
summa summarum 9 XD

und ich fahr einen skoda fabia..... das konzert mit 9 stimmen wär mir allerdings zu viel XD

viel spass allen!

Hallo alle zusammen!

Gaanz lieben Dank für Eure Mithilfe! Super, dass sich doch so einige finden!

Die Angebote gehen hier nicht unter, aber ich erfahre von Sarah auch nicht sofort, wenn sich jemand bei ihr gemeldet hat, da sie alle Hände voll zu tun hat!

Deshalb hier mein "schubsen", besser ein paar Fahrer zu viel, als zu wenig, denke ich!

Bitte denkt alle daran, Euch direkt mit ihr in Verbindung zu setzen!

Ich habe hier weder die richtigen Namen, noch Tel.Nrn. von Euch und kann deshalb auch nicht wirklich etwas Hilfreiches an sie weitergeben!

Ich werde nicht helfen können, aber mich würde interessieren, welche Teilstücke jetzt noch fehlen?

Ich hab ihr gestern abend ne sms geschickt mit näheren Angaben und Rückrufnummer, sie hat sich noch nicht rückgemeldet. Vielleicht wegen der Grippe. Lea hatte ihr eine e-mail geschrieben. Vielleicht musste sie wg. der Kurzfristigkeit auch alles umdisponieren. Inzwischen röchele ich auch mit Asthma herum, so ein Mist :dead:

scheint alles doch recht kompliziert 😳

Werbung:
Sarah hat mich eben angerufen. Sie ist sehr nett und spricht ausgezeichnet Deutsch. Sie hängt seit 9 Uhr heute morgen quasi nonstop am Telefon, um alles zu organisieren und unter einen Hut zu bekommen. Ihr fehlt für 3 Katzen, eine davon mit zwei Babys, noch ein einziges Teilstück, für die Strecke von Heidelberg bis Karlsruhe., für morgen.
Lea, sie hat auf Deine e-mail geantwortet, vielleicht weicht das nicht ZU sehr von Deiner Strecke ab? Ansonsten, wer diese Strecke morgen fahren könnte, bitte bitte meldet Euch bei ihr, telefonisch oder per sms oder Mail, es wäre toll, wenn das noch klappen würde.

Heidelberg - Karlsruhe, das sind gerade mal 50 km!!!!!!!!!!!

Das muss doch zum Klappen kommen!

Das müßte klappen. Ich habegerade mit den Katzenleuten gesprochen udn die Übergabe von ihrer Katze wird auch in KA statt finden.
Jetzt brauch icn nur noch einen Treffpunkt😀
Und ich warte auf Sarahs Anruf.
LG...Lea

Heißt das, die Kette steht???

Ich hab grad noch mal einen Thread aufgemacht mit der Suche von Heidelberg nach Karlsruhe...

Oooh Lea, das ist SO klasse! Ich drück Dich. Du hast noch PN.

Werbung:
Wie siehts aus mit Heidelberg - Karlsruhe? Steht das nun, hab es in einem anderen Thread gelesen.

Es sieht wohl ganz gut aus, aber noch stehts nicht 100%..

Gut. Wenn nicht würd ich mit meiner Mutter sprechen. Wir wohnen in KA, wobei sie eig morgen einen Termin hat.

Fahrketten sind echt nervenaufreibend! 😳

Ich wünsch so sehr, dass es klappt...